Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
graz Mimikri......dann drück ich dir ma jetz die daumen
was mich auf jeden aufregt....is ja nich dein ding...wenne recycelst...kannze ja machen...is ja egal....
nur wenn die jury das nich ins urteil mit einbezieht find ichs pisse.......dann hätt ich ja gleich 4 meiner gefeierten lines bringen können....ständ ich besser da als jez.
was mich auf jeden aufregt....is ja nich dein ding...wenne recycelst...kannze ja machen...is ja egal....
nur wenn die jury das nich ins urteil mit einbezieht find ichs pisse.......dann hätt ich ja gleich 4 meiner gefeierten lines bringen können....ständ ich besser da als jez.
propz an die jury!
@tw hier lebkuchenherzen haben doch immer son band für den hals mit bei
Gibt aber auch so kleine Lebkuchenherzen mit Marmeladenfüllung in der 200 g - Packung
Es war einmal ein 3silbiges Wort. Es traf auf eine Punchline, die sich einfach nicht reimen wollte...
das war für das Wort so unglaublich, dass es glaubte zu träumen und so sagte es: "Zweck mich mal"
das war für das Wort so unglaublich, dass es glaubte zu träumen und so sagte es: "Zweck mich mal"