Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ghodd

Ghoddfather

1

22.09.2010, 12:04

[Runde1] Sinthoras vs. DMJ

Gebattlet wird im klassischen 8 Zeilen abba System.
Deadline ist immer 23:59 Uhr des übernachsten Tages.
Erstgenannter frontet.
In dem Sinne: Viel Spaß!
So schauts aus :whistling:

sinthoras

light my fire

2

23.09.2010, 17:29

du nimmst jegliches rauschgift/ ich bums dein mädel ganz vertraulich
besuch dich mit dem totschläger und du lässt federn wie hydraulik
mo-ther-fu-cker, du studierst dein penis/ curry-reis-ähnlich
währenddessen verteil ich cum/kam-shots wie beim anschießen eines turnierteilnehmers
an deine mama, gestern/ bis sie aussah wie flubber, penner
und da sie bar zahlt, er-/ weist sie sich dank/dunk-bar wie basketbälle
(analsex in allen ehren)/ du musst mit deinem girl andersrum verkehren
denn sie is n er/r wie das was der feng-hu-(rensohn)-liang jahrelang erlernt

DMJ

Der Quackerjack in deiner Wohnung

3

24.09.2010, 22:34

wenn sich schimmernd Tropfen endlich/ aus Gewitterwolken drängen/ stehst DU Nutte
neben der Straßen und schmückst dich mit falschen Feder, wie ne Twittervogelfälschung/
stehst dort dann am Straßenrand verzweifelt/ ganz damenhaft gekleidet/
so mit Nagellack und Seide/-nkleid und droppst alte Basketballvergleiche/
deine Wortspiele sind ganz süß, nur sitz ich beim Lesen da und denk:/
"WEN battlest du Honk jetzt eigentlich? dee-am-jay, Kam oder Feng?"/
sieh das ist Quackerjack, Penner/ umzingelt von Kameramänner/ *fotos*
du willst ein Autogramm, aber bist nur ein Schleimer, wie der Flubberdarsteller/

DMJ

Der Quackerjack in deiner Wohnung

4

26.09.2010, 19:56

ey Dog komm mir nich mit Moralpredigten/ wenn ich mit
deim' Schwesterherz schlafe, als wär sie eine Organspenderin/
Bitch, ich lass die Brustmuskeln spielen/ vor Kunstwerken, die/
nen hohen Wert erzielen - wie dein Blutzuckerspiegel/ *hyperventilier*
Dein Girl hingegen will durch Sexfantasien/ extra verdienen/
paar Kumpels halten die Dicks hin und sie leckt dann an ihnen/
Jaja, deine Frau lustscht die Hoden/ doch wegen Geldmangels
macht das die Sau~teuer, wie aufwendige Zuchtmethoden/

€: wort vergessen, line3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DMJ« (26.09.2010, 21:11)

sinthoras

light my fire

5

28.09.2010, 19:01

das is kein tomatenketchup/ wenn ich dein thorax zerbreche
such dir schonmal mehr schwestern/ die dir organe spenden
nachmittags in sein schulbuch vertieft/ sorgt er sich nachts
um meinen blutzuckerspiegel/ denn er will für die zukunft verdienen
jaja und DEIN girl hat stets hunger nach mehr/ doch is unterernährt
denn seit dem letzten deepthroat hat sie kein schluckreflex mehr
ey, ungelogen/ du bist im wahrsten sinne eine hundesohn
ein fehlgeschlagenes experiment aufwendiger zuchtmethoden
jaja, deine mutter und die schäferhunde...

CRISPO

cultor agrestis

6

28.09.2010, 20:28

Front Sinthoras:

Schlechter Part. Muster ist fast immer das gleiche: Zwei Reime in einer Aufbauline bereiten ne schlechte Punchline vor! Basketball-Wortspiel ist alt, Kam-shot ist ziemlich scheisse, lässt Federn is alt, er/r ist scheisse. Die Aufbaulines muss man kaum auseinandernehmen, das ist unkreativ, uninnovativ, standart. Reime sind mies. Du fängst erstmal mit nem Silbenfehler an, Curry ist und bleibt Körri!
Angeblich warst du ja mal recht gut, aber der Glanz der alten Tage ist vergangen, sorry.

