RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Emcee Ace aka Maxillionär
unregistriert
mein ring finger pumpt seit gestern ohne ende
da mir um die 100 kilo gegen gedrückt wurden und ich dadurch noch gleichzeitig gegen einer ziemlich rauen wand gedrückt würde fazit die hand ist wieder mal aufgeratscht obwohl das grad erst verheilt ist durch meinen letzen vorfall sieht eklig aus und ich bin müde und will endlich wochen ende haben
aber sonst alles cool
amenooooo
da mir um die 100 kilo gegen gedrückt wurden und ich dadurch noch gleichzeitig gegen einer ziemlich rauen wand gedrückt würde fazit die hand ist wieder mal aufgeratscht obwohl das grad erst verheilt ist durch meinen letzen vorfall sieht eklig aus und ich bin müde und will endlich wochen ende haben
aber sonst alles cool
amenooooo