Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

v_2k

OMG OMG HELP MEEEE

2 001

25.09.2008, 20:50

wollte das nicht >.<
hab mich entschlossen, das mit ihr iwann zu erörtern. hab aber wenig bock, nachdem ich gemerkt hab was die frau für blödsinn machen kann o___O

v_2k

OMG OMG HELP MEEEE

2 002

25.09.2008, 20:54

1. Würdest Du Dein genaues Todesdatum wissen wollen? ja 2. Würdest Du einem wunderschönen Schmetterling seine Flügel ausreißen, wenn Du dafür einen tollen einwöchigen Urlaub Deiner Wahl bekämst? hell no 3. Wenn Du Dich heute entscheiden müsstest, mit Deinem Partner für den Rest Deines Lebens zusammen zu bleiben oder ihn sofort verlassen - was würdest Du tun? bleiben 4. Wie viele Deiner Freundschaften dauern schon länger als 10 Jahre? Was denkst Du, welche Deiner aktuellen Freunde werden Dir in zehn Jahren noch wichtig sein? wenige 5. Du kannst 90 Jahre alt werden. Die letzten 60 Jahre entweder mit dem Körper oder dem Geist einer/s 30-Jährigen. Wie würdest Du Dich entscheiden? none of both 6. Wärst Du bereit einen unschuldigen Menschen zu töten, wenn dadurch der Hunger in der Welt beendet werden würde? nein 7. Du kannst 20 extrem glückliche Jahre erleben und aber wissen, dass Du danach sofort sterben musst. Würdest Du Dich für diese Zeit entscheiden? nein 8. Für was in Deinem Leben bist Du am Dankbarsten? erfahrungen 9. Du bist für das Leben von 100 Menschen verantwortlich, deren Leben in Gefahr ist. Welche Handlungsweise würdest Du bevorzugen: Die, bei derer 90% der Leute sicher gerettet werden oder die, bei der Du eine 50%ige Chance hast, alle zu retten oder alle zu töten? ersteres 10. Du kannst mit Deinen Eltern vier Wochen in den Urlaub fahren, oder jeden Abend unbezahlte Überstunden im Büro machen. Wie entscheidest Du Dich? ersteres 11. Wie viel Sex würdest Du tatsächlich wollen, wenn Dein Partner stets bereit wäre und es keine zeitliche Begrenzung gäbe? wenig 12. Würdest Du Dein eigenesLeben um ein Jahr verlängern, wenn dieses Jahr einer anderen Person, die Du niemals treffen wirst, abgezogen wird? Wie würdest Du Dich entscheiden, wenn Du wüsstest, wem das Jahr abgezogen wird? sicher nich 13. Mit wem würdest Du Dich wohler fühlen: Mit einem Partner doppelt so attraktiv wie Du oder mit einem, der nur halb so attraktiv ist? natürlich halb so 14. Du hast die Chance, die Liebe deines Lebens zu treffen. Du weisst jedoch, dass dieser Mensch in sechs Monaten sterben muss. Würdest Du ihn trotzdem kennenlernen wollen? Was wäre, wenn er nicht sterben, sondern Dich betrügen würde? liebe meines lebens :D klar :D

sWord

I AM ERROR

Beruf: Agent Provocateur

2 003

25.09.2008, 20:57

1. Würdest Du Dein genaues Todesdatum wissen wollen?
lieber nicht!

2. Würdest Du einem wunderschönen Schmetterling seine Flügel ausreißen, wenn Du dafür einen tollen einwöchigen Urlaub Deiner Wahl bekämst?
ich fürchte .... schon :S oder? hmm

3. Wenn Du Dich heute entscheiden müsstest, mit Deinem Partner für den Rest Deines Lebens zusammen zu bleiben oder ihn sofort verlassen - was würdest Du tun?
was fürn fieser fragebogen ey...kann ich grad noch nich einschätzen, die zarte plfanze meiner partnerschaft keimt doch grad erst auf^^ von daher muss ich sagen: sofort verlassen :pinch:

4. Wie viele Deiner Freundschaften dauern schon länger als 10 Jahre? Was denkst Du, welche Deiner aktuellen Freunde werden Dir in zehn Jahren noch wichtig sein?
keine dauert 10 jahre (aber mehrer 9, mist^^) in 10 jahren werde ich wahrscheinlich noch mit höchstens 2 oder 3 befreundet sein schätze ich

5. Du kannst 90 Jahre alt werden. Die letzten 60 Jahre entweder mit dem Körper oder dem Geist einer/s 30-Jährigen. Wie würdest Du Dich entscheiden?
ich würde sagen körper, da man im alter ja nichts zwingend senil werden muss, zumal ein gesunder körper auch den geist wach hält!

6. Wärst Du bereit einen unschuldigen Menschen zu töten, wenn dadurch der Hunger in der Welt beendet werden würde?
kommt drauf an womit?! ich würds zumindest moralisch vertretbar finden

7. Du kannst 20 extrem glückliche Jahre erleben und aber wissen, dass Du danach sofort sterben musst. Würdest Du Dich für diese Zeit entscheiden?
ich denk schon

8. Für was in Deinem Leben bist Du am Dankbarsten?
freunde, familie und ähh den luxus in so nem reichen land zu leben

9. Du bist für das Leben von 100 Menschen verantwortlich, deren Leben in Gefahr ist. Welche Handlungsweise würdest Du bevorzugen: Die, bei derer 90% der Leute sicher gerettet werden oder die, bei der Du eine 50%ige Chance hast, alle zu retten oder alle zu töten?
nach frage 6 muss ich konsequenterweise 10% in den sicheren tot schicken!

10. Du kannst mit Deinen Eltern vier Wochen in den Urlaub fahren, oder jeden Abend unbezahlte Überstunden im Büro machen. Wie entscheidest Du Dich?
woche urlaub ey

11. Wie viel Sex würdest Du tatsächlich wollen, wenn Dein Partner stets bereit wäre und es keine zeitliche Begrenzung gäbe?
in der ersten zeit häufig, doch mit der zeit würde sich das sicher normalisieren

12. Würdest Du Dein eigenesLeben um ein Jahr verlängern, wenn dieses Jahr einer anderen Person, die Du niemals treffen wirst, abgezogen wird? Wie würdest Du Dich entscheiden, wenn Du wüsstest, wem das Jahr abgezogen wird?
hab doch eh nur ncoh 20 jahre ^^

13. Mit wem würdest Du Dich wohler fühlen: Mit einem Partner doppelt so attraktiv wie Du oder mit einem, der nur halb so attraktiv ist?
na doppelt und dreifach so attraktiv :thumbsup:

14. Du hast die Chance, die Liebe deines Lebens zu treffen. Du weisst jedoch, dass dieser Mensch in sechs Monaten sterben muss. Würdest Du ihn trotzdem kennenlernen wollen? Was wäre, wenn er nicht sterben, sondern Dich betrügen würde?
wenn sterbefall lieber nicht, aber wenn bei betrug kann man ja nochmnal drüber reden... schließlich ist sie ja dreimal so hübsch wie ich! ;)
you dun goofed

Schubs

"You just killed everybody on that boat." -"So?"

2 004

25.09.2008, 21:05

[font='&quot']1. Würdest Du Dein genaues Todesdatum wissen wollen?[/font][font='&quot']
solangs noch in ferner zukunft liegt – nein.

2. Würdest Du einem wunderschönen Schmetterling seine Flügel ausreißen, wenn Du dafür einen tollen einwöchigen Urlaub Deiner Wahl bekämst?
hmm…ich mag schmetterlinge und urlaub…das kommt drauf an was der urlaub beeinhaltet. Und wie der schmetterling genau aussieht. Urlaub schlägt schmetterling denk ich.

3. Wenn Du Dich heute entscheiden müsstest, mit Deinem Partner für den Rest Deines Lebens zusammen zu bleiben oder ihn sofort verlassen - was würdest Du tun?
das klingt kitschig, aber auf jeden fall ersteres.

4. Wie viele Deiner Freundschaften dauern schon länger als 10 Jahre? Was denkst Du, welche Deiner aktuellen Freunde werden Dir in zehn Jahren noch wichtig sein?
zwei. Richtig wichtig werden mir wahrscheinlich noch ne handvoll sein. Min. 2.

5. Du kannst 90 Jahre alt werden. Die letzten 60 Jahre entweder mit dem Körper oder dem Geist einer/s 30-Jährigen. Wie würdest Du Dich entscheiden?
geist. Ich halt mich einfach gut o.O

6. Wärst Du bereit einen unschuldigen Menschen zu töten, wenn dadurch der Hunger in der Welt beendet werden würde?
hmm..ja^^ wenn der mensch sehr alt und leidend aussieht :S

7. Du kannst 20 extrem glückliche Jahre erleben und aber wissen, dass Du danach sofort sterben musst. Würdest Du Dich für diese Zeit entscheiden?[/font]
[font='&quot']Ich bin momentan eh sehr glücklich … also ..nein. das passt schon so.