Konter DMJ:

Wenn ich die Schrift kleiner machen muss, um keinen Absatz machen zu müssen, spricht das Bände. Ziemlich unlockerer Aufbau, der dem ''Ich brauch keine Wortspiele, sondern schlag dir in die Fresse'' - Stil im Mittelteil krass entgegensteht. Diesen Twittervogel kannte ich nicht, vielleicht ist das auf die fehlende Internetaffinität zurückzuführen, aber leuchtet mir nicht ein, warum es nicht einfach ne Krähe sein kann. Oder ein Geier. Oder eine Amsel. Außerdem: Ist ja ein schönes Szenario, der Sinthoras alleine am Straßenrand, es gießt aus Strömen etc. Aber dann lass ihn doch anschaffen, oder auf seine Hurenmutter warten, die mal wieder vergisst, den vaterlosen Sohn vom Tischtennistraining abzuholen, irgendwie sowas. Und platzier hier keinen subtilen Bitevorwurf! Danach gehts ja weiter, er ist anscheinend echt am anschaffen, aber dann droppt er Basketballvergleiche. Welche Transenhure macht das? Gibt Abzüge!
Danach die besten Zeilen der Hinrunde! Gut die Schwachstelle gefunden und den Schwanz reingesteckt bis er weint!
Danach ein altes Wortspiel, das zwar besser vorbereitet wird, als Sinthoras' Lines aber auch nichts punchendes.

Hinrunde geht an DMJ

Front DMJ:

Passt im Gesamtbild. Wieder gleiches Muster wie schon Sinthoras, find ich immer noch langweilig. Aber die Reime sind tighter, liest sich flüssiger. Durch Sexfantasien extra verdienen halte ich für Schmarrn. Erstens heißt es mit, zweitens will sie ja weggeflext werden und nicht nur davon träumen, oder träumen lassen. Das letzte Wortspiel ist mehr scheisse als gut! Rest passt, zweite line gefällt mir!

Konter Sinthoras:

Was ist kein Tomatenketchup? Thorax steht auf der Liste von Wörtern, die man im Battlepart nicht gerne sieht. Halte es für ziemlichen Zufall, dass ich wusste was das heißt. Und es ist nicht mal ein Organ^^ Danach flugs in die dritte person gewechselt, ohne Übergang, gefällt mir nicht! Das mit für die zukunft verdienen versteh ich nicht! Danach die besten Zeilen aus beiden Sinthoras Parts!
Abgang passt, nichts besonderes.

Rückrunde geht erneut an DMJ!

Ach ja: Irgendwie kontert keiner von euch den anderen aus! Ihr verwendet die gleichen Worte wie euer Gegner, damit man weiß, auf was ihr euch bezieht. Aber der Sinn wird nicht verdreht, da is nix lustig. Nur DMJ hat ab und zu den Style vom Gegner angegriffen!
Kein starkes Battle, Sinthoras mit lines von vorgestern die DMJ den Sieg hinterhertragen.

Vote DMJ

Ghodd

Ghoddfather

7

29.09.2010, 14:56

Sinthoras
Steigst gleich mal mit nem Silbenfehler ein ... Federnvergleich altes Zeugs
Curry reimt sich dann erneut nicht ... Wortspiel gefaellt mir ebenfalls nicht
5&6 bedarf keiner grossen Worte, wwar glaub ich der erste Verlgleich, den ich je gesehen habe
Abschluss dann eins dieser ominoesen Chinesenwortspile in seeeehr simpel ...
schwacher Part hier ...

DMJ
Der Einstieg ist mal total kacke gewaehlt .. klingt nach sonem Pseudodeepen kack und ist nicht sonderlich zusammenhaengend
das Twitterding ist dann gaaaanz schlecht, Twittervogelfaelschung..wtf ...
Darauf dann stumpf auf den Reim geschrieben, der Basketballkonter urploetzlich kommt voellig unpassend im Kontext
5&6 erneut nicht toll... er benutzt sie ja nur als Vergleiche um immernoch DICH (bzw. deine Angehoerigen) runterzumachen
Reim btw. unscoen zu lesen ...
Abschluss ebenfalls schwach ...Vergleich so schon schwach ...zudem war Flubber animiert und hatte somit keinen Darsteller

-> Hinrunde Draw ...

DMJ
1-4 sind recycelt ... das Herz der Schwester gehoert nicht ihm ..somit ist "deim Schwesterherz" unklug umgesetzt ... btw. wuerde ich niemals sagen "das Schwesterherz muss operiert werden" sondern "das Herz meiner Schwester" - Reim wieder sehr sehr unsauber
4te geht dann so ...
Kommen wir zu denen (glaube ich) neuen Lines ...
5-7 Filler, Sauvergleiche sind sau alt wie Rentnerschweine ..höhö ... Jane... angesichts, dass ic recyclen nicht sonderlich gut finde hier, erneut ein schwacher Part

Sinthoras
Soso, ist also kein Tomatenketchup? ^^ Ich hoffe mal du hast das Ding als ABAB-Reimschema geplant ... dann ginge es ...
als AAAA waere es aber erneut extrem unsauber ..inhaltlich gerade so annehmbar als Konter, naja...
Kommen wir zu den naechsten Lines... sind fuer mich unschluessig
Will er Arzt werden? Wille dich spaeter zu seiner Hure machen? Erkenne den Punch in der Aussage jedengalls nicht
5&6 dann endlich mal was nett zu lesenes in diesem Battle ...
so ganz witzig, auch mal die eime zusammenhaengend und nicht total sinnlos in den Part eingebaut
Abschluss schlecht ...

-> Rueckrunde ist das ganze erneut auf relativ aehnlichem Level ... auch hier dann Draw

-> Ja... gut, da sich aus den Runden kein eindeutiger Sieger ergibt, muss ich hier das Recyclen als stark negativen Punkt halt abstrafen
Somit geht das Ding an Sinthoras, der in Runde zwei vllt. auch noch ein Fitzelchen vorne war
So schauts aus :whistling:

sWord

I AM ERROR

Beruf: Agent Provocateur

8

01.10.2010, 15:10

front sinthoras
erste is standart, aber lässt federn wie hydraulik kannte ich noch nich, find ich gut. boah dude, wie sprichst dudenn curry aus?? hmm kam-shots is jetzt nich so das ware. DUNKbar, meinste das erst!?? letzte leider nich so gut

hmmm mittelmäßiger front.

konter dmj
ersten beiden lines gehen gar nich klar. sowohl der satzbau, als auch die reime, als auch das wortspiel sind superhingebogen ^^ dann wieder son "ey deine zeile war alt" konter. da kannst du natürlich nichts für, aber je öfter ich sowas lese, desto schlechter bewerte ich es. zumal andere das schon viel besser umgesetzt haben. 6 find ich ganz gut. flubberkonter geht nich so recht auf, weil flubber ja keinen darsteller in dem sinn hatte :S aber bisschen witzig isses doch

bisher hat dmj hat minimal bessere ideen, aber die umsetzung ist mir viel zu umständlich

front dmj
ich hab ja gehört du recysclest hier ganz viel. hm ich kenn deine anderen battles zwar nich, aber ich finds prinzipiell schon eher gay. ich mein, hier gehts doch um was, also streng dich gefälligst an. is auch deinem gegner gegenüber sehr unfair. stell dir mal vor alle hätten hier einfach die besten lines gepostet die sie je geschrieben haben, wie weit kämste dann noch mit deinen recycleten bars? aber nein, wenn man so ne strategie fährt muss man sich ja auf die fariness der anderen verlassen. ich denk du peilst was ich fürn problem damit habe... naja, ich bewerte den part jetzt natürlich trotzdem, aber werde das auf jedenfall in mein urteil mtieinbeziehen.

wortspiel in zeile 2 is nich schlecht. bei 4 sehe ich keine doppeldeutigkeit, aber die line tut so als wär da einer, wenn du verstehst wie ich mein. die sexline ssind reimlich ok, inhaltlich aber standart."macht das die sauteuer" ist in nem anderen zusammenhang als mit zuchtmethoden ne recht unsaubere formulierung, zumal sauvergleiche eh eher so nen 2006er touch haben.

konter sinthoras
zeile 2 is vom style her n ganz guter konter. die lines 3- 6 fass ich mal unter "standart" zusammen. letzte is ganz nett

schwer zu bewerten insgesamt. sinthoras parts sind recht standart, aber konstant, dmjs sehr durchwachsen. bin nich sicher dass die okayen lines, die schlechten auffwiegen können.

vote 4 sinthoras
you dun goofed

sWord

I AM ERROR

Beruf: Agent Provocateur

9

01.10.2010, 15:12

jo sinthoras kommt weiter
2:1
you dun goofed