RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"BlackCat"«
gegen agressionen und falsche smilie-setzung hilft yoga....
ich hasse yoga- ich hab von dem müll ne woche lang höllische rückenschmerzen gehabt :x
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
Zitat von »"BlackCat"«
ich brauch kein yoga, ich kann mir auch so die beine hinter den schädel klemmencali):
respect... ich kann mich lediglich mti dem mittelfinger hinterm ohr kratzen, und das auch nur wenn ich gewisse leute sehe
Zitat von »"Shak-K"«
Zitat von »"BlackCat"«
ich brauch kein yoga, ich kann mir auch so die beine hinter den schädel klemmencali):
respect... ich kann mich lediglich mti dem mittelfinger hinterm ohr kratzen, und das auch nur wenn ich gewisse leute sehe
du musst dein talent ja auch nicht beweisen. im gegensatz zu mir: füße hinter den kopf, armeauf den boden und hoch *kracks* aua, bin durchgebrochen :75:
Unkraut vergeht nicht....
Zitat von »"BlackCat"«
Zitat von »"Shak-K"«
Zitat von »"BlackCat"«
du musst dein talent ja auch nicht beweisen. im gegensatz zu mir: füße hinter den kopf, armeauf den boden und hoch *kracks* aua, bin durchgebrochen :75:
*cat wieder zusammenkleb*
Shorty the Pimp
unregistriert
Zitat von »"Dan Yule"«
WTF?!? Warum das? Überboten oder weil er was für zu wenig verkauft hat?![]()
Ich war bis zu den letzten 40 Sek mit 81 euro
der Höchstbietende.Und in den letzten 40 sek.
wurde ein Maxgebot von 130 euro geboten.
Mein Maximalgebot war 120 euro.Das
war sehr knapp und deshalb so ärgerlich :x

cali):
hoffe der hilft weiter.