Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Vocal-X

~ Tha Truth ~

Beruf: I Do It For Hip-Hop!

41

20.09.2008, 16:18

Zitat

Furchtbar, er hat seinen eigenen, widererkennbaren Stil, nieder mit ihm :roll: :roll:

Weißt du ich vermisse auch die Aaliyahzeit, die Beats waren göttlich, auch die Sachen für Missy und Co... auch da hast du immer erkannt dass es Timbaland ist... auch bei seinen eigenen Sachen- ist ja auch gut so. Ich geb ihn mir jetzt nicht mehr wegen den Künstlern- Nicole Scherzinger, Justin Timberlake und OneRepublic müssen einfach nicht sein... aber was er macht, macht er trotzdem gut.

Wenn ich Timbaland hören will, dann hör ich mir Alben von ihm an oder die Shok Value Platte mit seinen Leuten da :)
Aber ansonsten muss nicht überall die Timbaland-Note drin sein, vor allem weil Leute wie Fabalous eine eigene coole Note haben.

La'Ron

SHEEESH

43

10.12.2008, 21:13

Weis einer was wegen einem neuen Album??

Ich hoffe es kommt nächstes Jahr^^ hab so gehofft das dieses Jahr eins kommt *heul*
R.I.P MIKE BECK ( 30.10.2009)

Dipset 4 Ever

Vocal-X

~ Tha Truth ~

44

10.12.2008, 22:30

Weis einer was wegen einem neuen Album??

Ich hoffe es kommt nächstes Jahr^^ hab so gehofft das dieses Jahr eins kommt *heul*

Februar mit vielen vielen Gastauftritten. Leider ...

La'Ron

SHEEESH

45

11.12.2008, 08:12

also wirds wohl eher so wie sein letztes Album^^.
Naja ich fands nich schlecht aber es gab schon so einige die es nich toll fanden.

Dipset 4 Ever

Vocal-X

~ Tha Truth ~

46

11.12.2008, 12:52

Sein letztes Album ging überhaupt mal gar nicht find ich .. für das, was er sonst gebracht hat.
Am besten ist es immer, den Künstler selbst entscheiden zu lassen. Das meiste was man an so nem Teil hört ist das was das Label will.

La'Ron

SHEEESH

47

23.12.2008, 23:02

http://www.worldstarhiphop.com/videos/vi…csct0ov9P3rQYiL

Er denkt dass sein Album irgenwann im März kommen soll^^.

Dipset 4 Ever

Poetry

addicted to rap

48

20.08.2009, 22:24

konnt mich nicht wirklich mit ihm anfreunden. ich mag seine stimme so garnicht. ich find schon er hat flow doch auf dauer nervt er sehr. so richtige lieder die flashen hat er auch nicht. ich fand den beat von "breath" gut, aber mehr auch nicht.

Matthias

Rapspot Redakteur

Beruf: Rapspot Redakteur

49

21.08.2009, 14:21

konnt mich nicht wirklich mit ihm anfreunden. ich mag seine stimme so garnicht. ich find schon er hat flow doch auf dauer nervt er sehr. so richtige lieder die flashen hat er auch nicht. ich fand den beat von "breath" gut, aber mehr auch nicht.

Breath war ein richtig schönes Ding, aber fast noch mehr geflasht hat mich damals Can You Hear Me, sehr sehr schöner Track. Fab ist auch so ne Sache für sich, manchmal macht der echt ein paar Sachen die mir richtig gut gefallen und dann kommt aber wieder nur belangloses Zeug. Deswegen ist auch Loso's Way meiner Meinung nach nur Durchschnitt. Es hat schon ein paar schmucke Songs zu bieten, sowie My Time oder der Track mit Keri Hilson...aber wirkliche Highlightmomente fehlen, deswegen bleibt Real Talk weiterhin Fab's bestes Album und Fab weiterhin nur ein Durchschnittsrapper.

Shak-K

Chefredakteurin

Beruf: Chefredakteurin

50

21.08.2009, 14:35

Da muss ich dir zustimmen. Fab könnte viel mehr. Das beweist er mit Songs wie "Breathe". Leider wirken seine Alben auf mich immer so lieblos zusammengewürfelt, fast schon unfertig, als hätte er sich keine Mühe gegeben... somit sind sie leider immer recht mäßig.
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

51

21.08.2009, 20:29

Loso's Way ist so Kaugummi, ich hab neulich drüber gehört und eigentlich nur schlechtes gehört außer den Song mit Keri Hilson der war noch annehmbar.

La'Ron

SHEEESH

52

22.08.2009, 18:51

Ja Loso's Way war für mich auch nur so ...naja...

Es fing an mit It's my time :love: , Imma Do It, :love: Feel Like I'm Back :love: :love: Everything, Everyday, Everywher und Throw it in the Bag

Die ersten 3 davon waren übelste bretter und E,E,E und Throw it in the bag waren auch geil nur dannach kam nichts mehr gescheites fand ich :D vllt noch Lullaby war ganz gut sonst der rest naja....

La'Ron

SHEEESH

53

05.03.2010, 10:34

http://rapspot.de/freetape.php?id=209

Neue Tape is draussen... bin mal gespannt.

La'Ron

SHEEESH

54

09.03.2010, 16:59

Fands gut dass er auf dem Mixtape wieder richtig rappt und nich so die RnB schiene fährt :thumbup: