RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich bin auch erst vor einer dreiviertel Stunde gekommen und ist schon etwas schwierig xD
Aber komisch ist, dass da jetzt ein offenes Casting ist. Also. Da konnte einfach JEDER kommen.
Und ich schwöre dir, da sind hässliche Menschen dabei gewesen...So'n Selbsbewusstsein hätt ich gern ^^
Aber komisch ist, dass da jetzt ein offenes Casting ist. Also. Da konnte einfach JEDER kommen.
Und ich schwöre dir, da sind hässliche Menschen dabei gewesen...So'n Selbsbewusstsein hätt ich gern ^^
sense and reason make it all too much.
ja, aber dieses selbstbewusstsein geht mit einem großen persönlichkeitsdefizit einher
ich mein... wenn man wirklich nichts besseres mit sich anzufangen weiß als topmodel zu werden, muss man ein ziiiemlich langweiliger mensch sein
angucken tu ich mir sowas zwar, aber bin froh, dass ich mit sochen mädels nichts zu tun hab
ich mein... wenn man wirklich nichts besseres mit sich anzufangen weiß als topmodel zu werden, muss man ein ziiiemlich langweiliger mensch sein
angucken tu ich mir sowas zwar, aber bin froh, dass ich mit sochen mädels nichts zu tun hab
Der Meinung bin ich ja auch.
Aber Manchmal, da blitzt so was sympathisches durch, find ich.
Und JA, das allergeilste.
Sie meint, sie hat das Mädchen mal in ner Disco gesehen & daraufhin hätte die andere ihre Frisur kopiert xD
Aber diese Tessa, wie sie wohl heißt, geht eh gar nicht.
Aber Manchmal, da blitzt so was sympathisches durch, find ich.
Und JA, das allergeilste.
Sie meint, sie hat das Mädchen mal in ner Disco gesehen & daraufhin hätte die andere ihre Frisur kopiert xD
Aber diese Tessa, wie sie wohl heißt, geht eh gar nicht.
sense and reason make it all too much.
sei froh! rumgammeln und schlafen ist doch ne sehr lässige beschäftigung
ich war heute den ganzen tag bei der arbeit totmüde, aber jetzt wo ich zuhause bin, werd ich wieder wach owbohl ich schlafen sollte, weil ich in weniger als 7 h wieder aufstehen müsste
maann, meine schwester hat mich grade angerufen und so konnte ich noch weniger auf GnT achten
ich war heute den ganzen tag bei der arbeit totmüde, aber jetzt wo ich zuhause bin, werd ich wieder wach owbohl ich schlafen sollte, weil ich in weniger als 7 h wieder aufstehen müsste
maann, meine schwester hat mich grade angerufen und so konnte ich noch weniger auf GnT achten
Ich glaube man darf den Modelalltag nicht unterschätzen. Eigentlich ist es ein Scheißjob, aber welches Mädchen möchte nicht gerne von jedem hören, wie furchtbar schön es doch ist? Außerdem lernt man sauviele Leute kennen und kommt rum - und mit Ende 20 ist die Karriere auch vorbei und man kann wieder was "normales" machen - wenn man sich nebenbei ein bisschen um die Bildung gekümmert hat
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
guckt mal was es für lustige tiere im meer gibt - zum beispiel blobfische
http://www.greenpeace.de/typo3temp/GB/fa2cb94eda.jpg
http://www.greenpeace.de/typo3temp/GB/fa2cb94eda.jpg