Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

1

12.02.2009, 13:44

Allgemeiner Diskussionthread zum Turnier

Da es hier in den verschiedensten Bereichen schon zu diversen Diskussionen zum Turnier kam gibt's hier mal nen Thread in dem selbiges auch erlaubt ist ...

mcmike

mad mofuckin´ mike

Beruf: zukünftger Rapstar

2

12.02.2009, 16:45

wer bildet eigtl die jury falls man das shcon erfahren darf, oder ist das evtl streng geheim

oder wird die erst noch irgendwann wenns soweit ist erstellt oder bekannt gegeben :thumbsup:
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse. Oscar Wilde

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

3

12.02.2009, 18:38

Streng geheim ist das nicht, aber es ist einfach so das wir noch keine feste haben. ;) Das wird wenns bekannt ist natürlich auch bekannt gegeben. ;)

4

12.02.2009, 22:46

ich melde mich freiwillig, ich werde für niemanden partei ergreifen!!!

OhmmäKah

und textdeutschland integirert sich

5

16.02.2009, 12:32

Ey, ich bin Anfänger. Bitte tut mir nicht sehr weh. Mein bester Reim ist bisher "Pumpgun - Van Damme". Und meine beste Line ist:
Du kannst keinem das Wasser reichen, wie tollpatschige Barkeeper
Aber der soll alt sein :(
Bitte verschont mich, ich brauche das Geld doch so sehr :(

6

16.02.2009, 12:35

:D
Ich glaub deine Gegner werden nicht so harmlos sein.
Und wenn du damit Leute verunsichern willst wünsch ich dir viel Glück :D

V_2K

OMG OMG HELP MEEEE

7

16.02.2009, 12:41

ich stell mich jetzt auch vor. ich bin hier dabei um....meine rente zu finanzieren. wollt ihr mir das wirklich nehmen? ich hoffe doch, nein. außer ihr wollt auch eure rente finanzieren, denn wenn ihr auch eure rente finanzieren wollt, geht das in ordnung ;) .

und anfänger bin ich auch :rolleyes:

OhmmäKah

8

16.02.2009, 12:43

Ich bin auf sämtlichen Foren unterwegs und werde immer gemobbt, weil ich nicht das Zeug zum Texter habe...das kränkt mich. Und meine Familie braucht die Kleider...im Ghetto...da is es hart, man.

9

16.02.2009, 12:44

Ich bin auf sämtlichen Foren unterwegs und werde immer gemobbt, weil ich nicht das Zeug zum Texter habe...das kränkt mich. Und meine Familie braucht die Kleider...im Ghetto...da is es hart, man.

:D
Wir werden sehen.

OhmmäKah

10

16.02.2009, 12:47

Könnt ihr mir mal die Faves hier nennen? Ich will ihnen meine Demut beweisen, indem ich sie namentlich ehre.

V_2K

OMG OMG HELP MEEEE

11

16.02.2009, 12:50

Könnt ihr mir mal die Faves hier nennen? Ich will ihnen meine Demut beweisen, indem ich sie namentlich ehre.

knie nieder vor mir bossmäßigem boss!

12

16.02.2009, 12:50

Gibt es hier nicht ;)

Sind sehr viele neue Dabei

OhmmäKah

13

16.02.2009, 12:54

Don Contur ist ja auch da. Ich kenne ihn...er war aufm BS böse zu mir :( Beschützt ihr mich?

Edit: @V2: Von Kolleimitaten halt ich nix ;)

V_2K

OMG OMG HELP MEEEE

14

16.02.2009, 12:55

du bist auf bs?

und von kolleimitaten, die - wie man sieht - nur so vor kreativität strotzen?

OhmmäKah

15

16.02.2009, 12:55

Zitat: "Ich bin auf sämtlichen Foren unterwegs...."

V_2K

OMG OMG HELP MEEEE

16

16.02.2009, 12:56

du könntest mich kennen :rolleyes: xDDDD

OhmmäKah

17

16.02.2009, 13:00

Bababababaaaaaam, Kolle-Imitate basieren, wie ihre Bezeichnung schon sagt, auf Kolles Grundideen. Das ist für mich keine "eigene Kreativität" in dem Sinne, wie ich ihn gerne hab.

Wie heißt du denn auf BS?

18

16.02.2009, 13:06

Du fängst mit deinen Avatar schon einmal sehr gut an :)

OhmmäKah

19

16.02.2009, 13:09

Ich bin keinesfalls Dortmund-Fan und ich hasse auch Schalke 04 net, ich finde nur die Idee geil^^

Denn...immer wenn ich an Stadien vorbeilaufe und sehe, wie Fans da reingehen, würde ich auch gern einer von ihnen sein, aber ich muss das Geld, das ich hier und da kriege, für meine Fam aufheben...wir kriegen gerade mal das Internet, ein PC und 3 Bananen für 5 Leute finanziert...bitte, lasst mich gewinnen ;(

V_2K

OMG OMG HELP MEEEE

20

16.02.2009, 13:14

Bababababaaaaaam, Kolle-Imitate basieren, wie ihre Bezeichnung schon sagt, auf Kolles Grundideen. Das ist für mich keine "eigene Kreativität" in dem Sinne, wie ich ihn gerne hab.

Wie heißt du denn auf BS?

damn that, das war ne ironisierende verschleierung meines statusses der dich förmlich zwingt, mich zu demütigen ;)
und kreativität im sinne von nonexistenter ^^

ehh....... v2k oder so ^^ seit ewigkeiten nich mehr aktiv, könnte aber mal wieder den einen abend wiederholen..