Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
und als trace nimmt man dich nicht ernst oder wie?sagt dir trace/traiz/senceless noch was?^^ ich meine du hast damals gesagt du hörst aufich kann mit deinem namen nicht viel anfangen, weiß also nicht woher du das gehört hast. vielleicht sogar von mir, kann schon sein...
aber ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen, stimmt schon.
das mit dem ernst nehmen hatter sich schon lang verscherztund als trace nimmt man dich nicht ernst oder wie?sagt dir trace/traiz/senceless noch was?^^ ich meine du hast damals gesagt du hörst aufich kann mit deinem namen nicht viel anfangen, weiß also nicht woher du das gehört hast. vielleicht sogar von mir, kann schon sein...
Die Welt dreht sich höchstens mal um dich, wenn du besoffen bist.....nunja, kennt man eigt schon...allein jez egrad vom marteria album : ich bin ein star, alles dreht sich um mich/ häng an der bar - alles dreht sich um mich
Mal ne andere Frage: Was genau bedeutet Swagger in diesem zusammenhang? Redet ihr einfach von der normalen Bedeutung des Wortes, also halt nem bestimmten (arroganten) style oder ist damit noch was anderes gemeint? (vllt bezogen aufs reimschema, etc? o.O wunder mich nur weils so extrem viel benutzt wird)
Mal ne andere Frage: Was genau bedeutet Swagger in diesem zusammenhang? Redet ihr einfach von der normalen Bedeutung des Wortes, also halt nem bestimmten (arroganten) style oder ist damit noch was anderes gemeint? (vllt bezogen aufs reimschema, etc? o.O wunder mich nur weils so extrem viel benutzt wird)
das bedeutet dass man zugunsten einer gewissen lockerheit und stilsicheren arroganz auf überlange reime und klassische (und überrepräsentierte) "xxxx wie xxxxx" wortspiele verzichten kann. im zusammenhang des raptexte schreibens kam der begriff so vor einem oder zwei jahren auf als alternative/gegenentwurf zum ständigen bossgetexte
soweit komms noch das ich materia höreDie Welt dreht sich höchstens mal um dich, wenn du besoffen bist.....nunja, kennt man eigt schon...allein jez egrad vom marteria album : ich bin ein star, alles dreht sich um mich/ häng an der bar - alles dreht sich um mich
gebt mir meinen fame zurück, ich will das mich jeder im internet ernst nimmtdas mit dem ernst nehmen hatter sich schon lang verscherztund als trace nimmt man dich nicht ernst oder wie?sagt dir trace/traiz/senceless noch was?^^ ich meine du hast damals gesagt du hörst aufich kann mit deinem namen nicht viel anfangen, weiß also nicht woher du das gehört hast. vielleicht sogar von mir, kann schon sein...
sie sind paradox jene Sätze, denn ich bin
fernab vom Ziel, aber trotzdem am Ende
fernab vom Ziel, aber trotzdem am Ende