Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

1

23.04.2008, 20:55

Provokant aber Interessant: Nas!

Zitat

Er weiß einfach zu provozieren. Mr. Jones aka. Nas streut nach den bereits laufenden Diskussionen um sein Album "Nigger" nochmal kräftig Salz in die Wunde. Für Fans der Kontroverse brachte er jetzt nähmlich seine erste Single des Albums raus, genauso betitelt wie die Single.

"Im a nigger, hes a nigger, shes nigger, we some niggers. Wouldnt you like to be a nigger too? They like to strangle niggers, blame a nigger, shootin niggers, hangin' niggers, still you wanna be a nigger too" - so ertönt es im Hook. Thematisch greift der Song aber auch einige heiße Eisen auf, zum Beispiel den Islam im allgemeinen und Eminem.

Wenn das heiß gemacht hat, für den haben wir nach dem ganzen Gerede die ganze Sache auch noch mal in Audioform. Auf das gesamte Album müssen wir allerdings noch ein paar sehnsüchtige Wochen warten, erst Mitte Juli wird Nigger beim Plattendealer eures Vertrauens zu konsumieren sein. Bis dahin hören wir uns eben an dem bisherigen Material zu Tode ...

Bob

Fortgeschrittener

Beruf: Student

2

23.04.2008, 21:11

*anhoer*
Der Track haut mich jetzt nicht um...
Alles, was NaS nach Illmatic gemacht hat, hat mich nie sonderlich interessiert. Bin aber auf weitere Tracks gespannt.

Vocal-X

~ Tha Truth ~

Beruf: I Do It For Hip-Hop!

3

23.04.2008, 21:22

Die News ist cool geschrieben ^^ ...
Und die Single ist irgendwo Mittelklasse. Man kann eigentlich nur abwarten was das ganze am Ende werden soll. Nas bastelt da gerade wieder irgendwo an etwas rum, was er schwer auf dem Herzen hat ^^

V_to_K

OMG OMG HELP MEEEE

4

26.04.2008, 12:56

Der Knaller is des Lied ja nich gerade..aber m.E. sind die beats typisch Nas. Der Text is nicht allzu überzeugend und hat für mich auch nicht der von Nas eigentlich zu erwartende Inhalt, der mit Wissen bepackt ist und zum denken anregt.Mal schaun, was des Album bringt.