Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
"Wenn ich schlafe, träume ich nich von irgendner Käuferschicht.
Ich träume, dass der Regen pure Säure ist, auf die Dächer fällt, sich durchs Gemäuer frisst & all der teure Mist, der für die Menschen von Bedeutung ist, zerfällt in etwas, das man essen kann.
& sie häufen Schätze an, weil sie vergessen ham, dass man nur Erinnerungen nich ersetzen kann & alles andere nur wertlose Artefakte sind, die in Museen der Zukunft Katalognummern is den Akten sind."
4 8 15 16 23 42
Mit 11 wird sie entjungfert,worauf sie ne Totgeburt entbindet
Der Vater des Kindes, ist einer von drei Skinheads
Sie ham sie vergewaltigt in der Pause auf dem Schulklo
Die Skins hatten Messer, sie nur den weißen Gurt in Judo
Du warst da Pissen nebendran, doch helfen war dir zu riskant
Und auserdem hast du sie ja sowieso kaum gekannt
Extrem heftiger Track, von dem man eigtl den ganzen Text zitieren sollte
Der Vater des Kindes, ist einer von drei Skinheads
Sie ham sie vergewaltigt in der Pause auf dem Schulklo
Die Skins hatten Messer, sie nur den weißen Gurt in Judo
Du warst da Pissen nebendran, doch helfen war dir zu riskant
Und auserdem hast du sie ja sowieso kaum gekannt
Extrem heftiger Track, von dem man eigtl den ganzen Text zitieren sollte
Oh Captain mein Captain
"Jungs, unter uns: Unser Bund ist bei mir 'n wunder Punkt. Aus Unvernunft ging ich junger Spund ungesund zur Musterung.
Nun hab' ich leider keine Tapferkeitsmedaille, hab' TZwei, mach' Bandsalat für Papa Staat und werde andererseits beneidet.
Ich blick' echt nicht mehr durch, 'ne. KZwo, RZwo, TZwo. Und was macht das Leben danach? Tja, so mehr so geht so!
Und nur weil wir weich sind und lustige Mützen tragen, müssen wir nicht gleich Schiss vor Schützengraben und den paar Pfützen haben."
Nun hab' ich leider keine Tapferkeitsmedaille, hab' TZwei, mach' Bandsalat für Papa Staat und werde andererseits beneidet.
Ich blick' echt nicht mehr durch, 'ne. KZwo, RZwo, TZwo. Und was macht das Leben danach? Tja, so mehr so geht so!
Und nur weil wir weich sind und lustige Mützen tragen, müssen wir nicht gleich Schiss vor Schützengraben und den paar Pfützen haben."