Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
bin seltsam unentschlossen jetzt. hätte nen fertigen konter, aber where is the point
das wird mir jetz zu dämlich hier... pass auf es is so:
du beharrst halbernst(?) auf timelimit und begründest das so:
das ist mein ernst, ich kann´s noch gern begründen, aber es gibt da auch n reglement, wo alles drinsteht
und da steht dann drin:
sonderansagen
überziehung von fristen
um so gut wie möglich zu gewährleisten dass qualität sich durchsetzt sollen kleinere fristüberziehungen geduldet werden, soweit der gegner damit einverstanden ist.
und das warst du:
Timbo aka Tim Kopf24.11.2010 22:25
ey yo wladi...wär das für dich ok, wenn mein front erst morgen mittag kommt? komme grad vona arbeit und hab null motivation
MZEE Wladi P.24.11.2010 22:34
ich könnt mir ja jetzt die 100€ saven

ja aber mach natürlich
was wär denn das für ein finale
ich freu mich aufs battle
Timbo aka Tim Kopf24.11.2010 22:35
danke... ich geh jetz pennen...mein kopf is nich anwesend... aber morgen mittag bis frühen nachmittag steht das dingen
Timbo aka Tim Kopf24.11.2010 22:35
ich mich auch...! hauste
MZEE Wladi P.24.11.2010 22:35
hau rein
>>> und jetz kannste das theater beenden und deinen konter posten und dir die 100 piepen "saven" indem du ngutes battle machst oder du machst weiter mit dieser ...hehe....lächerlichen farce, und behauptest, das Gespräch hätte nich stattgefunden und ich hätts gefaked oder sonstwas..is mir jetz völlig latte... ich hätte lust das battle noch zu machen, is mir aber auch schnuppe wenn du das durchziehst...*hiereinxbeliebigesschimpfworteinsetzen,aufdasderblümchenliebendeautorverzichtethat*