RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der Tag, an dem jeder das Beste geben würde,
was er eben könnte, wär der Tag, an dem der Planet untergehen würde, der mal die Erde war,
ich würd ein Hemd tragen,
auf eine Art, die verraten würde dass ich normalerweise keine Hemden trage,
ich wäre schlecht rasiert, hätte mit dem Gürtel Laschen ausgelassen, schnell gemacht, als wüsste ich, dass es passiert...
was er eben könnte, wär der Tag, an dem der Planet untergehen würde, der mal die Erde war,
ich würd ein Hemd tragen,
auf eine Art, die verraten würde dass ich normalerweise keine Hemden trage,
ich wäre schlecht rasiert, hätte mit dem Gürtel Laschen ausgelassen, schnell gemacht, als wüsste ich, dass es passiert...
ich hab grad gesehen, das "a fine frenzy"-album "one cell in the sea" schlägt schon die richtung ein, die ich für wünschenswert halte: durch den erwerd der cd bzw. die cd kommt man in den genuss exklusiver online-inhalte wie studie performance videos, interview video, director videos und demo audio tracks.
ich fänd's manchmal gut, wenn man durch erwerb der cd auch mittels code für das www zugriff auf sämtliche online-mp3s des albums erhalten würde, aber das ist schon mal ne gute sache.
ich fänd's manchmal gut, wenn man durch erwerb der cd auch mittels code für das www zugriff auf sämtliche online-mp3s des albums erhalten würde, aber das ist schon mal ne gute sache.
sind hier noch vinyl-heads?
könnt ihr mir sagen, obs so plattenspieler gibt, die ich an meine anlage via aux anschließen kann?
könnt ihr mir sagen, obs so plattenspieler gibt, die ich an meine anlage via aux anschließen kann?

der alibi-wochenend-besuch