Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Annibunni.

Einäugige KATZE.

Beruf: Studentin

1 121

03.05.2010, 17:26

OH NEIN SCHUBS! Ich hab deinen Geburtstag total verdrängt, vermutlich auch weil ich hier eewig nicht mehr richtig war - jedenfalls: Noch naachträglich alles Gute und Liebe und ich hoffe, du hast dich gut feiern lassen! (:
sense and reason make it all too much.

Schubs

"You just killed everybody on that boat." -"So?"

1 122

03.05.2010, 17:39

OH NEIN SCHUBS! Ich hab deinen Geburtstag total verdrängt, vermutlich auch weil ich hier eewig nicht mehr richtig war - jedenfalls: Noch naachträglich alles Gute und Liebe und ich hoffe, du hast dich gut feiern lassen! (:

wie süß du bist :love:
4 8 15 16 23 42

Annibunni.

Einäugige KATZE.

Beruf: Studentin

1 123

03.05.2010, 22:09

Ich habs auch vor Aufregung gleich ins falsche Teil hier geschrieben!
Und eigentlich...gehts mir ganz gut.
sense and reason make it all too much.

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

1 124

10.11.2011, 17:39

dachte schon, den thread gäbs gar nich mehr. >.>

heut is nich mein tag...erst beim rückwärtseinparken mit der ahk gegen den supermarkt gefahren, was irgendwo lustig is. verkäuferin nimmt personalien auf, währenddessen kommt meine lieblingsverkäuferin in dem laden hinzu und lacht. "gut gemacht :D", die andre schickt mich dann mit den worten "okay, wir sehen dann, wie's weitergeht" heim. die zweite meint "wenigstens war er so ehrlich..." - "mir is ja schon jemand zuvorgekommen"
ich komm grad in den laden rein, da hat mich so ne alte schachtel schon verpetzt, als könnt ichs selber nich sagen.

jetzt noch ne stunde umsonst am alten wagen "rumgeschraubt", weil ich an die eine schraube nich rankomm.

ach, und morgen is die bewerbungsfrist für ne stelle vorbei, für die ich mich bewerben sollte, wenns nach meiner mutter geht. wollt ich anfangs auch, aber nur, weil ich sonst nichts wusste. jetzt hab ich ne grobe sparte, in die ich jetzt wirklich reinwill, muss mich aber erst nochmal umschauen. ich wett, die flippt aus, wenn ich der das sag. :-S

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

1 125

13.12.2011, 11:39

http://www.youtube.com/watch?v=3lK_28pR9f0
ich fühl mich verstanden..

eigentlich.. fühl ich mich ungefähr seit samstag ziemlich unter druck.. obwohl ich gar nichts zu tun hatte, also nichts, was den stress rechtfertigt. mit der musik gehts grad irgendwie besser. dachte schon, das wär so ne art burn-out.. ich würds mir zutrauen

ich komm auch mit dem wetter kein stück klar..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »v2k« (13.12.2011, 11:59)

BlackX

The Beast From The East

Beruf: Student

1 126

14.12.2011, 16:38

So, jetzt kotzt ich mich mal eine Runde aus.
Ich HASSE Weihnachten, das ist für mich die schlimmste Zeit im Jahr. Menschenmassen die ziellos (und wahr scheinlich blind, so wie ihre Laufmuster in der Stadt sind) durch die Innenstadt torkeln, aller 3 Meter in einer Menschenmasse stehen bleiben, nur um sich einen verdammten Zweig an einer Bude aufm Weihnachtsmarkt anzugucken. Dann diese ewige Musik und Geschenke, Geschenke, Geschenke. Frieden auf Erden mein Arsch, Weihnachten kann mich am Knie kratzen.

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

1 127

14.12.2011, 17:59

kann deinen ärger verstehen.. ich find die weihnachtszeit an sich ziemlich okay.. wenn man sich aber mit nem geschenk für jemanden (opa..) selbst übertrifft, und die person auch sagt, dass es einem richtig gefällt - und man nun im folgejahr nen bescheuerten tankgutschein kriegt - was zum geier?
*beim auspacken* "ooohhh.. ein tankgutschein, da kennt mich aber jemand richtig gut" o.O

und klar, die kennen mich nich so, aber für den zweck hatte ich letztes jahr schon ne kleine liste gemacht (bücher, cds etc.. da hat das auch gut geklappt).. ich will da eh nich hingehen.. labern mich nur wieder voll, wie blöd ich doch bin, mir nach der schule ne auszeit (~ teilzeitjob) zu nehmen.. und mir geht das sonstwo vorbei, aber wie gesagt, ich muss das nich haben, vielleicht tu ich dann so, als wär ich todkrank.

BlackX

The Beast From The East

1 128

14.12.2011, 18:36

Ich denk mal, ich verbring dieses Weihnachten wie letzes Jahr.
Inner Bar mit nem Bier oder zwei :D

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

1 129

14.12.2011, 19:07

hört sich gut an.. ich für meinen teil würd noch ein buch mitnehmen.

Epsylon

Profi

1 130

14.12.2011, 19:37

Die Menschenmassen sind doch in jeder Großstadt aufzufinden auch wenn gerade kein christliches Fest nahe steht. Was mich nervt sind die Wiehnachtsmärkte mitten in der Innenstadt bzw. die Leute die schon bedient wurden und nicht weitergehen. Ich hab mir aber schon seit Jahren angewöhnt, größere Innenstädte an Weihnachten zu meiden.

Inner Bar wäre auch mal was schönes, obwohl.... die eigene MiniBar ist besser :D dann wird immer mit der Familie getrunken, naja hauptsächlich mit meinem dad, der Rest hängt hinterher :D

BlackX

The Beast From The East

1 131

14.12.2011, 19:54

Ja, hab nicht den Nerv 12 Stunden Minimum mimt Zug zu fahren und auch net das Geld dafür :D
Aber die Buch Idee hatte ich auch schon, mal schaun was bis dann ansteht. Ob ich bis dann Frankenstein schon durch hab.

Epsylon

Profi

1 132

14.12.2011, 22:19

12 STUNDEN!? aahhh okay da würd ich auch lieber alleine feiern :D

Shak-K

Chefredakteurin

Beruf: Chefredakteurin

1 133

15.12.2011, 12:46

Ich habe in diesem Jahr auch die Lust verloren an Weihnachten. Liegt vor allem an dieser furchtbaren Xmas-Aktion auf VZ, die ich betreue. Ist zum heulen.
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

v2k

OMG OMG HELP MEEEE

Shak-K

Chefredakteurin

Beruf: Chefredakteurin

1 135

15.12.2011, 16:34

Es gibt nur häßliche Kinderbilder und Tiere mit Weihnachtsmützen. Und die haten sich da alle an, als würdes um den letzten Platz auf der Arche Noah gehen. Tuts aber nicht. Und vor allem haten sie mich an. Es ist einfach alles auf einem unterirrdischen Niveau, niemand gönnt dem anderen was, alle sind nur gierig und neidisch. Da tun sich echt Abgründe in den Menschen auf.
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt