RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich bin etwas unzufrieden.Mit mir und mit allem.
Deshalb geh ich jetzt für die Uni lesen. Und hoffen, dass mich heute jemand besuchen kommt, weil ich keine Lust habe in den Regen raus zu gehen.
Und dann geh ich heute Abend weg. In der Hoffnung, jemand will mit!
Deshalb geh ich jetzt für die Uni lesen. Und hoffen, dass mich heute jemand besuchen kommt, weil ich keine Lust habe in den Regen raus zu gehen.
Und dann geh ich heute Abend weg. In der Hoffnung, jemand will mit!
sense and reason make it all too much.
voll kaputt
gestern abend zu viel bier getrunken und zu spät ins bett gegangen, dafür dass ich heute um 5 aufstehen musste.
wegen der unausgeschlafenheit konnte ich mir dann auch kein frühstück machen und fasste den plan selbiges beim bäcker einzukaufen ... der wie ich feststellen musste geschlossen hatte! ne andere möglichkeit was zu essen zu kaufen gabs nicht, so dass ich so zu arbeit musste ohne essen und ohne nix. daher passte es wunderbar, dass mein nachtschichtskollege der mich um 19 uhr ablösen sollte 2 stunden zu spät gekommen ist und ich erst um 21 uhr schluss hatte
dh ich bin sehr müde, hungrig und sauer
gestern abend zu viel bier getrunken und zu spät ins bett gegangen, dafür dass ich heute um 5 aufstehen musste.
wegen der unausgeschlafenheit konnte ich mir dann auch kein frühstück machen und fasste den plan selbiges beim bäcker einzukaufen ... der wie ich feststellen musste geschlossen hatte! ne andere möglichkeit was zu essen zu kaufen gabs nicht, so dass ich so zu arbeit musste ohne essen und ohne nix. daher passte es wunderbar, dass mein nachtschichtskollege der mich um 19 uhr ablösen sollte 2 stunden zu spät gekommen ist und ich erst um 21 uhr schluss hatte
dh ich bin sehr müde, hungrig und sauer
ey seit tagen is mein linkes ohr irgendwie voll zu
dadurch höre ich, als wäre ich unter wasser.
außerdem ist seit vorgestern auch noch ein tinitus dazugekommen
das wird immer schlimmer ey
wollte schon zum arzt gehen, aber mein gehalt is noch nich da (obwohls der 15te ist) und so kann ich die praxisgebühr nich zahlen
ich glaub ich muss sterben
dadurch höre ich, als wäre ich unter wasser.
außerdem ist seit vorgestern auch noch ein tinitus dazugekommen
das wird immer schlimmer ey
wollte schon zum arzt gehen, aber mein gehalt is noch nich da (obwohls der 15te ist) und so kann ich die praxisgebühr nich zahlen
ich glaub ich muss sterben