Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shak-K

Chefredakteurin

Beruf: Chefredakteurin

2 021

26.09.2008, 11:43

1. Würdest Du Dein genaues Todesdatum wissen wollen?
Nein

2. Würdest Du einem wunderschönen Schmetterling seine Flügel ausreißen, wenn Du dafür einen tollen einwöchigen Urlaub Deiner Wahl bekämst?
Nein

3. Wenn Du Dich heute entscheiden müsstest, mit Deinem Partner für den Rest Deines Lebens zusammen zu bleiben oder ihn sofort verlassen - was würdest Du tun?
mit ihm zusammenbleiben. Das habe ich aber sowieso vor.

4. Wie viele Deiner Freundschaften dauern schon länger als 10 Jahre? Was denkst Du, welche Deiner aktuellen Freunde werden Dir in zehn Jahren noch wichtig sein?
Länger als 10 Jahre dauern 2... zu beiden habe ich jedoch nur noch leichten kontakt
ich hoffe das die freundschaft zu meiner besten freundin erhalten bleibt... der rest, naja

5. Du kannst 90 Jahre alt werden. Die letzten 60 Jahre entweder mit dem Körper oder dem Geist einer/s 30-Jährigen. Wie würdest Du Dich entscheiden?
Geist

6. Wärst Du bereit einen unschuldigen Menschen zu töten, wenn dadurch der Hunger in der Welt beendet werden würde?
Wenn es darum ginge, mich selbst zu töten, würd ichs vllt tun.

7. Du kannst 20 extrem glückliche Jahre erleben und aber wissen, dass Du danach sofort sterben musst. Würdest Du Dich für diese Zeit entscheiden?
Schwierig. Ich denke eher nicht

8. Für was in Deinem Leben bist Du am Dankbarsten?
Dass ich IHN kennenlernen durfte

9. Du bist für das Leben von 100 Menschen verantwortlich, deren Leben in Gefahr ist. Welche Handlungsweise würdest Du bevorzugen: Die, bei derer 90% der Leute sicher gerettet werden oder die, bei der Du eine 50%ige Chance hast, alle zu retten oder alle zu töten?
Ich glaub ich würde springen-.-

10. Du kannst mit Deinen Eltern vier Wochen in den Urlaub fahren, oder jeden Abend unbezahlte Überstunden im Büro machen. Wie entscheidest Du Dich?
Urlaub mit Eltern... außer ich erreiche durch Büroarbeit etwas. Das Gefühl werde ich aber wohl nie haben.

11. Wie viel Sex würdest Du tatsächlich wollen, wenn Dein Partner stets bereit wäre und es keine zeitliche Begrenzung gäbe?
Fragt Sebi ;)

12. Würdest Du Dein eigenesLeben um ein Jahr verlängern, wenn dieses Jahr einer anderen Person, die Du niemals treffen wirst, abgezogen wird? Wie würdest Du Dich entscheiden, wenn Du wüsstest, wem das Jahr abgezogen wird?
Würde ich nicht tun. Ich habe kein Recht über das Leben anderer zu entscheiden.

13. Mit wem würdest Du Dich wohler fühlen: Mit einem Partner doppelt so attraktiv wie Du oder mit einem, der nur halb so attraktiv ist?
mit meinem Freund :)

14. Du hast die Chance, die Liebe deines Lebens zu treffen. Du weisst jedoch, dass dieser Mensch in sechs Monaten sterben muss. Würdest Du ihn trotzdem kennenlernen wollen? Was wäre, wenn er nicht sterben, sondern Dich betrügen würde?
Ich kenne die Liebe meines Lebens und ich werde nie zulassen dass er stirbt, zumindest nicht, wenn dies in meiner Macht steht. Das mag kitschig klingen, aber es beschreibt nunmal meine Gefühle. Wenn man die Liebe seines Lebens verliert (wenn sie es denn wirklich ist- man sagt ja, es gäbe da keine Sicherheit was irgendwo auch korrekt ist)- was ist das dann noch für ein Leben??
Wenn er mich betrügt... naja, ich könnte es wohl nicht ändern. Aber sicher muss er tun was er will. Wenn man selbstlos liebt, lässt man den Partner ziehen, auch wenn das eigene Herz bricht ;)
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

