RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"Epsylon"«
Naja, TNA bevorzuge ich wegen der schnelligkeit im Ring und nicht wegen der härte.
Wenn du was richtig hartes sehen willst gib bei Youtube
Combat Zone Wrestling(CZW) ein, da hantieren die unteranderem auch mit Takkern.![]()
was soll daran hart sein? gestellter unterhaltungsblödsinn wie smackdown und das ganze zeugs.
wenn ich was hartes sehn will, zieh ich mir k1 oder mma rein.. ich sag zu letzterem nur 'douglas dedge'
wie meinen?
Zitat von »"Vocal-X"«
Wo ich dich grad seh ... Daaaaan. Du, als unser treuster Mod. Kannst du mal meinem Anliegen im "CineParc-Thread" nachgehen? :oops:
Und eventuell noch vorbildlich voran gehen und diesen Thread hier in die eigentliche Richtung leiten, indem du uns schilderst, was in deinem Herzen vorgeht?
Dankeeeeee.![]()
ja, dann sag mal genauer was du willst.
Zitat von »"Vocal-X"«
Erst anfangen und dann nicht weiter machen ... das nett man den Schwanz einziehen
Wie uach immer, das hat ja nichts damit zu tun, dass du als Moderator hier gefragt bist?! Du bist doch Moderator? Oder? Steht ja dran.
Außerdem heißt es "nenn" nicht "nett"
xD
Jetzt wollt ich mal nett sein und so. Nun zwingst du mich wieder Ghetto-Slang auszupacken. :oops:
Du als Mod sollst mal schauen dass hier nicht jeder wie ein Behinderter über Wrestling, Kabel 1 und Schokoriegel redet in allen Threads verstreut obwohl das Thema "HEUL DICH AUS" ist.
Und ob du mal in den CineParc-Thread schaust und mir ne Antwort auf den letzten Beitrag gibst?!
Anders stehts eigentlich auch nicht im Beitrag zuvor den du nicht verstanden hast.
Ich glaub du hast was geraucht! :roll: :roll:
Jetzt wollt ich mal nett sein und so. Nun zwingst du mich wieder Ghetto-Slang auszupacken. :oops:
Du als Mod sollst mal schauen dass hier nicht jeder wie ein Behinderter über Wrestling, Kabel 1 und Schokoriegel redet in allen Threads verstreut obwohl das Thema "HEUL DICH AUS" ist.
Und ob du mal in den CineParc-Thread schaust und mir ne Antwort auf den letzten Beitrag gibst?!
Anders stehts eigentlich auch nicht im Beitrag zuvor den du nicht verstanden hast.

Ich glaub du hast was geraucht! :roll: :roll:
habe ich nicht. bin total clean, aber ... ja is egal will nicht drüber reden. muss mal gucken, aber die 2, 3 anderen Mods sind ja auch noch da.
Zitat von »"Vocal-X"«
xD
Ich glaub du hast was geraucht! :roll: :roll:![]()
![]()

cali):