Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kaas geht auf ":D" Tour

The love movement brought to you by KAAS kommt in deine Stadt! Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen! KAAS trägt die engen Jeans passend zu den Engels-Flügeln und bringt Songs voller Gewalt, Hass, Trauer, Liebe, Hoffnung und Zuneigung mit.
Zusammen mit seinem musikalischen Seelenverwandten Tua feiert KAAS mit Dir sein neues Album „Amokzahltag
“ und sein ganz persönliches Fest der Liebe!Du magst Rap nicht? Sehr gut, dann komm auf die „
Tour“. Du liebst Rap? Sehr gut, dann komm auf die „
Tour“! Chimperator – the new movement to move mit. Alles anders als die Anderen. KAAS, Tua und Kodimey auf „
Tour 2009“! Bunte Farben, graue Farben, Smileys, enge Hosen und gute Musik. Geil.Fr. 20.03 - München - Feierwerk
Sa. 21.03 - Stuttgart - Club Zentral
Sa. 28.03 - Frankfurt - Batschkapp
So. 29.03 - Bamberg - Live Club
Do. 09.04 - Berlin - YAAM
Fr. 10.04 - Rostock - Zwischenbau
Sa. 11.04 - Magdeburg - Blow Up!
Do. 16.04 - Watch OUT
Fr. 17.04 - Watch OUT
Sa. 18.04 - Watch OUT
So. 19.04 - Watch OUT
Mi. 22.04 - Köln - Bogen 2
Do. 23.04 - Mannheim - Rude 7
Fr. 24.04 - Tübingen - Epple Haus
Sa. 25.04 - Freiburg - Watch OUT
So. 26.04 - Heidenheim - Treff 9
scheisse....ich hab vor n paar monaten mal n auftritt vor kaas gehabt und ihn mir leider nicht angeguckt...war lieber besoffen im backstage....
aber fuck....nachdem lied bzw video im ersten post denk ich es war n fehler
aber fuck....nachdem lied bzw video im ersten post denk ich es war n fehler
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse. Oscar Wilde