Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wer bildet eigtl die jury falls man das shcon erfahren darf, oder ist das evtl streng geheim
oder wird die erst noch irgendwann wenns soweit ist erstellt oder bekannt gegeben
oder wird die erst noch irgendwann wenns soweit ist erstellt oder bekannt gegeben
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse. Oscar Wilde
Ich bin keinesfalls Dortmund-Fan und ich hasse auch Schalke 04 net, ich finde nur die Idee geil^^
Denn...immer wenn ich an Stadien vorbeilaufe und sehe, wie Fans da reingehen, würde ich auch gern einer von ihnen sein, aber ich muss das Geld, das ich hier und da kriege, für meine Fam aufheben...wir kriegen gerade mal das Internet, ein PC und 3 Bananen für 5 Leute finanziert...bitte, lasst mich gewinnen
Denn...immer wenn ich an Stadien vorbeilaufe und sehe, wie Fans da reingehen, würde ich auch gern einer von ihnen sein, aber ich muss das Geld, das ich hier und da kriege, für meine Fam aufheben...wir kriegen gerade mal das Internet, ein PC und 3 Bananen für 5 Leute finanziert...bitte, lasst mich gewinnen
Bababababaaaaaam, Kolle-Imitate basieren, wie ihre Bezeichnung schon sagt, auf Kolles Grundideen. Das ist für mich keine "eigene Kreativität" in dem Sinne, wie ich ihn gerne hab.
Wie heißt du denn auf BS?
damn that, das war ne ironisierende verschleierung meines statusses der dich förmlich zwingt, mich zu demütigen

und kreativität im sinne von nonexistenter ^^
ehh....... v2k oder so ^^ seit ewigkeiten nich mehr aktiv, könnte aber mal wieder den einen abend wiederholen..