Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ilsebydtm

Designer, Fotograf, Besserwisser und Lina-Ihrer

Beruf: Design-Student und Hausmann

5 221

29.04.2010, 19:31

von mir auch alles gute!!!

RAPSPOT.DE

Schubs

"You just killed everybody on that boat." -"So?"

5 222

29.04.2010, 21:35

die schuhe hab ich heute erst bekommen :) und danke
4 8 15 16 23 42

5 224

03.05.2010, 19:45

Wahhhnsinnn

sWord

I AM ERROR

Beruf: Agent Provocateur

5 225

03.05.2010, 19:51

ja ey, übersong :thumbup: alicia keys ist eh knülluah

Shak-K

Chefredakteurin

Beruf: Chefredakteurin

5 226

03.05.2010, 21:26

So gut - da ist ihre Stimme auch wesentlich besser. Seit "As I am" klingt sie immer so überanstrengt irgendwie.
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

5 227

05.05.2010, 15:10

Zitat

Lena Meyer-Landrut war, wie es bei DPA hieß, im vergangen Jahr oben ohne bei RTL zu sehen. Das bestätigte nun der Privatsender in Köln.

In der Doku-Soap «Helfen Sie mir!» spielte sie eine "feurig küssende" Einbrecherin in ein Freibad.

Meyer-Landrut war als Komparse in einer Datei gemeldet. Weiter heißt es bei DPA: "Der freizügige Auftritt könnte der Sängerin nun Probleme bereiten, weil er nicht so recht zu ihrem bürgerlich-behüteten Image passen will".

sWord

I AM ERROR

5 228

05.05.2010, 15:33

tjaja, da tun sich abgründe auf ... aber war doch irgendwie klar, dass die alte ihren schuss weg hat?
gibt doch auch dieses lächerliche privatvideo, in dem sie sich als schauspielerin versucht...
und das hier http://www.tvsongs.de/lena-meyer-landrut.gif

Shak-K

Chefredakteurin

5 229

05.05.2010, 15:46

Ich finds nicht schlimm. Jeder hat mal scheiße Gebaut. Und sie hat ein Image nicht unbedingt nötig.
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

5 230

05.05.2010, 16:05

ich find es auch nicht schlimm!

Jeder hat leichen im Keller

ilsebydtm

Designer, Fotograf, Besserwisser und Lina-Ihrer

Beruf: Design-Student und Hausmann

5 231

06.05.2010, 18:31

das hier find ich irgendwie gar nich schlecht....

RAPSPOT.DE

sWord

I AM ERROR

5 232

11.05.2010, 15:27

woah das neue jotta album ist bisher richitch krass
is ja schon geleakt leider

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

ju ♥

you don't fall in love, you rise in love

5 234

12.05.2010, 23:11

zum glück noch g9...

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

5 235

12.05.2010, 23:14

immerhin...aber anscheinend hast du auch so genug gründe zum unzufriedensein?^^

Shak-K

Chefredakteurin

5 236

12.05.2010, 23:20

Ich versteh echt nciht was alle so wegen diesem g8 rumheulen - hier wurde ständig hin und her geswitcht - 12 Jahre, 13 Jahre, 12,5 Jahre... ich war der 2. Jahrgang der dann wieder 12 hatte... wayne

ju ♥

you don't fall in love, you rise in love

5 237

13.05.2010, 11:27

ich find dieses g8 sowas von sinnlos. was bringt das denn, die ganze chose um ein jahr zu verkürzen? ich persönlich hätte gar keinen bock auf g8, denn bei uns ist das so, dass man dann auch noch nachmittags unterricht hat. außerdem wirds ja einen jahrgang geben, in dem die letzten g9 und die ersten g8 leute zusammen abi machen (das wird hier in nrw 2013 der fall sein) und viele haben deswegen angst vor knappheit an studienplätzen, was ich durchaus nachvollziehen kann.

was meine probleme betrifft, das hat eher nur mit meiner schule zu tun... es gibt ja für die kurse in der oberstufe so bescheuerte vorgaben, nämlich dass man bei seinen kursen entweder einen naturwissenschaftlichen oder einen sprachlichen schwerpunkt, das heißt mindestens zwei kurse aus dieser kategorie, haben muss. mathe und deutsch zählen aber nicht dazu, weil man die eh weiternehmen muss. an sprachen bieten die hier englisch, franze und latein an. franze hab ich nach der 10 abgewählt, also könnte ich nur die anderen beiden weiterwählen. an naturwissenschaften gibt es bio, chemie, physik und informatik. ich hab im moment bio und info. und weil man nur die fächer weiternehmen kann, die man momentan hat, stehen mir englisch und latein oder bio und info zur verfügung. weil info bei mir total scheiße ist und ich das auch nicht wirklich kann, wollte ich das abwählen und die anderen drei fächer weitermachen. leider habe ich gestern bei der abgabe der wahlzettel von meinem stufenleiter erfahren, dass die nicht garantieren können, dass latein in der 13 auch noch angeboten werden kann, weil wir bei diesem kurs mit einer anderen schule kooperieren. das hieße also, dass ich in der 13 dann keinen schwerpunkt hätte, weil ich info abgewählt hätte und latein dann auch nicht mehr belegen könnte.
ja geil!!!! jetzt muss ich also info weitermachen, weil diese arschlöcher zu unfähig waren, uns das mit latein mal rechtzeitig mitzuteilen und vorher behauptet haben, dass das gehen würd... dann hätte ich zum beispiel noch franze machen können oder so. ne freundin hats aber noch schlimmer: die muss deswegen wahrscheinlich wieder physik machen, was sie vor nem halben jahr abgewählt hat, weil sie ohne latein auch keinen sprachlichen schwerpunkt hat.
whooa, hab ich jetzt viel geschrieben! 8| :D ist aber auch alles voll kompliziert und verwirrend und scheiße... :thumbdown: :cursing:

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

5 238

13.05.2010, 13:21

außerdem wirds ja einen jahrgang geben, in dem die letzten g9 und die ersten g8 leute zusammen abi machen (das wird hier in nrw 2013 der fall sein) und viele haben deswegen angst vor knappheit an studienplätzen

bei uns is das so: ich bin im letzten g9-jahrgang, alle nach uns sind g8. so gehör ich zu dem doppeljahrgang. zumindest is das an unsrer schule dann so aufgelöst, dass wir g9er anfang mai unsern letzten schultag haben und uns ins sommersemester bei unis einschreiben können, die g8er dann eben ein semester später. und abi machen wir nächstes jahr.

Shak-K

Chefredakteurin

5 239

13.05.2010, 14:22

Wie gesagt, auch wir hatten den Doppeljahrgang, da gabs keine Probleme. Viele orientieren sich nach 12 Jahren Abi eh nochmal komplett neu - bei mir hat das auch ein Jahr gedauert. Und ich fands gar nicht schlimm, nur 12 Jahre zu haben. War ja früher immer so, zumindest hier. Und trotzdem hatten wir teilweise mehr Job als in NRW und auch mehr Kurse. Wir mussten nämlich alles auf LK-Niveau machen, durften dann nur für die Abiprüfung entscheiden.

sWord

I AM ERROR

5 240

14.05.2010, 00:00

haha informatik ist inzwischen also sogar schon naturwissenschaft ^-^