RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
früh ins bett gehen hat einen scheiß gebracht. ich lag 4 stunden dumm rum und hab 2 bücher gelesen. -.-
die skullcandys sind so schwarz und mit weißer schrift, warte ich such mal nen bild:
![]()
so ähnlich, aber totenkopf sieht anders aus o.O ich fotografiers mal
ich hol mir aber neue. und zwar die von snoop dogg in schwarz ♥ zumindest will ich das zum geburtstag, weil ich die dinger sammlealso mit den neuen mein ich die:
[img]http://www.gocollegeforums.com/forums/img.cgi?i=52565[/img]
aah die sind so toll![]()
![]()
![]()
Meine alten:

Meine neuen:
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
cdburnerxp nörgelt rum: "kann nicht ausgeführt werden...anwendungskonfiguration...neu installieren..." auch nix funze.
mh, hab ja noch paar programme auszuprobieren
und gestern hats sogar geklkappt:
gerippt mit programm a
komprimiert mit programm b
neue dvd geschrieben mit programm c
...wobei die dics bei meinem player nich so einwandfrei funktioniert^^
mh, hab ja noch paar programme auszuprobierenund gestern hats sogar geklkappt:
gerippt mit programm a
komprimiert mit programm b
neue dvd geschrieben mit programm c
...wobei die dics bei meinem player nich so einwandfrei funktioniert^^
hab jetzt sp1 installiert und werde neustarten...falls man mich wochenlang auf rapspot nich sehen wird, weiß man weshalb 
hmm...gleich mal beim booten hat der service pack das menüp, bei dem ich sonst immer f1 klicken musste, weggefickt
und ich traute meinen augen nicht, als ich sah, wie icq automatisch startete und alles ging *-*
endlich wieder online pool zocken um 12 uhr nachts mit pedophilen kroatiern
(und mit sofie <3 ^^)

hmm...gleich mal beim booten hat der service pack das menüp, bei dem ich sonst immer f1 klicken musste, weggefickt
und ich traute meinen augen nicht, als ich sah, wie icq automatisch startete und alles ging *-*
endlich wieder online pool zocken um 12 uhr nachts mit pedophilen kroatiern
(und mit sofie <3 ^^) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »v2k« (12.01.2010, 12:49)
Ich hab vorn paar Wochen mal was von ihm gehört, da hat er gerade noch Schule gemacht. Also Abitur.
Heftig ey, den gabs ja auch noch... wens früher nicht alles so gab hier.
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst