Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

- 1
- 2

Ill Bill
William Braunstein (* 1972 in Brooklyn, New York), besser bekannt unter dem Namen Ill Bill, ist ein US-amerikanischer Rapper und Musikproduzent.
Die Texte des Musikers sind größtenteils geprägt durch eine sehr heftige Gesellschaftskritik. Durch die Hip-Hop-Untergrundgruppe Non Phixion, die zwischen 2000 und 2002 mit den Songs "Black Helicopters", "Rock Stars" und "Drug Music" mittlere Plätze in den US-Hip-Hop- und Rap-Charts belegte, erlangte er in der Szene mehr Anerkennung und schaffte es somit größere Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.....
society is brainwashed
unstoppable
jedi mind tricks ft. ill bill - heavy metal kings
Die Texte des Musikers sind größtenteils geprägt durch eine sehr heftige Gesellschaftskritik. Durch die Hip-Hop-Untergrundgruppe Non Phixion, die zwischen 2000 und 2002 mit den Songs "Black Helicopters", "Rock Stars" und "Drug Music" mittlere Plätze in den US-Hip-Hop- und Rap-Charts belegte, erlangte er in der Szene mehr Anerkennung und schaffte es somit größere Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.....
society is brainwashed
unstoppable
jedi mind tricks ft. ill bill - heavy metal kings
Ill Bill, Non Phixion, seeeeehr geil.
Kenn leider nur einzelne Tracks aber mein Trend in Sachen Musikgeschmack geht seeeeehr in diese Richtung - zurecht wie ich finde
Kenn leider nur einzelne Tracks aber mein Trend in Sachen Musikgeschmack geht seeeeehr in diese Richtung - zurecht wie ich finde
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
Ill Bill, Non Phixion, seeeeehr geil.
Kenn leider nur einzelne Tracks aber mein Trend in Sachen Musikgeschmack geht seeeeehr in diese Richtung - zurecht wie ich finde![]()
+ zurecht, wie ICH finde. =)
Hat er nicht mit Randam Luck grad ein Album draußen?
ich weiss nur vom randam luck album 'conspiracy of silence', auf dem ill bill ein feature iss..

- 1
- 2