Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
AMA - American Music Awards 08
AMA - American Music Awards 08

Die Abräumer der American Music Awards stehen fest! Mittlerweile ist ein AMA schon fast genau so ehrend wie ein Grammy. Richtig glücklich durfte sich vergangenen Abend (amerikanische Zeit) Kanye West schätzen, denn genau dieser erhielt für sein Album "Graduation" seinen ersten AMA-Award in der Kategorie bestes Rap- / Hip-Hop-Album. Direkt im Anschluss wurde West als bester Rap Artist 2008 ausgezeichnet.
Zusätzlich waren Chris Brown und Rihanna die großen Abräumer in den Kategorien beste und bester Soul- / R&B-Künstler/in.
Wer noch so alles gewonnen hat könnt ihr am besten hier nachlesen.
Zusätzlich waren Chris Brown und Rihanna die großen Abräumer in den Kategorien beste und bester Soul- / R&B-Künstler/in.
Wer noch so alles gewonnen hat könnt ihr am besten hier nachlesen.
Der begehrte Preis findet zumindest hier im Forum nicht viel Anerkennung. Liegt vielleicht an Kanye mag der ein oder andere denken?!
Wurde ja unter anderem als bester Rapper des Jahres bezeichnet ... ... haha ... ha ... ha ... ha ... kann man da nur sagen.
VIelleicht schwulster Mensch des Jahres 2008?! Das würde sehr gut hinkommen.
Zum Glück gabs den Preis noch für "Graduation" ... denn was in letzter Zeit von unserem Homo-Onkel zu hören ist, das ist wirklich katastrophal.
Wurde ja unter anderem als bester Rapper des Jahres bezeichnet ... ... haha ... ha ... ha ... ha ... kann man da nur sagen.
VIelleicht schwulster Mensch des Jahres 2008?! Das würde sehr gut hinkommen.
Zum Glück gabs den Preis noch für "Graduation" ... denn was in letzter Zeit von unserem Homo-Onkel zu hören ist, das ist wirklich katastrophal.
Vielleicht findet das Ganze auch nur deshalb kaum Anerkennung hier, weils nicht im Deutschen TV übertragen wurde?
Kanye Fans gibts hier ja genug - nix Homo Onkel... Das ist einfach niveaulos.
Kanye Fans gibts hier ja genug - nix Homo Onkel... Das ist einfach niveaulos.
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
Aha, wurden sie irgendwo in Deutschland übertragen?
Ich denke nicht...
zumindest nicht im Free TV
Darum gings mir.
Vielleicht ist Mr. West nicht der größte Rapper, aber sehr wohl einer der größten Produzenten, die Hip Hop im Moment vorzuweisen hat.
Diesen Null-Toleranz Beitrag hättest also gerade du dir echt sparen können.
In diesem Sinne: Lasst uns auf Trae rumhacken
Ich denke nicht...
zumindest nicht im Free TV
Darum gings mir.
Vielleicht ist Mr. West nicht der größte Rapper, aber sehr wohl einer der größten Produzenten, die Hip Hop im Moment vorzuweisen hat.
Diesen Null-Toleranz Beitrag hättest also gerade du dir echt sparen können.
In diesem Sinne: Lasst uns auf Trae rumhacken
Was heißt null Toleranz Beitrag ... ... mir verleiht auch keiner ne Ehrenmedallie für irgendwas?!
Und Kanye = Best Rapper Alive. Zunächst sollte dies ja Lil Wayne sein. Gut, dieser ist auch echt extrem in der Branche vertreten. Jeder will was mit Wayne machen, bzw muss was mit ihm machen. Aber Kanye ... na ja ...
Bei Best Rapper Alive gehts ja um seine Rapkünste und nicht um das, was er produziert. Dagegen sag ich ja nichts!
Und Kanye = Best Rapper Alive. Zunächst sollte dies ja Lil Wayne sein. Gut, dieser ist auch echt extrem in der Branche vertreten. Jeder will was mit Wayne machen, bzw muss was mit ihm machen. Aber Kanye ... na ja ...
Bei Best Rapper Alive gehts ja um seine Rapkünste und nicht um das, was er produziert. Dagegen sag ich ja nichts!
Hm, was dies betrifft halte ich Kanye allein für Tracks wie "Diamonds from Sierra Leone" und "Jesus walks" anderen Nominierten wie Lil Wayne um Welten überlegen.
Und was heißt Null Toleranz Beitrag? Wenn ich dich nen Homo nenne, kriegst du dann ne Medaille?
Kanye ist ein Homo weil du ihn nicht magst, er aber einen Award bekommt?
Man ist das traurig.
Denk mal drüber nach was du hier eigentlich für Beiträge verzettelst.
Eigentlich sind wir hier ein Forum mit Niveau und haben so einen Kinderkram nicht nötig.
Und was heißt Null Toleranz Beitrag? Wenn ich dich nen Homo nenne, kriegst du dann ne Medaille?
Kanye ist ein Homo weil du ihn nicht magst, er aber einen Award bekommt?
Man ist das traurig.
Denk mal drüber nach was du hier eigentlich für Beiträge verzettelst.
Eigentlich sind wir hier ein Forum mit Niveau und haben so einen Kinderkram nicht nötig.