Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

slowdown

Fortgeschrittener

1

19.12.2007, 18:45

Damion Davis

einer von deutschland talentiertesten rappern überhaupt leider noch sehr unbekannt und somit ein ungekrönter könig grade noch in whole train jetzt mit seinem neuen video "rooftops" am start.

gebt eure meinung zu dem jungen

hier sind seine videos es lohnt sich sie anzusehen
technisches schwergewicht plus miteilungswert plus flow talent = damion davis
http://www.youtube.com/watch?v=xOCofeiammg - rooftops

http://www.youtube.com/watch?v=vFKGaj1TEYo - fluchtversuch (war eines der ersten videos die mich zu rap brachten)
www.myspace.com/javiesjail

Blackwallstreet 4 LIFE

Schubs

"You just killed everybody on that boat." -"So?"

2

19.12.2007, 20:50

ahahahah der is einer meiner neuen lieblingsrapper. ^^
"am ende des tunnels" und "lichtermeer" find ich beides sehr geil, was mich auch ganz schön flasht sind die beats o.O

Baerserka

Anfänger

Beruf: Student

3

12.03.2008, 21:11

sehr geil der junge, ja...vorallem "linewand" is ja mal einfach nur geil

sWord

I AM ERROR

Beruf: Agent Provocateur

4

15.03.2008, 12:30

sehr geil, hab vorhin erst geschnallt dass das der kerl von kaos loge ist oO hat sich ja mal echt verändert seit damals - zum positiven.

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

6

02.08.2008, 15:40

Ich find das erste Album "Kehrseite der Medallie" genauso gut wie "Lichtmeer" und "Am Ende des Tunnels" - einfach ein sehr solider Rapper. Momentan find ich Bandecho ziemlich geil.

7

02.12.2009, 19:14

Oh man Adventskalender von Damion.

Da packt er alte Kamellen aus

8

03.12.2009, 18:04

3.Dezember :)

9

04.12.2009, 17:36

4. Dezember :)