Dan Yule

Das Original - alles andere ist so 2009

Beruf: Kühlschrank

2 022

26.09.2008, 14:20

hahaha heute in der bahn. zu geil. XD ich kam grad aus dem Hauptbahnhof und musste zur nächsten Bahn und hatte grad ne Kippe an. Naja, ich bin dann halt gerannt, hab die kippe noch fertig rauchen können und bin die bahn eingestiegen, dabei habe ich noch meine kippe wegschnipsen können (kippe in der bahn kommt halt scheiße, ne^^). naja, auf jeden fall hat sich ein nichttaucher darüber sehr beschwert, dass ich die kippe einfach so auf der straße liegen lassen habe. mich hta's so zerschossen. der hat sich danach mit jemanden gestritten deswegen. XD als ich ausgestiegen bin, habe ich extra gewarten, dass die bahn weiterfährt (sonst latsche ich immer vorher drüber) und habe dann teuflisch den typ angegrinst. XD hat meinen tag und meine laune sehr verbessert, nachdem ich ganze zeit mir gedanken gemacht habe.

sWord

I AM ERROR

Beruf: Agent Provocateur

2 023

26.09.2008, 14:47

schön, dass man dich so leicht unterhalten kann^^

Dan Yule

2 024

26.09.2008, 14:56

schön, dass man dich so leicht unterhalten kann^^
man, das hätte jeden zum lachen gebracht. das war zu geil. XD

Epsylon

Profi

2 025

26.09.2008, 16:44

Ich hab eine bessere Bahngeschichte.
Heute bin ich nach der Schule zum Bahnhof gegangen und hab zum Glück noch ein Sitzplatz bekommen.
Hingesetzt, MP3 Player an, als ich nach rechts schaute, sah ich zwei Alkis mit einem Tetra-Pak Aldi Wein.
Aufeinmal fängst fängt es an zu stinken. Da ich nicht weit vom Klo saß, dachte ich, dass der gestankt daher kommt.
Dann kam eine Bahnangestellte und sagte zum ALki "haben sie sich in die Hose gemacht"(oderso), weil seine Hose nass war,
als er aufgestanden ist, sah man dass der ganze Schritt nass war.
Der gestank war kaum erträglich und bliebt auch noch bis zur meiner Haltestelle.
Dazu kommt noch das da überall Pisse auf den Boden war.

Vocal-X

~ Tha Truth ~

Beruf: I Do It For Hip-Hop!

2 026

26.09.2008, 18:35

Was nicht so alles passiert in der Welt da draußen :S
Raucher stören mich auch extrem :S

La'Ron

SHEEESH

2 027

26.09.2008, 18:39

Ich hab eine bessere Bahngeschichte.
Heute bin ich nach der Schule zum Bahnhof gegangen und hab zum Glück noch ein Sitzplatz bekommen.
Hingesetzt, MP3 Player an, als ich nach rechts schaute, sah ich zwei Alkis mit einem Tetra-Pak Aldi Wein.
Aufeinmal fängst fängt es an zu stinken. Da ich nicht weit vom Klo saß, dachte ich, dass der gestankt daher kommt.
Dann kam eine Bahnangestellte und sagte zum ALki "haben sie sich in die Hose gemacht"(oderso), weil seine Hose nass war,
als er aufgestanden ist, sah man dass der ganze Schritt nass war.
Der gestank war kaum erträglich und bliebt auch noch bis zur meiner Haltestelle.
Dazu kommt noch das da überall Pisse auf den Boden war.
:D zum glück passiert sowas nie bei mir sonst würde ich die ganze zeit lachen
R.I.P MIKE BECK ( 30.10.2009)

Dipset 4 Ever

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

2 028

26.09.2008, 18:47

Ach, ich find Raucher nich störend. Find nen Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden auch quatsch irgendwo, mit einigen Ausnahmen. Und nein: Ich rauche nicht und habs auch nie getan.

Vocal-X

~ Tha Truth ~

2 029

26.09.2008, 19:05

Ach, ich find Raucher nich störend. Find nen Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden auch quatsch irgendwo, mit einigen Ausnahmen. Und nein: Ich rauche nicht und habs auch nie getan.
Na ja, also mich nervts total. Meine Kollegen in meiner Abteilung rauchen alle. Gehen jede Stunde einmal zum Rauchen.
Jedes mal wenn sie reinkommen, kommt erstmal eine Gestankwolke mit, die man als Nicht-Raucher sofort riecht.
Ist auch so, wenn cih jemanden abhole und der steigt in mein Auto ein. Danach stinkt alles.
Selber stinken deine Klamotten, wenn du nur irgendwo in der Nähe von Rauchern stehst oder in einer Kneipe / Disco gewesen bist.

Zurück zu meinen Kollegen ... diese gehen mindestens 6 mal am Tag zum Rauchen á 10 Minuten.
Das sind am Tag 60 Minuten. Das sind 60 Minuten, wo sie nichts machen außer sich selbst zu schaden und blöd rumzustehen.
Diesen Luxus kanns ich kein Nicht-Raucher leisten, denn wenn ich mal eine Stunde blöd rumsitze und nichts mach, gibts mächtig Stress. Und nein, die arbeiten sich nicht doppelt so schnell oder wenn überhaupt viel mehr.

Zudem ist es auch noch scheiße, dass kein Rauchverbot am Steuer eingeführt wurde. Ist genau so Unfallverursachend wie das Handy, welches schon lange verboten wurde.

Sonst ist es sehr stöhrend, dass so ziemlich jeder im Freundeskreich raucht und man, wenn man nciht grad allein in der Ecke stehen will, meistens nebendran steht, auch wenn's pisst und denen zuschaut wie sie Qualmen.
Auch uncool ist es beim DVD-Abend, wo man mitten im Film eine "Raucherpause" einführen muss.

Mir fällt noch viel viel mehr ein, aber naja.
Fuck Raucher.

Dan Yule

2 030

26.09.2008, 19:16

rauchen am steuer ist, soweit ich weiß, ebenfalls verboten, wie telefonieren am steuer.

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

2 031

26.09.2008, 19:20

Das sind aber alles keine öffentlichen Plätze. Klar, in normalen Räumen isses kacke, meine Mutter is so ne Dauerraucherin und ich hass das wenn ich dort bin an den Klamotten. ABER, das einer am Bahnhof oder in einer Kneipe nicht rauchen darf is totaler quatsch.

Vocal-X

~ Tha Truth ~

2 032

26.09.2008, 19:25

Das sind aber alles keine öffentlichen Plätze. Klar, in normalen Räumen isses kacke, meine Mutter is so ne Dauerraucherin und ich hass das wenn ich dort bin an den Klamotten. ABER, das einer am Bahnhof oder in einer Kneipe nicht rauchen darf is totaler quatsch.
Am Bahnhof ist es ja noch okay, im Freien irgendwo. Aber in einer Kneipe sind wir ja wieder in einem geschlossenen Raum, wo man mitten in die Qualmwolken reinsitzt. Außer es gibt seperate Raucherecken, die fern von normalen Plätzen sind.

Rauchen am Steuer? Ist auf jeden Fall noch erlaubt. Oder?
Im Prinzip kenn ich keinen den es davon abhält?

Epsylon

Profi

2 033

26.09.2008, 20:40

Zitat

:D zum glück passiert sowas nie bei mir sonst würde ich die ganze zeit lachen
Was denkste haben mein Kollege und ich die ganze Zeit gemacht?? :D

2 034

27.09.2008, 10:21

Am Bahnhof ist es ja noch okay, im Freien irgendwo. Aber in einer Kneipe sind wir ja wieder in einem geschlossenen Raum, wo man mitten in die Qualmwolken reinsitzt. Außer es gibt seperate Raucherecken, die fern von normalen Plätzen sind.

Rauchen am Steuer? Ist auf jeden Fall noch erlaubt. Oder?
Im Prinzip kenn ich keinen den es davon abhält?
Dann geh doch einfach in keine Kneipe mehr!

Ich find solche aussagen scheiße!

Dieses Gesetz mit nichtrauchen hat einigen schon ihre existenz gekostet und andere ihren Arbeitsplatz!

Vocal-X

~ Tha Truth ~

2 035

27.09.2008, 10:58

Ja selber schuld irgendwo, sag ich da. Rauchen unterstütze ich total nicht und wieso soll ich mich wegen Rauchern von bestimmten Plätzen fernhalten? Es gibt Betriebe, die verbieten Raucherpausen oder sogar das Rauchen auf dem GANZEN Betriebsgelände. Ich wünschte, das wäre bei mir im Betrieb auch so.

Wenn jemand eine Sexsucht hat baut man ja auch nicht extra einen Puff in den Keller oder stellt Alkoholiker einen Bierflaschenständer zur Verfügung.

2 036

27.09.2008, 12:11

Dummer Vergleich finde ich. Naja Verständnis ist eine Gabe

Vocal-X

~ Tha Truth ~

2 037

27.09.2008, 12:12

Wieso sollte das dumm sein? Und wieso sollte man für etwas Verständnis haben, was einem auf der anderen Seite doch schadet?

2 038

27.09.2008, 12:27

es geht nicht um das Verständnis zu rauchen sondern darum das ander teilweise von abhängig sind zb. in den Kneipen usw. in restaurants kann ich es verstehn und find ich gut aber sonst will ich in der Kneipe mein Bier ne Zigarette und dabei Fussball schaun.

Vocal-X

~ Tha Truth ~

2 039

27.09.2008, 12:30

Na ja, vllt wollen anderen dort was trinken und Fußball schauen?!
Wenn du dir die Birne wegsäufst ist das dein Bier, ... Qualm ist überall.

v_2k

OMG OMG HELP MEEEE

2 040

27.09.2008, 21:37

Wenn du dir die Birne wegsäufst ist das dein Bier, ...

vocal at his best :D
wieder mal ein klassiker für die fusszeile^^