Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 381

11.01.2009, 04:13

Doch, das käm schon gut - die Karten einfach mal komplett neu verteilen. ^-^

ilsebydtm

Designer, Fotograf, Besserwisser und Lina-Ihrer

Beruf: Design-Student und Hausmann

3 382

11.01.2009, 11:18

heey lukaaas war hier... und das kurz nachdem ih cins bett bin :(

was machsen du so spät noch auf???

RAPSPOT.DE

3 383

11.01.2009, 11:47

Vom Preis Leistungsverhältnis besser???????
Wo denn?
Grafik ist meist besser bei ps3
Benutzerfreundlicher und im handling besser.

Und vor allem haben wir Blueray was auf dem Vormarsch ist.
Und allein ein blueray dvd player geht ab 250€ aufwärts los.

Hätte XBox Blueray wär sie min. genauso teuer

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

3 384

11.01.2009, 11:56

Und was LEISTET dir Blu Ray im moment? Hast du dir echt schon einen einzigen Blu Ray Film gekauft? ;) Da bin ich mit den 179 Euro für ne xBox doch eher zufrieden was ich bekomm ... die Grafik is nicht soooo viel schlechter. Benutzerfreundlichkeit und Handling? Weiß ich ja nicht. Ich hatte davor ne PS II und nach eingewöhnungszeit mag ich sogar die xBox lieber.

sWord

I AM ERROR

Beruf: Agent Provocateur

3 385

11.01.2009, 12:08

naja, nach dem ich beide konsolen mein eigen nennen durfte kann ich ruhigen gewissens sagen dass die ps 3 schon die edlere komsole ist. neben offensichtlichen vorteilen wie dem blue ray player und stärkeren prozessor, ist sie einfach mal viiiel leiser. wenn ich die xbox anmache klingt das im ersten moment nach staubsauger, während ich bei der playsie so gut wie nichts gehört hab. dazu kommt der controller: ich war schon geschockt als es hieß ich müsse in den xbox controller BATTERIEN reinlegen^^ mag sein dass es auch für die xbox ein kabel gibt, mit dem man das pad an die ekonsole schließen und gleichzeitig aufladen kann, aber wenn es sowas gibt, muss man es für teures geld extra kaufen. das bringt mich zum nächsten punkt: das so genannte bessere preis leistungs verhältnis. gut, die xbox konsole ist billiger, ABER die ps3 kostet inklusive irgendwelchen spielen oder 2 controllern oder weiterem extra zubehör auch nur noch um die 400 - und dazu kommt: extra hardware ist einfach mal viel billiger. egal ob festpplatten, controller oder was es sonst so gibt. auf dem wege holt man das geld wieder rein dass man bei der xbox angeblich gespart hat, ich war ohne scheiß schokiert, als ich die preise für festplatten gesehen habe...

so, wwhite, das ist jetzt keine geschmackssache mehr, sondern die harten fakten (meine freunde)
ich bereue den kuhandel auf den ich mich einfelassen hab und wünsch mir sehnlichst meine ps3 zurück^^

ach so, und:
bei de s3 gabs die so dumme problem wie bei der xbox jetzt, dass keine interent verbindung hergestellt werden kann oder so
you dun goofed

3 386

11.01.2009, 12:14

Blueray ist die Zukunft wirst mir noch glauben während HD den Bach runtergeht.
Klar hab ich mir schon Blueray DvD's geholt die günstig waren für 15€
Bei Ebay ist das perfekt.

Und alles andere hat SWord gesagt.
Ist einfach die Tatsache.
Wenn ich schon höre Batterien in die Controller XD

sWord

I AM ERROR

3 387

11.01.2009, 12:15

vllt gibts auch schon welche mit richtigem akku, aber die kosten dann wahrscheinlich 60 euro oder so :thumbdown:
you dun goofed

w.white

Taptenkleister.

