RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Psychologie Test, einfach um zu sehen ob er psychisch in der Lage ist ein Auto zufahren. Ohne sich selber und ander in Gefahr zu ziehen.
Hm..Warum ? Verschiedene Sachen. Meine Mum ist fast mal bei einem Autounfall fast vor unser Haustür zu Weihnachen vor ein paar Jahren gestorben. Seitdem bin ich verdamtm nervös wenn ich in einem Auto bin und das schon nur als Beifahrer. Ich zucke da innerlchi imme zu sammen wenn uns ein Auto überholt oder ein LKW von auf der Gegenspur kommt zum Beispiel.
Mein Fahrleher hat gemerkt das ich mies zitter wo er sagte ich soll man aufm Test/Prüfungsgelände ne Runde drehen.
Das eeine führte zum andern und rusm busm, kein Führerschein für den Ossi
Hm..Warum ? Verschiedene Sachen. Meine Mum ist fast mal bei einem Autounfall fast vor unser Haustür zu Weihnachen vor ein paar Jahren gestorben. Seitdem bin ich verdamtm nervös wenn ich in einem Auto bin und das schon nur als Beifahrer. Ich zucke da innerlchi imme zu sammen wenn uns ein Auto überholt oder ein LKW von auf der Gegenspur kommt zum Beispiel.
Mein Fahrleher hat gemerkt das ich mies zitter wo er sagte ich soll man aufm Test/Prüfungsgelände ne Runde drehen.
Das eeine führte zum andern und rusm busm, kein Führerschein für den Ossi
Hm, das ja blöd... ich mein bei mir ist es ja mittlerweile ähnlich, wenn auch nicht so krass - nach meiner Auto-schrotting-aktion in Mannheim kann ich nicht mehr Anfahren, schon gar nicht mehr am Berg...
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
Naja, ich hab halt die Kupplung vom Geschäftswagen geschrottet beim Anfahren am Berg - erste Fahrt alleine, fremde Stadt, Autobahnabfahrt, und Lina mitten auf der mittleren Spur und kommt nicht mehr weiter... Bravo, echt!
Das Auto hatte sowieso nen Tick - damit hat so gut wie jeder Azubi schon einen Unfall gebaut oder sich verfahren. Scheint verflucht zu sein oder so :-D Deshalb hab ich nicht mal Ärger bekommen... anfahren kann ich trotzdem nicht mehr... werd jetz noch mal ein paar Fahrstunden nehmen...
[attach]810[/attach]
- das (erst noch beginnende) projekt "replik" steckt in dem ersten stadium: vorbereitung - informationsansammlung und die streitfragen "soll ichs wirklich machen?" "wie siehts mit tüv aus - möglich? nötig?", für letzteres hab ich schon mal mein experten-board, das is ne prima hilfe.
der sound is so mad...
- das (erst noch beginnende) projekt "replik" steckt in dem ersten stadium: vorbereitung - informationsansammlung und die streitfragen "soll ichs wirklich machen?" "wie siehts mit tüv aus - möglich? nötig?", für letzteres hab ich schon mal mein experten-board, das is ne prima hilfe.
der sound is so mad...