RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
auf jeden ... und die spiele von damals
secret of mana
secret of evermore
terranigma
zelda - a link to the past
super soccer
supermario world 2: yoshis island
donkey kong country 2: diddeys kongs quest
street fighter 2
leider war ich damals so arrogant meine konsole und meine spiele mit erwerb der ps one zu verkaufen
secret of mana
secret of evermore
terranigma
zelda - a link to the past
super soccer
supermario world 2: yoshis island
donkey kong country 2: diddeys kongs quest
street fighter 2
leider war ich damals so arrogant meine konsole und meine spiele mit erwerb der ps one zu verkaufen
ach fuck, jetzt hab ich sie rausgefunden, aber es funktioniert, trotzden nicht, scheinbar muss ich sie noch bei meinem isp verifizieren, wie immer das auch gehen soll
edit/
mein gott ey, jetzt klappt der dns test, aber der mtu test nicht, ich werd noch bekloppt^^
edit/
mein gott ey, jetzt klappt der dns test, aber der mtu test nicht, ich werd noch bekloppt^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sWord« (10.01.2009, 12:36)

... zumindest im Preis/Leistungsverhältnis