Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ilsebydtm

Designer, Fotograf, Besserwisser und Lina-Ihrer

Beruf: Design-Student und Hausmann

4 481

07.09.2009, 16:07

spielen wir jetzt hier nutzloses wissen oder was? :D

RAPSPOT.DE

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

4 482

07.09.2009, 16:08

ich will nie wieder am Bodensee wohnen... 3 Monate Ravensburg reichen ein Leben lang.

say what? warum nich am bodensee wohnen?

für mich wär das das paradies...

ChrissyDeluxe

Anfänger

4 483

07.09.2009, 16:09

Eigentlich komm ich aus Dortmund, will auch wieder zurück, aber was mir an Konstanz gefällt ist, dass hier ziemlich viel los ist ^^ Und jeder iwie jeden kennt. Hat aber auch Nachteile.

Ach die haben schon sooo viel Müll geschrieben und die sind soo subjektiv und konservativ nenene. Da les ich lieber Bild, da ist der Sportteil wenigstens noch gut :D
Ich verlor meinen Glauben
Als ein Engel nachts neben meinem Bett stand
Er rauchte eine Gauloises und hörte Daft Punk
Dann setzte er sein Bier ab und sprach zu mir:
"Dein Gott hat sich gestern seinen Arsch rasiert"

[Prinz Pi - Bonny's Ranch III]

Shak-K

Chefredakteurin

Beruf: Chefredakteurin

4 484

07.09.2009, 16:09

Wieso ey? Meine Weisheit ist voll nutzvoll.

Ich find die Menschen am Bodensee total unfreundlich, sehr introvertiert. Außerdem hasse ich Berge und ich hasse Winter. Davon gabs in Ravensburg ne Menge. Zum Urlaub machen ist das ne feine Gegend aber allein von der Infrastruktur her ist es ne katastrophe. Zuganbindung scheiße und von Autobahnen haben die auch recht wenig gehört. Ich war da nicht glücklich.
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

Shak-K

Chefredakteurin

4 485

07.09.2009, 16:10

Eigentlich komm ich aus Dortmund, will auch wieder zurück, aber was mir an Konstanz gefällt ist, dass hier ziemlich viel los ist ^^ Und jeder iwie jeden kennt. Hat aber auch Nachteile.

Ach die haben schon sooo viel Müll geschrieben und die sind soo subjektiv und konservativ nenene. Da les ich lieber Bild, da ist der Sportteil wenigstens noch gut :D

Okay, jetzt ging der Sympathiebonus stark nach unten. Gott sei Dank ist die Bild nicht subjektiv. Oder voller Müll. kAuf dir mal ne Zeit, Mädchen :thumbdown:
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

ilsebydtm

4 486

07.09.2009, 16:11

hehe das war ja auch nich auf dich bezogen lina :)

RAPSPOT.DE

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

4 487

07.09.2009, 16:12

kAuf dir mal ne Zeit, Mädchen :thumbdown:

das einzige manko an ihr fand ich immer, dass die so lang war^^... ich hab die immer gern gelesen, aber ich hasse zeitungen an sich, viel zu klobig und beschissen zum falten^^
die zeit im spiegel-format wär klasse

ilsebydtm

4 488

07.09.2009, 16:13

gibt esm, aber nur sonderausgaben :D zB über studium und so :P

RAPSPOT.DE

Shak-K

Chefredakteurin

4 489

07.09.2009, 16:13

Ja das Problem hab ich auch... ich hab ja jetzt ein jahr bei ner Tageszeitung gearbeitet, sie aber nur online gelesen, weil mir das Gefalte zu viel war. Ich steh total auf dieses Tabloidformat... das liest sich super. Die Welt gibts glaub ich auch als so eine Ausgabe.

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

4 490

07.09.2009, 16:14

die zeit is sowieso für akademiker und bildungsmenschen...

Shak-K

Chefredakteurin

4 491

07.09.2009, 16:15

Naja für die Zeit musst du dir Zeit nehmen, wie der NAme schon sagt. Ich les da auch nicht alles. Aber ab und an gönn ich mir mal so ein Probeabo und das lohnt sich wirklich. Ich les dann zwar auch die Woche über dran, aber das passt schon.

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

4 492

07.09.2009, 16:17

Naja für die Zeit musst du dir Zeit nehmen, wie der NAme schon sagt. Ich les da auch nicht alles. Aber ab und an gönn ich mir mal so ein Probeabo und das lohnt sich wirklich. Ich les dann zwar auch die Woche über dran, aber das passt schon.

wo bekomm ich auf die schnelle ein probeabo her? ich bin da jetzt sehr interessiert.

Shak-K

Chefredakteurin

4 493

07.09.2009, 16:18

ich würds mal über die zeit homepage versuchen... hier in mannheim stehen auch ständig so standwerber rum. Und auf allen Buchmessen gibts nen zeit-stand wos auch abos gibt

ilsebydtm

4 494

07.09.2009, 16:19

internet bestimmt :D
nutz mal google, er is dein freund :P

RAPSPOT.DE

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

4 495

07.09.2009, 16:21

sim.on oder so... hieß die evangelische zeitschrift, die damal mitdrin war. war hellauf begeistert von dem ding

Shak-K

Chefredakteurin

4 496

07.09.2009, 16:26

sagt mir gar nix

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

4 497

07.09.2009, 16:29

schade... na ja, probe-abo is geordert :)

ilsebydtm

4 498

mir auch nich, ich lese eh nicht gern zeitung :D

RAPSPOT.DE

ChrissyDeluxe

Anfänger

4 499

Ich les ehrlich gesagt garkeine Zeitung, auch nicht die Bild ^^ Ist vllt nicht unbedingt besser :D
Ich verlor meinen Glauben
Als ein Engel nachts neben meinem Bett stand
Er rauchte eine Gauloises und hörte Daft Punk
Dann setzte er sein Bier ab und sprach zu mir:
"Dein Gott hat sich gestern seinen Arsch rasiert"

[Prinz Pi - Bonny's Ranch III]

Shak-K

Chefredakteurin

4 500

07.09.2009, 16:30

Wie alt bist du, Chrissy?