RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
boah, endlich mal wieder richtig lange und intensiv interessante und gehaltreiche gespräche geführt. das hab ich echt gebraucht!
^^
och, dann wird der erste-hilfe-kurs doch zumindest etwas lustiger, wenn da nur so asis sind. ich kanns mir schon mal sehr gut vorstellen.
ich hab mich auch schon gefragt, wo in der fahrschule die normalen leute bleiben...
bisher waren nur komische und/oder asoziale
^^och, dann wird der erste-hilfe-kurs doch zumindest etwas lustiger, wenn da nur so asis sind. ich kanns mir schon mal sehr gut vorstellen.
ich hab mich auch schon gefragt, wo in der fahrschule die normalen leute bleiben...
bisher waren nur komische und/oder asoziale
Klaro... aber mit Leipzig hast du ne megagute Wahl getroffen. Es gibt kaum eine coolere Stadt. Und die Uni ist echt schmuck (vor allem die Mensa). Wenn du also dahingehend Fragen hast, meld dich bei mir 
Aber wie kommts eigentlich dass du Journalist werden möchtest aber noch nie bei Rapspot angeheuert hast?^^

Aber wie kommts eigentlich dass du Journalist werden möchtest aber noch nie bei Rapspot angeheuert hast?^^
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
Du glücklicher - dafür wirds mit dem Master sicher noch schwieriger, Leipzig ist mit dem Masterstudiengang sehr beliebt...
(bei uns haben die wenigsten Vorkenntnisse, btw)
(bei uns haben die wenigsten Vorkenntnisse, btw)
Die Vorkenntnisse bezogen sich auf Rapspot 
Aber klar, glück haben ist immer gut. Wünsch dir fürs Studium auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe dass du die richtige Wahl getroffen hast

Aber klar, glück haben ist immer gut. Wünsch dir fürs Studium auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe dass du die richtige Wahl getroffen hast