Zitat
Furchtbar, er hat seinen eigenen, widererkennbaren Stil, nieder mit ihm :roll: :roll:
Weißt du ich vermisse auch die Aaliyahzeit, die Beats waren göttlich, auch die Sachen für Missy und Co... auch da hast du immer erkannt dass es Timbaland ist... auch bei seinen eigenen Sachen- ist ja auch gut so. Ich geb ihn mir jetzt nicht mehr wegen den Künstlern- Nicole Scherzinger, Justin Timberlake und OneRepublic müssen einfach nicht sein... aber was er macht, macht er trotzdem gut.
Wenn ich Timbaland hören will, dann hör ich mir Alben von ihm an oder die Shok Value Platte mit seinen Leuten da

Aber ansonsten muss nicht überall die Timbaland-Note drin sein, vor allem weil Leute wie Fabalous eine eigene coole Note haben.
http://www.worldstarhiphop.com/videos/vi…csct0ov9P3rQYiL
Er denkt dass sein Album irgenwann im März kommen soll^^.
Er denkt dass sein Album irgenwann im März kommen soll^^.
R.I.P MIKE BECK ( 30.10.2009)
Dipset 4 Ever
Dipset 4 Ever
konnt mich nicht wirklich mit ihm anfreunden. ich mag seine stimme so garnicht. ich find schon er hat flow doch auf dauer nervt er sehr. so richtige lieder die flashen hat er auch nicht. ich fand den beat von "breath" gut, aber mehr auch nicht.
Breath war ein richtig schönes Ding, aber fast noch mehr geflasht hat mich damals Can You Hear Me, sehr sehr schöner Track. Fab ist auch so ne Sache für sich, manchmal macht der echt ein paar Sachen die mir richtig gut gefallen und dann kommt aber wieder nur belangloses Zeug. Deswegen ist auch Loso's Way meiner Meinung nach nur Durchschnitt. Es hat schon ein paar schmucke Songs zu bieten, sowie My Time oder der Track mit Keri Hilson...aber wirkliche Highlightmomente fehlen, deswegen bleibt Real Talk weiterhin Fab's bestes Album und Fab weiterhin nur ein Durchschnittsrapper.
Da muss ich dir zustimmen. Fab könnte viel mehr. Das beweist er mit Songs wie "Breathe". Leider wirken seine Alben auf mich immer so lieblos zusammengewürfelt, fast schon unfertig, als hätte er sich keine Mühe gegeben... somit sind sie leider immer recht mäßig.
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
Ja Loso's Way war für mich auch nur so ...naja...
Es fing an mit It's my time
, Imma Do It,
Feel Like I'm Back
Everything, Everyday, Everywher und Throw it in the Bag
Die ersten 3 davon waren übelste bretter und E,E,E und Throw it in the bag waren auch geil nur dannach kam nichts mehr gescheites fand ich
vllt noch Lullaby war ganz gut sonst der rest naja....
Es fing an mit It's my time
, Imma Do It,
Feel Like I'm Back
Everything, Everyday, Everywher und Throw it in the Bag Die ersten 3 davon waren übelste bretter und E,E,E und Throw it in the bag waren auch geil nur dannach kam nichts mehr gescheites fand ich
vllt noch Lullaby war ganz gut sonst der rest naja....