Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

La'Ron

SHEEESH

1

08.12.2008, 19:13

HipHop 2009

Da ja in paar wochen 2009 ist, wollte ich mal von euch wissen was ihr glaubt wie dass nächste Jahr wird?? (Musikalisch gesehen)

Was glaubt ihr welchem Rapper gehört das Jahr 09? (Mit und ohne Verkaufszahlen gesehen)
Auf wen freut ihr euch am meisten?
Wer setzt sich in den Charts durch?
Wer könnte am meisten Verkaufen?
Wer wird Überraschen?
Wer könnte vllt ein Comeback starten? xD

Usw. Diskutiert einfach über das nächste Jahr.
R.I.P MIKE BECK ( 30.10.2009)

Dipset 4 Ever

Vocal-X

~ Tha Truth ~

Beruf: I Do It For Hip-Hop!

2

08.12.2008, 19:21

Nächstes Jahr wird mal wieder ein großartiges Jahr werden! Es wird sehr viel kommen, was dieses Jahr eigentlich angesagt war.
Viele Kommerzrapper, von denen man dieses Jahr nichts gehört hatte, kommen nächstes Jahr. Busta Rhymes, 50 Cent, Eminem, Dr. Dre, Xzibit, Jadakiss, DMX, etc ....

Die ganzen Newcomer von diesem Jahr legen nächstes Jahr hoffentlich ziemlich gut nach! ;)

Am meisten freu ich mich schon auf Alben von AP.9 (falls das nicht mehr im Dezember kommt), The Jacka, Jadakiss, Xzibit, Wiz Khalifa, Tedashii, Yukmouth, Evidence, Lloyd Banks, Bossman, Bishop Lamont ... Dr. Dre natürlich, Cashis, Tha Realist, Mike Jones, Turk, Z-Ro, Trae ... Lupe Fiasco, DMX, Cormega, Vakill, etc ...

:)

Überraschen werden eventuell 50 Cent und Eminem, falls ihre Alben über dieses lange Zeit einschlagen wie ne Bombe. Falls Dr. Dre kommt, bin ich gespannt wie die Welt darauf reagiert. Vllt ist er ein halbes Jahr auf Platz 1 der Albencharts? ^^
Und auch gespannt sein darf man ja auf Kanye Wests neues Album, wird ja "Pop-Art" genannt ^^ (vom musikalischen Stil her)

C.C.C

i am what your mom would call a gentleman

3

08.12.2008, 20:24

Ich hoffe es wird besser als '08. Irgendwie haben so gut wie alle Kommerzgeier derbst verkackt, dafür sind coole Leute groß geworden. Am meisten erwarte ich Warren und Keyshia. :)
I don't speak french, but I'll tongue you down ..

La'Ron

SHEEESH

4

28.12.2008, 01:04

Ich hoffe man hört 09 mehr von A-Mafia ;( macht mich traurig dass man kaum was über so nen geilen Rapper hört... liegt wohl daran dass er dieses Jahr selber kaum was gebracht hat.

Dipset 4 Ever

Q-Sikkk

Rapspots Wolle Petry

5

12.01.2009, 13:46

Ich freu mich vor Allem auf diese Alben :) :

Blaq Poet - Tha Blaq Print
Method Man & Redman - Blackout 2
Black Milk, Guilty Simpson & Sean Price-Collabo
CunninLynguists - Strange Journey
Mos Def - The Ecstatic
Reflection Eternal – Train of Thoughts 2
J Dilla - PayJay
Cormega - Legal Hustle 2.0
Felt - A Tribute To...
Reks – More Grey Hairs
Masta Ace & Edo. G – Collabo
Kollabo Album von Blu & Elzhi
Zweites Album von Blu & Exile
Exile – Radio

S1 & Braille - Cloud Ninetee
Eligh & Jo Wilkinson - On Sacred Ground: Mother & Son

(LISTE!!!)

La'Ron

SHEEESH

6

14.01.2009, 20:46

Bin gespannt wie das Album Legal Hustle 2.0 von Cormega wird :thumbup: soll ja nächsten Monat kommen.
Aber irgendwie glaub ich nich dran das es nächsten Monat schon kommt.

Dipset 4 Ever

Soul_Brother

Ostküstennostalgiker

Beruf: Schüler

7

14.01.2009, 21:10

Freut sich denn keiner von euch auf The Seventh Seal?
Rap ist Soul!

La'Ron

SHEEESH

8

14.01.2009, 21:16

Von Rakim!?

