Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der rasende fortschritt der Technik spielt sich positiv auf die Filmindustrie aus. Selbst wenn man sich ein Film in HD Quali runterlädt erreicht dieser noch lange nicht die Qualität einer Bluray-Disk auf einem Full HD Fernseher. Die Entwicklung in der Filmindustrie schreitet deutlich schneller voran VHS, DVD (95), Bluray (2002) und in einigen Jahren kommt die HVD, welche den Filmemachern noch mehr Speicherfläche bietet, denn von Jahr zu Jahr werden die Blockbuster immer hochwertiger und brauchen mehr Speicher. Während wir in der Musikindustrie schon seit 1981 bei der heutigen CD sind und auf der stelle tretten. Dadurch merkt man auch, dass es in der Filmindustrie um ganz andere Summen geht...
Schade. Sie war eines der größten musikalischen Talente der letzten Jahre und wird so wohl immer in Erinnerung bleiben. Aber es war eben leider auch absehbar. Sie hat sich selbst zerstört und kam auf dieser Welt offenbar so gar nicht klar. Möge sie nun ihren Frieden finden.
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
Irgendwie wird der Thread hier langsam zum kolossalen Dauer-Trauer-Thread für große Künstler...
..gerade gelesen dass Loriot gestorben ist. Ich denke es gibt kaum jemanden, der deutsche Komik so geprägt hat wie er. Er wird auf jeden Fall fehlen.
..gerade gelesen dass Loriot gestorben ist. Ich denke es gibt kaum jemanden, der deutsche Komik so geprägt hat wie er. Er wird auf jeden Fall fehlen.
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
Zu dem Amoklauf in Denver:
"But then there’s this.
On Friday morning, even after the shooting, Warner Brothers was pairing THE DARK KNIGHT RISES with a trailer for a movie called GANGSTER SQUAD. In the trailer there’s a scene of someone in a movie theater shooting people with a machine gun. What the fuck? Why wasn’t that pulled IMMEDIATELY?"
http://kenlevine.blogspot.de/2012/07/my-…-yesterday.html
... o.O
"But then there’s this.
On Friday morning, even after the shooting, Warner Brothers was pairing THE DARK KNIGHT RISES with a trailer for a movie called GANGSTER SQUAD. In the trailer there’s a scene of someone in a movie theater shooting people with a machine gun. What the fuck? Why wasn’t that pulled IMMEDIATELY?"
http://kenlevine.blogspot.de/2012/07/my-…-yesterday.html
... o.O
oh nein ... michael clarke duncan ist tot. DAS ist jammerjammerschade, ich fand den mann SO toll. sehr, sehr schade.
vielleicht mach ich bei gelegenheit nen duncan-marathon mit allen
filmen, die ich hab ... the green mile, daredevil, armageddon, one way, sin city,
frühstück für helden ... müssten alle sein.
vielleicht mach ich bei gelegenheit nen duncan-marathon mit allen
filmen, die ich hab ... the green mile, daredevil, armageddon, one way, sin city,
frühstück für helden ... müssten alle sein.