RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ganz prima - und das aus drei guten gründen:
a) hab heut sehr exzellente musik entdeckt, welche mir den abend versüßen wird, nachdem mir rausgehen von ärztlicher seite untersagt wurde
2. komme eben vom blutspenden heim, fühlt sich gut an, und wenn der ausweis da is, macht dieser sich bestimmt gut neben meiner dkms-karte^^
antwort c: die damen vom roten kreuz sind teilweise höchst attraktiv
a) hab heut sehr exzellente musik entdeckt, welche mir den abend versüßen wird, nachdem mir rausgehen von ärztlicher seite untersagt wurde
2. komme eben vom blutspenden heim, fühlt sich gut an, und wenn der ausweis da is, macht dieser sich bestimmt gut neben meiner dkms-karte^^
antwort c: die damen vom roten kreuz sind teilweise höchst attraktiv
jetzt am 21. wäre im stuttgarter theaterhaus Soap&Skin (siehe Non-Rap Thread) Konzert...und die nachtfahrt wäre halt sackteuer, wobei ich mich auch am montag krankmelden könnte und mit nem billigen zug, so um 10 uhr heimfahren könnte...würde alles in allem 60€ kosten
und am 26. is eben dieses orsons-chimp konzert in reutlingen, das beläuft sich alles in allem auf 40€
und nachdem mein budget sich immerhin auf 83€ beläuft, miss ich gucken, wo ich was sparen kann
und am 26. is eben dieses orsons-chimp konzert in reutlingen, das beläuft sich alles in allem auf 40€
und nachdem mein budget sich immerhin auf 83€ beläuft, miss ich gucken, wo ich was sparen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »v2k« (14.02.2010, 13:37)
auf der einen seite down, weil ich nen freund vermisse und weil ich zur zeit viel über mich nachdenke,
andererseits allerdings auch gut, weil ich morgen mit ner freundin ins kino geh.
der film - in meinem himmel - soll gewaltige bilder haben und bei den nächsten oscars abräumen,
mal sehen, was er hergibt.
andererseits allerdings auch gut, weil ich morgen mit ner freundin ins kino geh.
der film - in meinem himmel - soll gewaltige bilder haben und bei den nächsten oscars abräumen,
mal sehen, was er hergibt.