Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

5 341

05.06.2010, 16:54

Da geht's nobel zu bei Rock am Ring. Gerade die Presseausweise im Ritz Steiner abgeholt ... da residiert auch Jay-Z gerade, Limo & Co. steht davor. :P

ilsebydtm

Designer, Fotograf, Besserwisser und Lina-Ihrer

Beruf: Design-Student und Hausmann

5 342

05.06.2010, 17:17

naja dann geh mal n interview machen und ein autogramm und so :P achja und wir wollen fotos

RAPSPOT.DE

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

5 343

05.06.2010, 20:19

haha voll geil
hab aber jetzt nur 9 sekunden geschafft... dein bestes?

hm...ich komm auf 21 :(

28,78 8o 8o

Shak-K

Chefredakteurin

Beruf: Chefredakteurin

5 344

12.06.2010, 11:08

Und schon ist der Früh-Sommer wieder vorbei :thumbdown: ;(
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

5 345

12.06.2010, 14:19

die südkoreaner sind ja ein lustiges völkchen

ilsebydtm

Designer, Fotograf, Besserwisser und Lina-Ihrer

Beruf: Design-Student und Hausmann

5 346

12.06.2010, 16:37

hab die erste halbzeit gesehen, die haben ziemlich gut gespielt :D wenn auch teilweise etwas übermütig, als es gut zu laufen schien

RAPSPOT.DE

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

5 347

13.06.2010, 17:48

die vuvuzelas haben ihr erstes opfer: ein ghana-spieler bekommt gelb, weil er den schiedsrichter-pfiff nich gehört und weitergespielt hat

Fexil

Fortgeschrittener

5 348

13.06.2010, 17:50

wer schaut schon fussball? :D baksetball rules :P

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

5 349

13.06.2010, 17:59

Werden wohl auch verboten werden die Vuvuzelas ... haben sich ja paar Spieler beschwert das sie aufm Platz nich mehr kommunizieren können und noch viel wichtiger: Die TV-Sender protestieren - und die bezahlen ja auch zu großen Teilen den ganzen Spaß. Also wirds wohl in den nä. Tagen verboten werden denke ich.

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

5 350

13.06.2010, 18:35

vielleicht besser so...der zulu-fachmann, der kurz bei der ard zu sehen war, hat das lustig erklärt: "ja, es gibt die kuduzela, die vuvuzelas und die deutschen haben uwe seeler" :D
wobei die das ja letztes jahr beim confed-cup verbiten wollten, es aber offensichtlicherweise nich schafften

oje...ich sah grad in galileo nen beitrag bezüglich milch "jaja, jetzt sind da experten, die sagen, milch wirke diesen knochenkrankheiten nicht entgegen, sondern unterstützt diese, skandal, dem gehen wir auf den grund" - wie dem auch sei, der beitrag wird dann glorioserweise mit dem klugen fazit "ob man nun also milch trinken möchte, muss jeder für sich entscheiden" abgeschlossen :|

5 351

13.06.2010, 19:19

Ja,
dieser Bienenschwarm, also die Vuvuzuelas, nerven mich nur noch..

Anfangs, beim ersten Spiel, fand ich diese Tröten die ersten 5 - 10 Minuten noch ganz witzig, danach störten sie nur noch, sie unterbinden jegliche Fangesänge oder Emotionen, ja sogar den Pffif vom Schiedsrichter hört man nicht einmal mehr.

Bei allem Respekt zur afrikanischen Fankultur (obwohl diese Vuvuzuelas gar nicht nur von (süd-) afrikanischen Fans benutzt werden) , soltten diese in Stadien verboten werden, denn es nervt nur noch.

Shak-K

Chefredakteurin

5 352

13.06.2010, 20:59

wer schaut schon fussball? :D baksetball rules :P

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

DANKEEE!!!!!
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

ju ♥

you don't fall in love, you rise in love

5 353

13.06.2010, 22:00

hahaha :D ja, mich nervt die wm auch. (aber basketball guck ich stattdessen trotzdem nicht :D )
aber die vuvuzelas und die damit zusammenhängenden nervenzusammenbrüche meines vaters sind doch voll lustig :D:D

Shak-K

Chefredakteurin

5 354

13.06.2010, 22:42

Naja, ich guck auch nicht jedes BAskettballspiel, aber ich verfolge lieber die NBA als diesen Fußballquark... naja, ich hab mich in die Küche gesetzt mit meinen Lappi, die ist zum Hinterhof raus, da war nicht viel los...

ju ♥

you don't fall in love, you rise in love

5 355

15.06.2010, 18:04

so, jetzt mal schöön inne fahrschule^^ gestern waren sogar mit mir 5 leute da 8o 8o :thumbsup:

Shak-K

Chefredakteurin

5 356

15.06.2010, 19:16

Ach, ich saß da auch mal ganz allein...

Fexil

Fortgeschrittener

5 357

15.06.2010, 19:16

naja ich verfolge baskeball auch nicht so aktiv, aber ich find die spiele unterhaltsamer zum anschauen und außerdem spiel ich lieber basketball :P aber bei der wm kann man gar nichts machen, dass mans nicht mitbekommt, weil einfach überall drüber geredet wird^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fexil« (15.06.2010, 19:38)

Shak-K

Chefredakteurin

5 358

15.06.2010, 19:24

naja ich verfolge baskeball auch nicht so aktiv, aber ich find die spiele unterhaltsamer zum anschauen und außerdem spiel ich lieber basketball :P aber bei der wm kann man gar nichts machen, dass mans mitbekommt, weil einfach überall drüber geredet wird^^

Du sprichst mir aus der Seele - ich find Fußball total schnarchig, es passiert nichts und sonderlich ästhetisch sieht es meiner Meinung nach auch nicht aus - Basketball hat etwas viel athletischeres, fast schon tänzerisches - und es passiert viel mehr... und wenn es einen nicht interessiert, kann man der Sache auch getrost aus dem Weg gehen...

Soul_Brother

Ostküstennostalgiker

Beruf: Schüler

5 359

15.06.2010, 21:22

Fußball ist nunmal Nationalsport, und das nicht ohne Grund..
Rap ist Soul!

Shak-K

Chefredakteurin

5 360

15.06.2010, 21:29

Die Frage ist nur wer sowas festlegt... vielleicht hättes ja Synchronschwimmen auch getan...