RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
>.>
Zitat von »"Vocal-X"«
Zitat von »"Dan Yule"«
ich fühl mich heute so leer. Richtig leer, aber ist schon sehr lange so.
edit: scheiße
Du Dauerdeprimensch. Sei mal gut gelaunt. Hör mal auf Rasierklingenliebe von Casper zu hören und schau mal raus. Da ist Sonne und so Zeugs! :up:
boar was geht mit dir, ey? Wieder Dauerfeuer am Start?^^ Ich bin nicht wieder Dauerdepri.^^ Morgens habe ich halt kaum ein gutes Gefühl.^^
Mir geht's jetzt sowieso besser.
Btw. ich habe schon seit der Review nicht mehr Rasierklingenliebe gehört.^^
Und ja Sonne, ist leider nicht so graue Wolken draußen. Egal heute abend A5. :smil407e7ebe5b22c
Zitat von »"Vocal-X"«
Zitat von »"Dan Yule"«
ich fühl mich heute so leer. Richtig leer, aber ist schon sehr lange so.
edit: scheiße
Du Dauerdeprimensch. Sei mal gut gelaunt. Hör mal auf Rasierklingenliebe von Casper zu hören und schau mal raus. Da ist Sonne und so Zeugs! :up:
du bist wahrscheinlich auch einer der sagt das die alle wegen casper ritzen was?
cali): Ist aber nen geiler track
Zitat von »"Freaker"«
du bist wahrscheinlich auch einer der sagt das die alle wegen casper ritzen was?cali):
Ist aber nen geiler track![]()
Ihr Emos, hört zu,
alle Rapper außer Casper hassen euch!
^^
... nein, sicher nicht. Der Track hat auf jeden Fall was. Schade, dass Casper so ne schwule Stimme in echt hat.
Zitat von »"Vocal-X"«
Zitat von »"Freaker"«
du bist wahrscheinlich auch einer der sagt das die alle wegen casper ritzen was?cali):
Ist aber nen geiler track![]()
Ihr Emos, hört zu,
alle Rapper außer Casper hassen euch!
^^
... nein, sicher nicht. Der Track hat auf jeden Fall was. Schade, dass Casper so ne schwule Stimme in echt hat.![]()
naja ansichtsache und wenn er rappt hat er sicherlich keine schwule stimme und darauf kommt es an
Ja da hat er sicher keine. Die mag ich ja so. Aber na ja, durch das Album, das Interview ... 
Casper ist nun irgendwie total uninteressant geworden.
Na ja.
Übrigens geht's mir heute körperlich sehr gut. Ich hab grad meine Ruhe und so. Aber ich bin noch auf der Suche nach Aktivität. Und deswegen greif ich auch demnächst zum Hörer und ruf mal paar Leutz an.
Und wie geeeeeeeeeht's euch!?

Casper ist nun irgendwie total uninteressant geworden.
Na ja.
Übrigens geht's mir heute körperlich sehr gut. Ich hab grad meine Ruhe und so. Aber ich bin noch auf der Suche nach Aktivität. Und deswegen greif ich auch demnächst zum Hörer und ruf mal paar Leutz an.

Und wie geeeeeeeeeht's euch!?
bin ganz zufrieden. ich hab gut gegessen, bisschen gechillt, nett telefoniert - mir gehts gut. und ich hab grund, mich auf morgen zu freuen, weil a)mein freund wiederkommt und b)endlich die party stattfinden kann, die schon ewigkeiten geplant ist. WE wird also wieder mal sehr sehr toll. und ich hab eminem wieder für mich entdeckt XD und fühl mich cool, weil ich immer noch alle texte kann XD
verwirrung der letzen tage hat sich auch gelegt, dh ich kann heute ganz entspannt den tag ausklingen lassen, ohne mir groß gedanken machen zu müssen.
verwirrung der letzen tage hat sich auch gelegt, dh ich kann heute ganz entspannt den tag ausklingen lassen, ohne mir groß gedanken machen zu müssen.
4 8 15 16 23 42
hab mich heut schon gefreut, als meine ex 'leck mich!' meinte. die freude war von kurzem, zumal sie 1. hinter allem ein ! schreibt und b) hat sie danach das gespräch weitergeführt als wärs nichts gewesen also wars auch nichts >.<
last.fm zeigt nich an was ich hör -.-
aber der get silly rmx bummst
von daher gehts mir iwie wieder mal auf dem schmalen grad zwischen deprimiert und genial freakig. ich tendiere hofftl zu letzterem, da ich heut noch gern my main man ace kontern würd.
@ yule du klingst deprimiert
last.fm zeigt nich an was ich hör -.-
aber der get silly rmx bummst

von daher gehts mir iwie wieder mal auf dem schmalen grad zwischen deprimiert und genial freakig. ich tendiere hofftl zu letzterem, da ich heut noch gern my main man ace kontern würd.
@ yule du klingst deprimiert