RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
weil ihr doch überhaupt keinen schimmer habt worauf obamas politik hinausläuft... klar ist er ne lichtgestalt und hat tolle ideale, aber er ist irgendwo einfach nicht berechenbar weil er keine klaren ziele formuliert hat...
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
hmmm mc cains ziele wären sicher nicht allzu lobenswert gewesen, aber mc cain ist als alter kriegsveteran (leider) berechenbar... sicher ist obama das geringere übel zwischen beiden, aber er ist ganz ganz sicher auch kein heiliger...
hab ja auch nie behauptet dass er n zweiter hitler wird oder so... tatsache ist dass auch er seine schattenseiten haben wir die wir einfach nicht einschätzen können... von daher: haltet eure euphorie besser in grenzen
Ich freu mich gar nicht, ich hab mehrmals betont das ICH McCain gewählt hätte. Obama redet von Wandel, Wandel hier Wandel da, das wars. Ich fand das einfach schon erschreckend die Leute wenn gefragt wurden wieso sie Obama gewählt haben: "Weil er den Wandel bringt.". Jeder redet von Veränderungen aber keiner weiß welche.
Auch die Ziele die er daherbringt sind sowas von nicht realisierbar. Bis Ende seiner Amtszeit sollen alle Amerikaner Krankenversichert sein. Hallo?
Auch die Ziele die er daherbringt sind sowas von nicht realisierbar. Bis Ende seiner Amtszeit sollen alle Amerikaner Krankenversichert sein. Hallo?
Ach obama hat viel vor und will eigentlich das gegnteil von bush machen und gerade deswegen setzt er keine definierten Ziele weil es ein riesen Schritt ist.
Ich hoffe für die amerekanischen Mitbürger das er die Krankenpolitik hinbekommt.
Man wird sehen was passiert aber er muss vorsichtiger als alle anderen sein dafür gibt es einfach noch zu viele Rasissten.
Klar kann obama tief fallen aber auch nur weil er alles anders machen will.
Euphorie hält sich in grenzen , abwarten und tee trinken.
Naja wenn das alles so klappt freut sich unsere Firma da es dann in amerika losgeht mit umweltschutz und das heisst anzug an unser photovoltaik Serie
Ich hoffe für die amerekanischen Mitbürger das er die Krankenpolitik hinbekommt.
Man wird sehen was passiert aber er muss vorsichtiger als alle anderen sein dafür gibt es einfach noch zu viele Rasissten.
Naja wenn das alles so klappt freut sich unsere Firma da es dann in amerika losgeht mit umweltschutz und das heisst anzug an unser photovoltaik Serie
@white: hmmm findest du die ziele von mc cain denn so vielversprechend?
mc cain ist vielleicht einigermaßen ok, aber diese palin hat mir echt angst gemacht-.-
mc cain ist vielleicht einigermaßen ok, aber diese palin hat mir echt angst gemacht-.-
Emcee Ace aka Maxillionär
unregistriert
Ach obama hat viel vor und will eigentlich das gegnteil von bush machen und gerade deswegen setzt er keine definierten Ziele weil es ein riesen Schritt ist.
irgendwie schön gesagt freaker
Vielversprechender nicht, aber bei ihm wärs glaub ich nicht so verpufft. Für mich war das alles der unpolitischte Wahlkampf aller Zeiten weils vielmehr um Skandale, Personen und Charisma ging.@white: hmmm findest du die ziele von mc cain denn so vielversprechend?
wie sagte meine freundin so schön: baut er scheiße war er der erste und letzte schwarze präsident...
ne ma ernsthaft.... denkt ihr wirklich dass er auf kurz oder lang was an der situation ändern kann in die bush die usa reingeritten hat?
vllt bekommt er iwas mit dem sozialversicherungen oder so zu stande.... vllt setzt er sih für mehr miteinander und gegen den rassismus ein... aber glaubt ihr wirklich dieser mann schafft das?
rassismus war und ist immer iwie vorhanden... bewusst oder unbewusst... das liegt, will ich meinen sogar in der natur....
selbst wenn sich was ändern würde... täte sich insgesamt gesehen nicht viel... schließlich war mlk´s bewegung zu der zeit auch n riesen fortschritt und so aber beseitigen konnte er den rassismus auch nich.....
naja naja
es bleibt ab zu warten was passiert... vor allem was die kriegs/kriesen gebiete angeht
ne ma ernsthaft.... denkt ihr wirklich dass er auf kurz oder lang was an der situation ändern kann in die bush die usa reingeritten hat?
vllt bekommt er iwas mit dem sozialversicherungen oder so zu stande.... vllt setzt er sih für mehr miteinander und gegen den rassismus ein... aber glaubt ihr wirklich dieser mann schafft das?
rassismus war und ist immer iwie vorhanden... bewusst oder unbewusst... das liegt, will ich meinen sogar in der natur....
selbst wenn sich was ändern würde... täte sich insgesamt gesehen nicht viel... schließlich war mlk´s bewegung zu der zeit auch n riesen fortschritt und so aber beseitigen konnte er den rassismus auch nich.....
naja naja
es bleibt ab zu warten was passiert... vor allem was die kriegs/kriesen gebiete angeht

RAPSPOT.DE