Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kodimey - Der Gorilla aus dem Stuttgarter Dschungel
Wie manch einer mitbekommen haben dürfte, hat Kodimey von Chimperator vor kurzem sein neues Album Gorilla releast.
Dazu gibt es nun die neue Single "Natascha"
Gänsehaut pur bei dem Video
Wer übrigens Facts zu Kodimey hat kann sie geerne hier reinschreiben
Dazu gibt es nun die neue Single "Natascha"
Gänsehaut pur bei dem Video
Wer übrigens Facts zu Kodimey hat kann sie geerne hier reinschreiben
Oh Captain mein Captain
das video iss schon mal ganz grosse klasse → mad props.
im track heisst es ja, sie kann nicht aus sich rausgehen - oder so ähnlich - muss sie ja auch gar nich können; der nachbarsjunge hätte das müssen.
ich kann bei dem track nur immer wieder daran denken, wie ausgelutscht die thematik doch iss, wenn sogar ich darüber schreib.
an sich iss der track nice. die hook gefällt mir jedoch ganz und gar nich.
im track heisst es ja, sie kann nicht aus sich rausgehen - oder so ähnlich - muss sie ja auch gar nich können; der nachbarsjunge hätte das müssen.
ich kann bei dem track nur immer wieder daran denken, wie ausgelutscht die thematik doch iss, wenn sogar ich darüber schreib.

an sich iss der track nice. die hook gefällt mir jedoch ganz und gar nich.