RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ärzte tag auf mtv:
ich hasse farin urlaub - der is geltungsbedürftig und unlustig. rod tut mir leid
bela b macht wenigstens irgendwie horrorfilme - zusammen mit olli banjo 
ich hasse farin urlaub - der is geltungsbedürftig und unlustig. rod tut mir leid
bela b macht wenigstens irgendwie horrorfilme - zusammen mit olli banjo 
Zitat von »"mtv.de"«
Samstag, 10.11.07 um 0.00 Uhr im TV!!
Olli Banjo ist voll der Angeber und muss seine Visage auch überall reinhängen! Nein Quatsch, wir ham diesen multi-talentierten Kerl doch lieb und freuen uns um so mehr, dass wir ihn jetzt auch in einem Horror-Movie zu sehen bekommen. In Kingz spielt Banjo an der Seite von Bela B. einen 'bad to da bone Massafagga'!
Also, nicht verpassen, Samstag, Mitternacht auf MTV. Uhhhh...
oh das wird Betty freuen. Die springt, wenn sie das liest im Viereck.
Zitat von »"sWord"«
ärzte tag auf mtv:
ich hasse farin urlaub - der is geltungsbedürftig und unlustig. rod tut mir leidbela b macht wenigstens irgendwie horrorfilme - zusammen mit olli banjo
Zitat von »"mtv.de"«
Samstag, 10.11.07 um 0.00 Uhr im TV!!
Olli Banjo ist voll der Angeber und muss seine Visage auch überall reinhängen! Nein Quatsch, wir ham diesen multi-talentierten Kerl doch lieb und freuen uns um so mehr, dass wir ihn jetzt auch in einem Horror-Movie zu sehen bekommen. In Kingz spielt Banjo an der Seite von Bela B. einen 'bad to da bone Massafagga'!
Also, nicht verpassen, Samstag, Mitternacht auf MTV. Uhhhh...
"Das einzige, was mich interessiert, ist wie kann ich Geld wie verrückt machen!
Klar, dass ich bei diesem Lifestyle verfluchte Neider hab’,
Ich regel das per Drive-By-Besuch in deiner Stadt."
O.o
Zitat von »"Schubs"«
DU BIST GEMEIN UND VERLETZEND !!! :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
"Das einzige, was mich interessiert, ist wie kann ich Geld wie verrückt machen!