8. Für was in Deinem Leben bist Du am Dankbarsten?
ich hab ne tolle familie und tolle freunde. Und sie ertragen mich immer noch, also kann ich dafür sehr dankbar sein^^

9. Du bist für das Leben von 100 Menschen verantwortlich, deren Leben in Gefahr ist. Welche Handlungsweise würdest Du bevorzugen: Die, bei derer 90% der Leute sicher gerettet werden oder die, bei der Du eine 50%ige Chance hast, alle zu retten oder alle zu töten?
das 2.

10. Du kannst mit Deinen Eltern vier Wochen in den Urlaub fahren, oder jeden Abend unbezahlte Überstunden im Büro machen. Wie entscheidest Du Dich?
das is schwer ^^ urlaub. Ich müsste ja nich die ganze zeit mit meinen eltern rumhängen.

11. Wie viel Sex würdest Du tatsächlich wollen, wenn Dein Partner stets bereit wäre und es keine zeitliche Begrenzung gäbe?
das is von meiner stimmung und der leistung des partners abhängig^^ aber ständig sex...nee.
[/font]

[font='&quot'] 12. Würdest Du Dein eigenes Leben um ein Jahr verlängern, wenn dieses Jahr einer anderen Person, die Du niemals treffen wirst, abgezogen wird? Wie würdest Du Dich entscheiden, wenn Du wüsstest, wem das Jahr abgezogen wird?
erstens: ja. Zweitens: kommt drauf an wie wichtig mir derjenige is.

13. Mit wem würdest Du Dich wohler fühlen: Mit einem Partner doppelt so attraktiv wie Du oder mit einem, der nur halb so attraktiv ist?[/font]
[font='&quot']doppelt[/font][font='&quot']

14. Du hast die Chance, die Liebe deines Lebens zu treffen. Du weisst jedoch, dass dieser Mensch in sechs Monaten sterben muss. Würdest Du ihn trotzdem kennenlernen wollen? Was wäre, wenn er nicht sterben, sondern Dich betrügen würde? [/font]
Wie gesagt: ich bin mit meiner momentanen beziehung mehr als zufrieden. ^^
4 8 15 16 23 42

v_2k

OMG OMG HELP MEEEE

2 005

25.09.2008, 21:05

ich würde sagen körper, da man im alter ja nichts zwingend senil werden muss, zumal ein gesunder körper auch den geist wach hält!

und wie oft ist denn dein fitter körper von deiner psyche abhängig?

....ich würds zumindest moralisch vertretbar finden

erläuter pls

13. Mit wem würdest Du Dich wohler fühlen: Mit einem Partner doppelt so attraktiv wie Du oder mit einem, der nur halb so attraktiv ist?

o_____O

sWord

I AM ERROR

2 006

25.09.2008, 21:14

und wie oft ist denn dein fitter körper von deiner psyche abhängig?

hä? ich versteh die frage nicht ganz. es heißt doch der körper sei ein tempel und nur in einem gesunden körper könne sich ein gesunder geist befinden etc etc... wenn du körperlich fit bist kannste viel mehr machen, als nur im bett zu liegen, was dich früher oder später aufjedenfall verblöden lasst!

....ich würds zumindest moralisch vertretbar finden

erläuter pls

naja, das nennt man utilitarismus: du rechnest die folgen von 2 möglichen handlungen gegeneinander auf und entscheidest dich für die, deren ergebnis positiver ist. töte einen, rette viele - is doch ne klare sache

o_____O

.____.
you dun goofed

v_2k

OMG OMG HELP MEEEE

2 007

25.09.2008, 21:22

hä? ich versteh die frage nicht ganz. es heißt doch der körper sei ein tempel und nur in einem gesunden körper könne sich ein gesunder geist befinden etc etc... wenn du körperlich fit bist kannste viel mehr machen, als nur im bett zu liegen, was dich früher oder später aufjedenfall verblöden lasst![/b]

ersteres stimmt, teilweise. aber mir iss mein denken wichtiger.

naja, das nennt man utilitarismus: du rechnest die folgen von 2 möglichen handlungen gegeneinander auf und entscheidest dich für die, deren ergebnis positiver ist. töte einen, rette viele - is doch ne klare sache

ok, soimit implizierst du eine tötung des unschuldigen als ethnisch vertretbar. ich stell mein leben auch gern über deins.

