RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
http://blog.hiphop.de/spit-tv/27022/
Geil
1000er fürn 16er
Favorite mit manuellsen ziehts euch rein genial
Geil
1000er fürn 16er
Favorite mit manuellsen ziehts euch rein genial
Zitat
Kim Peek hat ein außergewöhnliches Erinnerungsvermögen: Er kennt laut eigener Aussage den Inhalt von 12.000 Büchern nahezu auswendig; dabei reiche es, wenn er das Buch nur ein einziges Mal gelesen habe. Jede Seite eines Buches brauche er sich nur ca. 8 Sekunden anzusehen, um sich den vollständigen Inhalt zu merken. Er erfasst angeblich mit jedem Auge eine Seite zur gleichen Zeit. Danach ist er nicht bereit, das Buch noch einmal zu lesen. Er beschränkt sich dabei allerdings komplett auf Sachbücher, im Besonderen solche, die Fakten zusammenstellen, während er kein Interesse an Prosa-Literatur zeigt.
Neben auswendig gelernten Büchern beherrscht er auch Kalenderrechnen, kennt diverse Geschichtsdaten, Busverbindungen sowie das Straßennetz in den USA und Kanada und die Telefonvorwahlen und Postleitzahlen dieser Länder auswendig. Seine Fähigkeiten haben ihm den Spitznamen „Kimputer“ eingebracht.
strebsamkeit is eigentlich ne coole angewohnheit hab ich so langsam gelernt
ach kp, ich will ja wirklich sehr gern endlich studieren, aber war so schlau mich nur in einer stadt zu bewerben und es hat nich geklappt und nu bin ich ganz abgeschreckt und selbstmitleidig in der befürchtung dass ich nirgens reinkomm was mir zusagt
ich glaub das drama als ich meinen ablehnungsbescheid bekommen hab kann man hier noch irgendwo im forum nachlesen^^
ach kp, ich will ja wirklich sehr gern endlich studieren, aber war so schlau mich nur in einer stadt zu bewerben und es hat nich geklappt und nu bin ich ganz abgeschreckt und selbstmitleidig in der befürchtung dass ich nirgens reinkomm was mir zusagt
ich glaub das drama als ich meinen ablehnungsbescheid bekommen hab kann man hier noch irgendwo im forum nachlesen^^
Ja, find ich auch ganz gut! (:
Oha. Das ist ätzend, könnt ich mir so vorstellen. Bin auch nur über Nachrückverfahren reinkommen, war also auch erstmal abgelehnt. Zwar noch an einer anderen Uni beworben aber die hätten mich auch nicht genommen ^^
Darfst aber nicht abgeschreckt sein, Studieren ist wirklich was ganz nettes. Probier's einfach dann halt nächstes Semester nochmal! Dann klappt das ja vielleicht auch mit NC?
Und das Drama such ich morgen
Ich geh nun auch doch erstmal Schlafen!
Biis Morgen
Oha. Das ist ätzend, könnt ich mir so vorstellen. Bin auch nur über Nachrückverfahren reinkommen, war also auch erstmal abgelehnt. Zwar noch an einer anderen Uni beworben aber die hätten mich auch nicht genommen ^^
Darfst aber nicht abgeschreckt sein, Studieren ist wirklich was ganz nettes. Probier's einfach dann halt nächstes Semester nochmal! Dann klappt das ja vielleicht auch mit NC?
Und das Drama such ich morgen

Ich geh nun auch doch erstmal Schlafen!
Biis Morgen
sense and reason make it all too much.

((