RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
bin heute nach hause gefahren und am bahnhof waren wirklich alle automaten außer betrieb... schon voll abgekotzt weil ich mir im zug nen ticket kaufen musste und schaffner da immer kackig werden... und dann konnte ich nicht mit ec karte behzahlen und hatte nicht genug bargeld... aber der schaffner hat das alles verstanden, war total entspannt und hat mich für den halben preis fahren lassen... bester mensch
bin heute nach hause gefahren und am bahnhof waren wirklich alle automaten außer betrieb... schon voll abgekotzt weil ich mir im zug nen ticket kaufen musste und schaffner da immer kackig werden... und dann konnte ich nicht mit ec karte behzahlen und hatte nicht genug bargeld... aber der schaffner hat das alles verstanden, war total entspannt und hat mich für den halben preis fahren lassen... bester mensch![]()
Die seltenen Lichtmomente der deutschen Bahn

Noch 11 Tage bis Asien.
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
Coconut-Caramel gegessen und verliebt, den besten Kiwi-Shake der Welt getrunken und die Glocken im Big Buddha Tempel zum Klingen gebracht. Ich liebe Thailand <3
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst