Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Epsylon

Profi

141

09.06.2011, 19:34

Der rasende fortschritt der Technik spielt sich positiv auf die Filmindustrie aus. Selbst wenn man sich ein Film in HD Quali runterlädt erreicht dieser noch lange nicht die Qualität einer Bluray-Disk auf einem Full HD Fernseher. Die Entwicklung in der Filmindustrie schreitet deutlich schneller voran VHS, DVD (95), Bluray (2002) und in einigen Jahren kommt die HVD, welche den Filmemachern noch mehr Speicherfläche bietet, denn von Jahr zu Jahr werden die Blockbuster immer hochwertiger und brauchen mehr Speicher. Während wir in der Musikindustrie schon seit 1981 bei der heutigen CD sind und auf der stelle tretten. Dadurch merkt man auch, dass es in der Filmindustrie um ganz andere Summen geht...

anntike

OMG OMG HELP MEEEE

142

09.06.2011, 19:54

DVD (95)

der erste film, der als dvd rauskam, war übrigens twister, einer meiner lieblings-filme. das war 96.

143

09.06.2011, 21:46

Naja, mehr Spiellänge, als CDs bieten, ist ja auch nicht vonnöten, oder? Habe nur schon öfters gehört, dass sie selbst bei guter Behandlung eine relativ kurze Lebensdauer haben sollen. Wenn das stimmen sollte, wäre eine Investition in die Haltbarkeit was.. oder eben "back to black"

Epsylon

Profi

144

09.06.2011, 22:29

Ne Spiellänge vielleicht nicht aber mehr Speicherplatz. Es gibt ja unzählig viele Audioformate und je weniger die Anfangsdatei komprimiert wurde desto besser hört sich das Endprodukt an..

Naja ich hab Cds die 20 Jahre alt sind und die kann ich immernoch abspielen.

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

145

09.06.2011, 22:37

Also wenn ich mir um was keine Sorgen mach dann isses die Filmbranche ... die machen schon ihre Euros und wenn sie nich kreativere Vertriebswege gehen dann wirds halt in 5-10 Jahren so laufen wie mit der CD. So isses halt. So funktioniert das Geschäft.

Epsylon

Profi

146

20.06.2011, 19:46

Ryan Dunn ist heute morgen bei einem Autounfall ums Leben gekommen :( :thumbdown:

BlackX

The Beast From The East

Beruf: Student

147

24.06.2011, 09:55

Wilders freigesprochen...

Mir wird so schlecht...

anntike

OMG OMG HELP MEEEE

148

24.06.2011, 13:28

jo, irgendwie aber auch konsequent, wenn man sich den neuen kurs derer integrationspolitik anschaut... ich mein, scheinbar sind migranten jetzt verpflichtet, sich ohne staatliche hilfe in die gesellschaft zu integrieren. noch krasser: laut umfragen unterstützen das drei viertel der niederländer.

BlackX

The Beast From The East

149

24.06.2011, 17:10

Und genau diese Entwicklung macht mir Angst.

BlackX

The Beast From The East

150

02.07.2011, 16:45

Zitat vom Chef der deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG):
"Linksextremisten und Autonome sind ein Haufen von Lebensversagern, die ihre Unfähigkeit, eine bürgerliche Existenz zu gründen, zum revolutionären Kampf erheben."

Also ihn hat der Vietkong auch nicht voll getroffen, oder ?

BlackX

The Beast From The East

151

23.07.2011, 19:11

Und das wars mit ihr leider:

Die Sängerin Amy Winehouse wurde heute gegen 16 Uhr in ihrer Wohnung in Nord-London tot aufgefunden. Sie starb im Alter von nur 27 Jahren.

Musikalisch großes Kino, nur die Medien, der Ruhm und alles drumherum hat sie zerstört.

R.I.P. von meiner Seite

Shak-K

Chefredakteurin

Beruf: Chefredakteurin

152

26.07.2011, 09:12

Schade. Sie war eines der größten musikalischen Talente der letzten Jahre und wird so wohl immer in Erinnerung bleiben. Aber es war eben leider auch absehbar. Sie hat sich selbst zerstört und kam auf dieser Welt offenbar so gar nicht klar. Möge sie nun ihren Frieden finden.
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

ilsebydtm

Designer, Fotograf, Besserwisser und Lina-Ihrer

Beruf: Design-Student und Hausmann

153

26.07.2011, 13:00

i was totally shocked, when i saw the breaking news at the hotelroom, first i thought she was going to rehab again, but then the moderator said, that she only was twentyseven, when she died in the morning in her room in london.... ;( :wacko:

RAPSPOT.DE

Shak-K

Chefredakteurin

Beruf: Chefredakteurin

154

23.08.2011, 13:31

Irgendwie wird der Thread hier langsam zum kolossalen Dauer-Trauer-Thread für große Künstler...

..gerade gelesen dass Loriot gestorben ist. Ich denke es gibt kaum jemanden, der deutsche Komik so geprägt hat wie er. Er wird auf jeden Fall fehlen.
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

ilsebydtm

Designer, Fotograf, Besserwisser und Lina-Ihrer

Beruf: Design-Student und Hausmann

155

23.08.2011, 18:59

sehe ich genau so, RIP Loriot

RAPSPOT.DE

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

156

23.05.2012, 12:16

ich war gestern ein wenig erschrocken, als ich die wortkombination "amokalarm" und "memmingen" sah ... das ist keine 20km von hier entfernt.

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

157

21.07.2012, 20:57

Zu dem Amoklauf in Denver:

"But then there’s this.

On Friday morning, even after the shooting, Warner Brothers was pairing THE DARK KNIGHT RISES with a trailer for a movie called GANGSTER SQUAD. In the trailer there’s a scene of someone in a movie theater shooting people with a machine gun. What the fuck? Why wasn’t that pulled IMMEDIATELY?"

http://kenlevine.blogspot.de/2012/07/my-…-yesterday.html

... o.O

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

158

04.09.2012, 23:24

oh nein ... michael clarke duncan ist tot. DAS ist jammerjammerschade, ich fand den mann SO toll. sehr, sehr schade.

vielleicht mach ich bei gelegenheit nen duncan-marathon mit allen
filmen, die ich hab ... the green mile, daredevil, armageddon, one way, sin city,
frühstück für helden ... müssten alle sein.