RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wie dem auch sei^^
heut morgen kommt einer vorgefahrn an unsrer tanke, im aston martin
(vanquish, evtl), holländer, ich seh schon, da kommt was auf mich zu, tu halt, was
es zu tun gibt, bis er fertig getankt hat für 95€, noch zeugs dazu kauft, kommt damit auf 125.
dann will er eben mit seiner amexco-karte bezahlen. zieh ich durch, system will nicht, ich versuchs
nochmal, system meldet "kartendaten falsch oder unbekannt" - ich rezitier ihm die meldung.
woraufhin er meint: kartendaten unbekannt? sie sind unbekannt
was die leute teilweise für egos draufhaben...
heut morgen kommt einer vorgefahrn an unsrer tanke, im aston martin
(vanquish, evtl), holländer, ich seh schon, da kommt was auf mich zu, tu halt, was
es zu tun gibt, bis er fertig getankt hat für 95€, noch zeugs dazu kauft, kommt damit auf 125.
dann will er eben mit seiner amexco-karte bezahlen. zieh ich durch, system will nicht, ich versuchs
nochmal, system meldet "kartendaten falsch oder unbekannt" - ich rezitier ihm die meldung.
woraufhin er meint: kartendaten unbekannt? sie sind unbekannt
was die leute teilweise für egos draufhaben...
war ja nich nötig gewesen, er hatte, wie auch nich anders zu erwarten, noch'n dutzend andere zahlungsmittel am start, darunter eben auch visa/mastercard 
aja, zum thema polizei; heut morgen hatten wir auch einen da, der wollte die polizei rufen, weil wir seine tankkarte an uns genommen haben
was u.a. unsre pflicht war, weil die gesperrt is
und jetzt kann man mit ner belohnung von bis 25€ pro person rechnen, weil die zurückgeschickt wird

aja, zum thema polizei; heut morgen hatten wir auch einen da, der wollte die polizei rufen, weil wir seine tankkarte an uns genommen haben
was u.a. unsre pflicht war, weil die gesperrt is

und jetzt kann man mit ner belohnung von bis 25€ pro person rechnen, weil die zurückgeschickt wird
hier ist der fotograf, grafiker in 2 und 3d und sowas 
geht ganz einfach, ein weitwinkel objektiv am besten fischauge und natürlich langzeitbelichtung aufm stativ, ne sekunde oder 2 dürften schon reichen
und wenn man kein weitwinkel kaufen will, dann einfach 2 oder mehrere aufnahmen machen und mit photoshop ein panorama bauen
noch fragen?

geht ganz einfach, ein weitwinkel objektiv am besten fischauge und natürlich langzeitbelichtung aufm stativ, ne sekunde oder 2 dürften schon reichen

und wenn man kein weitwinkel kaufen will, dann einfach 2 oder mehrere aufnahmen machen und mit photoshop ein panorama bauen

noch fragen?

RAPSPOT.DE
joah naja... es gäbe schon die möglichkeit das relativ köstengünstig so ähnlich zu machen.... so lang man da oben auf son dach in einer wunderschönen city kommt ist es wohl eher ein kleiner unterschied, ob du ein normales panorama machst, oder eins mit fisheye...
man braucht halt ne cam die dir langzeitbelichtungen möglich macht
hab ich auch schon einige versucht/ gemacht
man braucht halt ne cam die dir langzeitbelichtungen möglich macht
hab ich auch schon einige versucht/ gemacht 
RAPSPOT.DE