.____.

wenn dich dann noch wohlfühlst.

Schubs

2 008

25.09.2008, 21:28

es is doch nich ethnisch vertretbar, es geht darum, dass du abwägst welche variante mehr bringt.
4 8 15 16 23 42

sWord

I AM ERROR

2 009

25.09.2008, 21:31

hä? ich versteh die frage nicht ganz. es heißt doch der körper sei ein tempel und nur in einem gesunden körper könne sich ein gesunder geist befinden etc etc... wenn du körperlich fit bist kannste viel mehr machen, als nur im bett zu liegen, was dich früher oder später aufjedenfall verblöden lasst!

aber versteh doch: in einem trägen unbeweglichen körper wird irgendwann auch das denken unmöglich!

ok, soimit implizierst du eine tötung des unschuldigen als ethnisch vertretbar. ich stell mein leben auch gern über deins.
---------------------------------------------
nee, nich dein leben über meinem oder mein leben über deinem, sondern tausend leben über deinem oder meinem

.____.

wenn dich dann noch wohlfühlst.
---------------------------------------------
ach is doch alles nur spaß ;) wie kann jemand doppekt so hübsch sein wie ich. was is denn da die maßeinheit?
you dun goofed

v_2k

OMG OMG HELP MEEEE

2 010

25.09.2008, 21:35

aber versteh doch: in einem trägen unbeweglichen körper wird irgendwann auch das denken unmöglich!

suizid ftw ^^

[/b]---------------------------------------------
nee, nich dein leben über meinem oder mein leben über deinem, sondern tausend leben über deinem oder meinem

sind wir beiden denn unschuldig? ;-P

nee.. aber das läuft auf dasselbe raus

ach is doch alles nur spaß ;) wie kann jemand doppekt so hübsch sein wie ich. was is denn da die maßeinheit?

wenn du nich sondelrich hübsch bist geht das ;D wobei schönheit und ästhetik subjektiv sind.

Annibunni.

Einäugige KATZE.

Beruf: Studentin

2 011

25.09.2008, 21:56

Man bleibt mit Ex-Freunden doch nun echt nicht wirklich befreundet oO
Also. Hier macht man das nicht ^-^

& Alter. Ihr habt auch alle so nen Fragebogen Tick? <3
sense and reason make it all too much.

Dan Yule

Das Original - alles andere ist so 2009

Beruf: Kühlschrank

2 012

25.09.2008, 22:00

Man bleibt mit Ex-Freunden doch nun echt nicht wirklich befreundet oO Also. Hier macht man das nicht ^-^ & Alter. Ihr habt auch alle so nen Fragebogen Tick? <3
ja, die meinung vertrete ich eigl auch...

v_2k

OMG OMG HELP MEEEE

2 013

25.09.2008, 22:01

hmm mit meiner exex komm ich ziemlich gut aus. evtl auch weils einfach absolut nichmehr frisch is

sWord

I AM ERROR

2 014

25.09.2008, 22:02

jaa, wir hatten mal nen eigenen thread mit seiteweise stupiden fragebögen. leider ist der auf mysteriöse art und weise verschwunden
you dun goofed

Schubs

2 015

25.09.2008, 22:05

ja, die meinung vertrete ich eigl auch...
hmm ... manchmal kann mans nich vermeiden .........
4 8 15 16 23 42

2 016

25.09.2008, 22:10

jaa, wir hatten mal nen eigenen thread mit seiteweise stupiden fragebögen. leider ist der auf mysteriöse art und weise verschwunden
Wahrscheinlich bei white´s Aufräumaktion ;)

Schubs

2 017

25.09.2008, 22:47

4 8 15 16 23 42

2 018

25.09.2008, 23:02

nice und teuer :P

Ich liebe euch XD *no Homo*

Gehe aber trotzdem schlafen

Vocal-X

~ Tha Truth ~

Beruf: I Do It For Hip-Hop!

2 019

26.09.2008, 00:59

vocal meinte was von sex mit smilies.
Ja, schieb alles auf mich, jaja :D

Shak-K

Chefredakteurin

Beruf: Chefredakteurin

2 020

26.09.2008, 11:36

baaaaamn Shaky hat den Üüüüüüüberstatus xD
????????????
Guckstu unter Shak-K Nickname :D
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt