Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BlackX

The Beast From The East

Beruf: Student

5 621

22.11.2010, 16:36

Ein hoch auf die Gen-Tanne xD.

Aber ich hab den Weihnachts-Overkill, fidn schlimm wenn man damit schon mitt September zugebombt wird.

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

5 622

22.11.2010, 17:09

für mich gehört zu den schönsten dingen an weihnachten die übertriebene beleuchtung der läden. abgesehen vom weihnachtlichen massenauflauf, der sich drumherum abspielt, für mich ein schöner anblick.

Clubberer

Student

5 623

22.11.2010, 17:24

für mich gehört zu den schönsten dingen an weihnachten die übertriebene beleuchtung der läden. abgesehen vom weihnachtlichen massenauflauf, der sich drumherum abspielt, für mich ein schöner anblick.

find ich auch, auch wenns ein ziemlicher energiefresser ist :D

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

5 624

22.11.2010, 17:31

Ich hab mal übertriebenen Bock auf Weihnachtsmarkt inklusive und Vorallen mit Glühwein und was ich um Weihnachten auch mag is heißer amaretto. Muss immer für Verein aufm Weihnachtsmarkt verkaufen und dann schütt ich mich damit in der Regel zu.

ilsebydtm

Designer, Fotograf, Besserwisser und Lina-Ihrer

Beruf: Design-Student und Hausmann

5 625

22.11.2010, 18:10

mag ich beides gar nicht so gern!

RAPSPOT.DE

ju ♥

you don't fall in love, you rise in love

5 626

22.11.2010, 18:32

oh doch, weihnachtsmarkt freu ich mich auch total drauf! und natürlich das kekse backen! :love: was mir auch immer spaß macht, ist das geschenke aussuchen & kaufen. und dann die weihnachtliche atmosphäre überall! :love: was ich allerdings nicht brauche, ist schnee. sieht zwar ganz nett aus, ist aber ansonsten nur noch nervig.

Shak-K

Chefredakteurin

Beruf: Chefredakteurin

5 627

22.11.2010, 19:37

WEIHNACHTEN!!! Ich liebe es! Ja, auch Deko. Aber nur Erzgebirge, nicht so kitschiges Zeug. Damit bin ich großgeworden. Plätzchen backen gehören für mich genauso dazu wie ein selbstgefüllter Adventskalender, diverse Weihnachtsmarktbesuche (kein Glühwein, dafür Zuckerwatte, Kräppelchen, Schokofrüchte und Karussells (in Leipzig gibt es dieses tolle Nostalgische..) und viiiiiel Licht - ob Kerzen oder Schaufensterbeleuchtung ist da erstmal wayne, nur nicht zu übertrieben.

Das einzige was es bei uns nie gab war eine echte Tanne, das war allergietechnisch nie drin. Und worauf ich mehr als verzichten könnte, ist Schnee. Nur zu Weihnachten ist das ja okay, aber sonst find ich Winter jetzt schon wieder zum kotzen...
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

Soul_Brother

Ostküstennostalgiker

Beruf: Schüler

5 628

22.11.2010, 19:53

Ich bin Atheist, aber Weihnachten feiere ich dennoch.. es gehört halt einfach dazu :)
Rap ist Soul!

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

5 629

23.11.2010, 21:35

was andres: gehts euch auch manchmal so, dass ihr denkt, die aus unsern nachbarländern könnten viel besser englisch bzw. werden mehr damit "konfrontiert"? ich mein, grad in nordeuropa, wo mindestens im großteil der staaten filme bspw. grundsätzlich auf englisch mit jeweiligem untertitel gesendet werden...ich meine, mich entsinnen zu können, dass das in holland genauso is

Clubberer

Student

5 630

23.11.2010, 21:57

also in osteuropa ist das nicht der fall, da lernen viele kein englisch und die aussprache von denen ist grausig^^

ju ♥

5 631

24.11.2010, 11:22

ja, in holland ist das auch so. hab der auf ner klassenfahrt in total übermüdetem zustand "hangover" auf englisch mit niederländisxhen untertiteln geguckt.^^ das mit den filmen könnte ein guter grund dafür sein, dass sie besser englisch sprechen. ich hab auch von ner freundin gehört, dass sie mit einer finnin befreundet ist, die wohl viel besser englisch kann als wir.
aber nicht alle europäer sind besser in englisch als die deutschen (wobei das innerhalb des landes natürlich auch immer stark schwankt.) die italiener haben zum beispiel ne ziemlich schlechte aussprache. und bei den franzosen und französisch sprechenden belgiern scheint das englisch nach allem, was ich mitbekommen habe, auch nicht ganz so gut zu sein.
ich hatte bisher noch kein erlebnis, wo ich dachte, dass leute aus anderen ländern besser in englisch ausgebildet sind. kann aber auch daran liegen, dass ich noch nie wirklich lange mit einem skandinaven auf englisch geredet habe und mein englisch auch ganz gut ist.

w.white

Taptenkleister.

5 632

24.11.2010, 20:02

Die Filme sind aber bestimmt nicht mit nem Bildungsauftrag in englisch gelassen sondern einfach weil der Markt wohl nicht groß genug für Synchros ist. Nicht jedes Land hat so ne Synchronisationskultur wie Deutschland.

Epsylon

Profi

5 633

24.11.2010, 20:26

Yop so denk ich auch. Besser den Original Ton lassen als ihn so schlecht zu sychronisieren wie es z.B. in Russland öfters der Fall ist

ju ♥

5 634

24.11.2010, 20:39

ja, ist mir schon klar, dass das nicht deren intention ist, die leute in englisch weiterzubilden. trotzdem kann das ja ein positiver nebeneffekt sein. ;)

w.white

Taptenkleister.

5 635

26.11.2010, 22:37

War heute das erste mal Weihnachtsmarkt, Christkindlsmarkt in Nürnberg, einer der größten Europas. Passend zum ersten Schnee. War aber wenig weihnachtlich wenn Polizisten mit Maschienengewehren patrolieren.

sWord

I AM ERROR

Beruf: Agent Provocateur

5 636

27.11.2010, 00:46

krass, hab ich auf den hamburger weinachtsmärkten bis her noch gar nicht bemerkt
you dun goofed

w.white

Taptenkleister.

5 637

27.11.2010, 08:46

Aufm weg zur trainerschein-Eignungsprüfung ... Bei -4 grad. Wünscht mir glück. :P

ju ♥

5 638

27.11.2010, 12:36

war gestern auch eher zufällig kurz das erste mal auffem weihnachtsmarkt. war aber nur son kleiner, so ein großer wie in nürnberg ist bestimmt richtig geil! :O :love:

und viel glück, tobi! :)

BlackX

The Beast From The East

5 639

27.11.2010, 17:26

Der Weihnachtsmarkt in Trier ist recht klein, dafür sind dort zu viele Leute. Stehen sich gegenseitig aufn Füßen.

Undi ch muss da durch ,wenn ich nur Kippen kaufen will oder so :D

Clubberer

Student

5 640

28.11.2010, 12:21

War heute das erste mal Weihnachtsmarkt, Christkindlsmarkt in Nürnberg, einer der größten Europas. Passend zum ersten Schnee. War aber wenig weihnachtlich wenn Polizisten mit Maschienengewehren patrolieren.

sieh mal an, da war ich am freitag auch. vllt ist man sich ja unbemerkt übern weg gelaufen :D