RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Emcee Ace aka Maxillionär
unregistriert
Auf den Splash geh ich sicher nicht, haha.
Was ist die Rapspot Ghost Clikk?
Ich verpass alles, die letzten 2 Seiten hab ich nicht gelesen *schwör*
DU KOMMST MIT UND WENN WIR DICH BEWUSSTLOS KLOPPEN MÜSSEN UND DANN IN EIN SCHWARZEN TRUCK SCHMEISSEN
was zum lachen für zwischen durch
die ghost clikk ist das geilste wir machen auch shirts davon ^^
Ich muss mir erstmal die Battles durchlesen bevor ich voten kann ^^
Und glaub ja nicht, dass deine Punkte sicher sind ... ich kriech dir nicht so in den Arsch wie andere hier
Ach und klar Idioten. Da kommen nur Rapper die keiner hören will und alle Mi**geburten der Welt die Hip-Hop ins lächerliche ziehen treffen sich an einem Ort
Und glaub ja nicht, dass deine Punkte sicher sind ... ich kriech dir nicht so in den Arsch wie andere hier

Ach und klar Idioten. Da kommen nur Rapper die keiner hören will und alle Mi**geburten der Welt die Hip-Hop ins lächerliche ziehen treffen sich an einem Ort
ich beantrage hiermit den rausschmiss von alex aus der ghost clikk auch wenn er niemals unsere sekte bei getreten war
wer kriecht mir denn in den arsch bisher warn die votes nur für dc -.-
Nicht rummemmen ... einfach bessere Lines schreiben xD
Und aufhören zu biten ^^
Mit der Zeit weiß doch jeder, dass das eigentlich meine Lines sind ^^
Ich mach ne eigene Clique ... "Vocal's Hood Posse"
Emcee Ace aka Maxillionär
unregistriert
ich beantrage hiermit den rausschmiss von alex aus der ghost clikk auch wenn er niemals unsere sekte bei getreten war
wer kriecht mir denn in den arsch bisher warn die votes nur für dc -.-
Nicht rummemmen ... einfach bessere Lines schreiben xD
Und aufhören zu biten ^^
Mit der Zeit weiß doch jeder, dass das eigentlich meine Lines sind ^^
Ich mach ne eigene Clique ... "Vocal's Hood Posse"
joooo