RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Shorty the Pimp
unregistriert
Zitat von »"Dan Yule"«
wie mein Lehrer^^ der hat das neueste Zeug von Apple.^^
Zitat von »"Shorty the Pimp"«
Was für einen Ipod hast du dir den gekauft?
interessiert mich grad.. bin nämlich ein
totaler Apple Fan^^
erfordert bloß nen dicken Geldbeutel..
die meisten Preise haben es insich
Zitat von »"Shorty the Pimp"«
Ich dachte - mal gehört zuhaben,dass eine
Lehrkraft garnicht soviel Geld verdient?
oder hängt das Gehalt von verschiedenen Faktoren
ab (Schule,wo unterrichtet wird,usw) ?
Vor allem WAS unterrichtet wird.
Unsere Relinutte hat täglich 4 Stunden glaub und kann sonst nichts außer das. Die bekommt natürlich weniger als unser Deutsch Lehrer, der auch BW unterrichtet und Geschichte und überall einen Diplomabschluss hat ... und er dazu noch im höheren Rat der Lehrer tätig ist. Das überschreitet das Gehalt der Relinudel extrem.
Es gibt noch einen Mathe-Lehrer bei uns an der Schule der frisch aus dem Osten zu uns kommt, 1. Jahr für ihn gesamt nach der Ausbildung kann man praktisch sagen. Er ist nun richtiger Lehrer, wird aber auch weniger verdienen.
Und dann gibts noch diese 1-Jahr-Angestellten, die man einsetzt wenn man Lehrermangel hat. Die arbeiten ein Jahr für wenig Geld, haben auch nicht unbedingt den besten Abschluss, sind aber befugt Unterricht zu machen anhand was weiß ich welchen Beglaubigungen. Vor den Sommerferien werden sie gekündigt, damit sie nicht unnötig Geld kosten.
Shorty the Pimp
unregistriert
Zitat
Bei einer Polizeikontrolle in Metelen (Kreis Steinfurt) wurde ein 57-jähriger Motorradfahrer aus dem Verkehr gezogen. Die Beamten entdeckten an dem Gefährt des Mannes ein Tischbein an Stelle des Schalldämpfer-Endrohrs des Auspuffs, das der 57-Jährige an sein Motorrad angeschweißt hatte.
Das Metallrohr stammte vermutlich von einem Wohnzimmertisch.Dem Bastler wurde ein Verwarngeld aufgebrummt. Außerdem durfte er mit dem Motorrad nicht mehr weiterfahren.
cali):
cali):
cali):