Natürlich freu mich schon lang drauf :thumbup: ... Kommt ja auch noch im Frühjahr anscheinend :thumbsup:

Dipset 4 Ever

Soul_Brother

Ostküstennostalgiker

9

14.01.2009, 21:25

Jo ich freu mich auch schon irre. Genau wie auf More Grey Hairs & The Ecstatic. Hoffentlich holt Lupe seinen guten Beatgeschmack mal wieder hervor, The Coolest hat mich beattechnisch überhaupt nich überzeugt.
Rap ist Soul!

Shak-K

Chefredakteurin

Beruf: Chefredakteurin

10

16.01.2009, 11:08

Hmmm ich denke 2009 wird so kommen wie jedes Hip Hop Jahr; durchwachsen... es wird wieder 2, 3 neue One-Hit-Wonder geben, vielleicht mal wieder nen neuen Substyle und ein paar Künstler die sich ihrer Wurzeln besinnen. So ist das.

Freu mich vor allem und ganz besonders auf die Kweli Projekte die in Arbeit sind.
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

FlowZee

Capo Di Tutti Capi

Beruf: Business Engineer

11

23.01.2009, 10:22

Ich hoffe, dass Dre was megafreshes abliefert, so ein Album, dass ganze Nationen den Sommer über fesselt, wie Timbaland es geschafft hat. So n Banger wäre was für '09.

Dazu natürlich diverse neue Scheiben, aber da bin ich noch nicht so ganz auf dem aktuellen Stand, wer alles was droppen wird. Ich denke der Hype um Wayne wird zurückgehen, ein paar Rapper, die in den letzten Zeit nichts von sich hören ließen werden wieder in den Top Fokus rücken.
Hoffentlich noch mehr gute Liveshows als 2008. Weniger Victims auf Shows wäre auch gut. Und mehr Muskeln statt Kabelärmchen in XXXXL Shirts im deutschen HipHop bitte!

ShadyLady

Schüler

Beruf: Schülerin

12

23.01.2009, 19:15

Freu mich schon sehr weil viele Lieblingsrapper zurückkommen. Steh halt auch auf Kommerz-Rap, sorry^^

[Ninja]Killer

Designstein

Beruf: Student

13

23.01.2009, 19:30

Im Moment freu ich mich am meisten auf die Alben von Amewu, Shiml und Zion I, die alle jetzt die Tage erscheinen.

Die US-Kommerz-Rapper interessieren mich eigentlich null.

Epsylon

Profi

14

23.01.2009, 19:43

Amewu's Album ist heute erschienen :thumbsup:

La'Ron

SHEEESH

15

23.01.2009, 20:39

Freu mich schon sehr weil viele Lieblingsrapper zurückkommen. Steh halt auch auf Kommerz-Rap, sorry^^
Also bitte warum entschuldigst du dich? xD

Ne mischung zwischen Kommerz und Underground is doch geil :thumbsup: heißt doch nich dass Kommerz gleich schlecht oder scheisse ist^^

Dipset 4 Ever

aCe_eMceE

unregistriert

16

23.01.2009, 21:33

ich hoffe ja immer noch das game nach deutschland kommt aber das scheint wohkl aussichtlos.
um festivals anszusprechen hoffe ich mal das aufm splash nen geiles line up dieses jahr wird.

ShadyLady

Schüler

Beruf: Schülerin

17

23.01.2009, 23:01

Zitat

Ne mischung zwischen Kommerz und Underground is doch geil :thumbsup: heißt doch nich dass Kommerz gleich schlecht oder scheisse ist^^
Danke fürs Supporten, seh ich eigentlich auch so, aber Kommerz wird eben manchmal ziemlich niedergemacht... ;)

[Ninja]Killer

Designstein

Beruf: Student

18

23.01.2009, 23:31

Amewu's Album ist heute erschienen :thumbsup:
Ich bestells mir dann zusammen mit dem Zion I Album bei hhv, das erscheint aber leider erst am 29. :(

Soul_Brother

Ostküstennostalgiker

19

24.01.2009, 23:18

Zitat

Danke fürs Supporten, seh ich eigentlich auch so, aber Kommerz wird eben manchmal ziemlich niedergemacht... ;)
Das Unterteilen in Mainstream & Underground is sowieso affig. Es gibt guten Mainstream ebenso wie schlechten Underground & umgekehrt.
Rap ist Soul!

La'Ron

SHEEESH

20

24.01.2009, 23:52

Jep, so siehts aus^^

Dipset 4 Ever