Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

5 441

11.07.2010, 19:16

schade eigentlich...denn...ich hab das hauptsächlich wegen dir reingestellt
das is ja mal interessant, was denn für ein referat, hmmmm?

Fexil

Fortgeschrittener

5 442

11.07.2010, 19:19

was echt wegen mir? :D
wieso das? vllt mach ichs später :P
darüber was wir in zukunft tanken. öl wird wohl höchstens noch 60 jahre bestehen. und ich mache ein referat drüber, was es so für technische alternativen für das auto gibt ohne erdöl.

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

5 443

11.07.2010, 19:32

natürlich wegen dir, seitdem du hier im forum bist, frag ich mich schon, wer du von scrubs wohl sein könntest...

uuh, coole thematik, da fällt dir bestimmt voll viel ein, dazu, oder?

Fexil

Fortgeschrittener

5 444

11.07.2010, 19:48

ja genau :D :D was bringt es mir, es zu wissen, wenn ich eh keine personen aus scrubs kenne :D :D
also mir ist nicht zuviel eingefallen, aber es gibt gute quellen im internet :D

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

5 445

16.07.2010, 22:05

hab heute jemanden kennengelernt...darf ich vorstellen: tiptip
[attach]670[/attach] [attach]671[/attach] [attach]672[/attach] [attach]673[/attach]

ilsebydtm

Designer, Fotograf, Besserwisser und Lina-Ihrer

Beruf: Design-Student und Hausmann

5 446

16.07.2010, 23:25

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh is das süß
wieso war das so zutraulich? hast du es mitgenommen? weil jetzt wo es einmal nach mensch riecht wird es von der mama sowieso verstoßen,wenn sie es überhaupt nochmal wieder findet

RAPSPOT.DE

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

5 447

16.07.2010, 23:42

meine ma hat die gesehen, wie se ausm hof von ner befreundeten familie gesehen...niemand daheim, garten zu, ente straight aufm weg zur straße...nimmt meine mutter es mit heim vorübergehend, fährt sie vorhin bei denen vorbei, sagt, sie hat die ente, dann kommt raus, die haben gar keine enten
und jetzt is das gute tier über nacht bei uns...draußen geht nich, da is unsre katze und noch einige andere
also is die ente jetzt in meinem zimmer in so ner wanne, in der es ständig rauszuspringen versucht, was mich den tränen nahebringt...morgen muss ich um 4 raus, frühschicht
kein plan, wiei ch heut nacht schlafen soll, das is mir schleierhaft, wenn tiptip in meinem zimmer is, der gute piepst ununterbrochen, andererseits will ich ihm das bisschen wärme nich vorenthalten...vielleicht seine erste nacht ohne mama? das wär hart

ilsebydtm

5 448

17.07.2010, 09:42

oooooooooooooooooooh du bist ein guter entenpapa :)
hast du sie mit ins bett genommen? oder ganze nacht nich gepennt

RAPSPOT.DE

Shak-K

Chefredakteurin

Beruf: Chefredakteurin

5 449

17.07.2010, 10:04

Awww das ist ja zuckersüß <3 Und wie geht es jetzt mit ihr weiter? Setzt ihr sie wieder aus?
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

5 450

17.07.2010, 13:08

okay, ich hab ihm ein kissen warmgemacht, hat ihm nich gefallen...nachdem die schlafplatzverteilung in meinem bett ihm ebenfalls nich zugesagt hat, und ich angst hatte, mich im schlaf draufzulegen, hab ich ihn wieder in die wanne gebracht.
wies weitergeht? einstweilen wird tiptip bestimmt dableiben, mam mhat sich während meiner schicht schlaugemacht, was enten so fressen, und meine schwester wollte gestern das versprechen, dass wir tiptip behalten, bis sie wieder da is, die is bis morgen bei ihrem daddy...ich hab ihr das versprechen vorsichtshalber nich gegeben...aber das klappt anscheinend.
tiptip is so süß, der läuft mir immer hinterher, und wenn er über meine nackten füße drüberläuft, is das so süß

Shak-K

Chefredakteurin

5 451

17.07.2010, 13:14

Ansonsten bringt den/die Kleine mal zum Tierarzt... vielleicht kann der euch sagen warum es sich verlaufen hat und ob damit alles ok ist... und vor allem wie ihr weiter vorgehen könnt...

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf viele Tiptip-v2k-Fotos :love:
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

Soul_Brother

Ostküstennostalgiker

Beruf: Schüler

5 453

17.07.2010, 17:22

Och komm..
Rap ist Soul!

Shak-K

Chefredakteurin

5 454

17.07.2010, 20:07

Wieso nicht? ;(

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

5 455

17.07.2010, 20:16

heute mittag is tiptip...gestorben...
ich denk, aus zweierlei gründen: gestern is er noch so quietschfidel durchn garten gesprungen...der hat sich so verausgabt, hat dann am abend weder trinken noch futter bekommen (was uns allen erst heute aufgefallen is -.-)
zumindest bekam er dann heute was, hat aber kaum was zu sich genommen
zum andern wars heut zu spät...tiptip war so schwach, körperlich (wie jedes andere tierjunge, das seiner mutter zu früh abhanden gekommen is...), der konnte seinen kopf nich mehr richtig halten, nich mehr laufen...zumindest sind wir dann zu nem bekannten der familie, weil der wusste, wo wir tiptip an den see bringen konnten, weil dort andere entenjunge sind (mit mutter), als meine mutter aber mit tiptip in der hand bei dem guten mann war, is tiptip verstorben...isn verdammtes jammer

Shak-K

Chefredakteurin

5 456

17.07.2010, 20:34

Oh nein, das ist ja furchtbar :( :( Das tut mir total Leid, v, mein Beileid...

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

5 457

17.07.2010, 20:55

ich weiß aber auch nich, - und ich sags nich gern - ob ich das mit ihm arg länger durchgehalten hätte...meine kleine schwester trägt die katze überallhinrum, und wenn mieze und tiptip aneinandergeraten wären, wärs wohl aus gewesen...weiß aber nich, obs ihm am see bei den andern enten besser gegangen wär, die andern küken sind schon viel größer, klar, die leben in den familien und nich einzeln bei menschen^^
naja, ich werd mich mit ner monk-dvd ins bett legen

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

5 458

17.07.2010, 20:57

RiP TipTip!

Shak-K

Chefredakteurin

5 459

17.07.2010, 21:03

ich weiß aber auch nich, - und ich sags nich gern - ob ich das mit ihm arg länger durchgehalten hätte...meine kleine schwester trägt die katze überallhinrum, und wenn mieze und tiptip aneinandergeraten wären, wärs wohl aus gewesen...weiß aber nich, obs ihm am see bei den andern enten besser gegangen wär, die andern küken sind schon viel größer, klar, die leben in den familien und nich einzeln bei menschen^^
naja, ich werd mich mit ner monk-dvd ins bett legen

Naja,man weiß ja auch nicht wie lang der arme TipTip schon allein unterwegs war und ob er gesundheitlich so okay war... Mit der Monk-DVD machst dus richtig, sei nicht so traurig, wahrscheinlich hast du recht und er hätte es eh nicht länger durchgehalten... so hatte er wenigstens noch ein paar schöne Stunden bei dir.

ilsebydtm

5 460

17.07.2010, 22:12

tip tip lebt in uns allen weiter! ;(

RAPSPOT.DE