RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja, aber ganz ehrlich: Glaubst du 1% aller Wähler geht nur zu den Wahlen um n' Kreuz bei enthalten zu machen? Das is ja schon fast auf einem Level wie im Videotext diese Umfragen wo immer so 10% der Leute angeben "Mir egal" oder "Weiß ich nicht". Hallo? Ich ruf doch da nicht an, geb sogar noch Geld aus nur um zu sagen "Mir egal".
Emcee Ace aka Maxillionär
unregistriert
ich finds soo geil das OBAMA präsident ist !!!
hab mir das heute früh um kurz nach 6 auf rtl noich angeschaut und nen bruch stück seiner rede noch mit bekommen und ich war voll begeistert !
ich denk mal mit dem neuen präsindet wird sich VIELES verändern (hoffentlch nur gutes)
aber man hört ja immer noch das er nicht lange der präsident sein wird, das er ermordet wird, was ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann
naja mal gucken wie er die nation verändern wird
hab mir das heute früh um kurz nach 6 auf rtl noich angeschaut und nen bruch stück seiner rede noch mit bekommen und ich war voll begeistert !
ich denk mal mit dem neuen präsindet wird sich VIELES verändern (hoffentlch nur gutes)
aber man hört ja immer noch das er nicht lange der präsident sein wird, das er ermordet wird, was ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann
naja mal gucken wie er die nation verändern wird

Das amerikanische Wahlsystem hat doch eh nen Knacks. 
xD hab ich mir scho nfast gedacht