3 388

11.01.2009, 12:15

Also ich hab für meine xBox Premium mit Headset, Festplatte und alll den Spielerein vor ein paar Monaten 200 Euro bezahlt ... man muss nur wissen wie. Und wenn ich jetzt rechne kostet die PS3 das doppelte. Edlere Konsole isses klar, keine Frage ... aber is mir das das doppelte des Preises Wert wenn ich die Konsolen von der Grafikleistung her vergleiche? Find ich eigentlich weniger. Blu-Ray braucht jetzt noch keine Sau, sag ich einfach mal so. Blu-Ray ist wie jeder Standard erst dann sinnvoll wenn die Mehrheit ihn benutzt ... und sobald die Mehrheit ihn benutzt wird es auch schlagartig billiger. Das war bei der DVD so, das war bei der VHS damals so und genau so isses auch bei Blu-Ray ... auch wenn Blu-Ray sich gegen die HD-DVD durchgesetzt hat. Und das is auch Fakt. ;)

sWord

I AM ERROR

3 389

11.01.2009, 12:18

auch wenn sie doppelt so teuer ist.... 200 und 400 ist nicht sooo der krasse untschied, zumal man im laden für eine xbox wie du sie hast sicher um die 300 zahlt ;) wir können nur von normalen marktpreisen ausgehen, denn sonst kann ichja auch sagen: du kannste idr ne gebrauchte ps3 für 300 oder 250 holen

ausserde: das ist ne EINMALIGE ausgabe, danach isses nur noch billiger

edit/ und selbst wenn blue ray inrgendwann standart ist und billiger wird, werden anständige player immer noch so um die hundert kosten, is ja bei dvd auch noch so.
you dun goofed

w.white

Taptenkleister.

3 390

11.01.2009, 12:21

Das SIND Mittlerweile die offiziellen Marktpreise einer xBox. Sogar die Elite mit 120 GB usw. kostet im Handel nur noch 300. Hier z.B. ein Bundle mit 2 Spielen + 60GB Festplatte: Klick Mich - 218 Euro.

Und billiger ist das offizielle Zeug von Sony auch nicht. Vergleich: Wireless Kontroller ... 40 Euro zu 65 für die PS3. Und im Handel ist ein Kabel für den Controller zum fest anschließen beim Wireless dabei.

sWord

I AM ERROR

3 391

11.01.2009, 12:23

aber sony lässt drittherstellern mehr raum ;)
you dun goofed

w.white

Taptenkleister.

3 392

11.01.2009, 12:27

Das sagt aber nichts über den Vergleich zwischen 2 Konsolen aus ... nur was über die Firma. Und das mit Blu-Ray: Ein anständiger Blu-Ray Player wird dir, sobalds zu nem echten Standard wird, hinterhergeschmissen. 50 Euro in 2-3 Jahren. Da lass ich mich auch gerne drauf festnageln. :P Und vorallem muss sich Blu-Ray erstmal durchsetzen ... HD DVD is kein Thema mehr, klar. Aber in den nächsten 2 Jahren kann ganz schnell wieder ein ganz neues Format auftauchen.

Unnnnnd vorallem zum Kontroller nochmal: Dritthersteller Controller funktionieren dann auch wieder nur mit Batterie ... also nicht anders als der xBox Kontroller.

sWord

I AM ERROR

3 393

11.01.2009, 12:31

als ob jetzt in den nächsten 2 jahren noch ein format kommen wird, dass blue ray ablösen wird ^^
ich glaub deren lobby ist schon ziemlich stark ;)
you dun goofed

w.white

Taptenkleister.

3 394

11.01.2009, 12:41

Naja und wenns nicht abgelöst wird und sich durchsetzt wirds billiger. So einfach ist das. ;) Und zwar drastisch billiger.

sWord

I AM ERROR

3 395

11.01.2009, 23:06

oha ich seh grad es gibt schon icq 7 oO
hats schon wer ausprobiert?
you dun goofed

ilsebydtm

Designer, Fotograf, Besserwisser und Lina-Ihrer

Beruf: Design-Student und Hausmann

3 396

11.01.2009, 23:13

hab ich vom kollegen gehört... und n neues msn solls auch geben ?! 8| ?(

RAPSPOT.DE

sWord

I AM ERROR

3 397

11.01.2009, 23:20

hier is schonma icq 7 lite
http://www.chip.de/downloads/ICQ-7-Lite_13014182.html
nich vom russischen setup abrschrecken lassen, auf chip.de is ne fotostrecke wie man das umstellst
you dun goofed

sWord

I AM ERROR

3 398

11.01.2009, 23:23

http://www.chip.de/downloads/Windows-Liv…9_13002821.html
und hier das neue msn

edit/ sieht scheiße aus :huh:
you dun goofed

3 399

11.01.2009, 23:24

Scheiß icq wird doch eh nix besser ^^

sWord

I AM ERROR

3 400

11.01.2009, 23:26

find icq eigentlich ganz geil nur haben fast alle aus meinem freundeskreis msn, wieso auch immer^^
you dun goofed