RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
huähh was zum fick!? marie is raus!?!
skandal^^ also, nich dass es mich stören würde
aber irgendwie passt das grad voll nich.
war mir SICHER dass die gewinnt
wahrscheinlich mussten sie sie verlieren lassen nachdem gerüchte um ihren sicheren sieg im internet verbeitet wurden.
andererseits gabs ja auch dass gerücht, dass sie "ihren ausstieg aus der sendung" vorbereite, um nich so nen knebelvertrag des klumm kartells zu bekommen
skandal^^ also, nich dass es mich stören würde
aber irgendwie passt das grad voll nich.
war mir SICHER dass die gewinnt
wahrscheinlich mussten sie sie verlieren lassen nachdem gerüchte um ihren sicheren sieg im internet verbeitet wurden.
andererseits gabs ja auch dass gerücht, dass sie "ihren ausstieg aus der sendung" vorbereite, um nich so nen knebelvertrag des klumm kartells zu bekommen
you dun goofed
den kenn ich doch schon längst! ausserdem werd ich das bestimmt eh bald wieder ändern^^
ich glaub ich werd dann auch bald ins bett gehen (vllt sogar mal vor dir?oO) hab nämlich selten so schlecht geschlafen wie gestern nacht. frag mich woran das liegt. vllt am wetter? bin ich jetzt in dem alter, in dem man wegen dem wetter schlechter schlafen kann?
ich glaub ich werd dann auch bald ins bett gehen (vllt sogar mal vor dir?oO) hab nämlich selten so schlecht geschlafen wie gestern nacht. frag mich woran das liegt. vllt am wetter? bin ich jetzt in dem alter, in dem man wegen dem wetter schlechter schlafen kann?
you dun goofed