RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
naja. meine hip hop affinen freunde fahren, wie schubs in ihrer bösartigen art eben schon durchblitzen ließ, eher zum hip hop kemp, als zum splash und da bin ich dann natürlich dabei ... weiß nich ob ich 2 festivals realisieren kann, zumal ich nichma weiß ob irgendwer mit dem ich näheren kontakt hab zum splash fährt. wenn ich fahr, entscheidet sich dass also dann wahrscheinlich relativ kurzfristigWoran liegts? Das dagegen?
Ich würd sehr gern, hätte auch schon eine Mitfahrgelegenheit und coole Freunde und all sowas, aber nach dem derzeitigen Stand muss ich auch arbeiten an dem Wochenende...
hihi ja gut, gesetz dem fall ich finde niemanden, der mit mir hinfährt weil alle entweder auss hhk oder summerjam fahren und käme alleine: dann bist du dann da mit deinen ganzen freunden und ich wäre der typ den du aus dem internet kennst
und das is mit bisschen zu spastenhaft
@ anni: dein vor ort vorschlag hat gerade die chancen auf 50/50 erhöht^^
und das is mit bisschen zu spastenhaft

@ anni: dein vor ort vorschlag hat gerade die chancen auf 50/50 erhöht^^