RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Werden wohl auch verboten werden die Vuvuzelas ... haben sich ja paar Spieler beschwert das sie aufm Platz nich mehr kommunizieren können und noch viel wichtiger: Die TV-Sender protestieren - und die bezahlen ja auch zu großen Teilen den ganzen Spaß. Also wirds wohl in den nä. Tagen verboten werden denke ich.
vielleicht besser so...der zulu-fachmann, der kurz bei der ard zu sehen war, hat das lustig erklärt: "ja, es gibt die kuduzela, die vuvuzelas und die deutschen haben uwe seeler" 
wobei die das ja letztes jahr beim confed-cup verbiten wollten, es aber offensichtlicherweise nich schafften
oje...ich sah grad in galileo nen beitrag bezüglich milch "jaja, jetzt sind da experten, die sagen, milch wirke diesen knochenkrankheiten nicht entgegen, sondern unterstützt diese, skandal, dem gehen wir auf den grund" - wie dem auch sei, der beitrag wird dann glorioserweise mit dem klugen fazit "ob man nun also milch trinken möchte, muss jeder für sich entscheiden" abgeschlossen

wobei die das ja letztes jahr beim confed-cup verbiten wollten, es aber offensichtlicherweise nich schafften
oje...ich sah grad in galileo nen beitrag bezüglich milch "jaja, jetzt sind da experten, die sagen, milch wirke diesen knochenkrankheiten nicht entgegen, sondern unterstützt diese, skandal, dem gehen wir auf den grund" - wie dem auch sei, der beitrag wird dann glorioserweise mit dem klugen fazit "ob man nun also milch trinken möchte, muss jeder für sich entscheiden" abgeschlossen
Ja,
dieser Bienenschwarm, also die Vuvuzuelas, nerven mich nur noch..
Anfangs, beim ersten Spiel, fand ich diese Tröten die ersten 5 - 10 Minuten noch ganz witzig, danach störten sie nur noch, sie unterbinden jegliche Fangesänge oder Emotionen, ja sogar den Pffif vom Schiedsrichter hört man nicht einmal mehr.
Bei allem Respekt zur afrikanischen Fankultur (obwohl diese Vuvuzuelas gar nicht nur von (süd-) afrikanischen Fans benutzt werden) , soltten diese in Stadien verboten werden, denn es nervt nur noch.
dieser Bienenschwarm, also die Vuvuzuelas, nerven mich nur noch..
Anfangs, beim ersten Spiel, fand ich diese Tröten die ersten 5 - 10 Minuten noch ganz witzig, danach störten sie nur noch, sie unterbinden jegliche Fangesänge oder Emotionen, ja sogar den Pffif vom Schiedsrichter hört man nicht einmal mehr.
Bei allem Respekt zur afrikanischen Fankultur (obwohl diese Vuvuzuelas gar nicht nur von (süd-) afrikanischen Fans benutzt werden) , soltten diese in Stadien verboten werden, denn es nervt nur noch.
Naja, ich guck auch nicht jedes BAskettballspiel, aber ich verfolge lieber die NBA als diesen Fußballquark... naja, ich hab mich in die Küche gesetzt mit meinen Lappi, die ist zum Hinterhof raus, da war nicht viel los...
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
naja ich verfolge baskeball auch nicht so aktiv, aber ich find die spiele unterhaltsamer zum anschauen und außerdem spiel ich lieber basketball
aber bei der wm kann man gar nichts machen, dass mans nicht mitbekommt, weil einfach überall drüber geredet wird^^
aber bei der wm kann man gar nichts machen, dass mans nicht mitbekommt, weil einfach überall drüber geredet wird^^ Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fexil« (15.06.2010, 19:38)
naja ich verfolge baskeball auch nicht so aktiv, aber ich find die spiele unterhaltsamer zum anschauen und außerdem spiel ich lieber basketballaber bei der wm kann man gar nichts machen, dass mans mitbekommt, weil einfach überall drüber geredet wird^^
Du sprichst mir aus der Seele - ich find Fußball total schnarchig, es passiert nichts und sonderlich ästhetisch sieht es meiner Meinung nach auch nicht aus - Basketball hat etwas viel athletischeres, fast schon tänzerisches - und es passiert viel mehr... und wenn es einen nicht interessiert, kann man der Sache auch getrost aus dem Weg gehen...
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst