Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Emcee Ace aka Maxillionär

unregistriert

2 561

05.11.2008, 20:20

wieso ?

Shak-K

Chefredakteurin

Beruf: Chefredakteurin

2 562

05.11.2008, 20:23

weil ihr doch überhaupt keinen schimmer habt worauf obamas politik hinausläuft... klar ist er ne lichtgestalt und hat tolle ideale, aber er ist irgendwo einfach nicht berechenbar weil er keine klaren ziele formuliert hat...
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

V_2K

OMG OMG HELP MEEEE

2 563

05.11.2008, 20:24

mir ging's heut auch schon auf den sack. -.-

Epsylon

Profi

2 564

05.11.2008, 20:24

Mal schauen wie lange es dauert bis die ganzen Rapper die Obama unterstützt haben anfangen zu haten.

unregistriert

2 565

05.11.2008, 20:25

ich würde mal sagen obama wird gegen den rassismus angehen
das war eigentlich so ziemlich der einzige punkt weshalb ich unbedingt wollte das obama präsident wird
ich hab mir jetzt die ganzen kampagnen nicht angeschaut

was wären denn mc cains ziele gewesen ?

unregistriert

2 566

05.11.2008, 20:26

Mal schauen wie lange es dauert bis die ganzen Rapper die Obama unterstützt haben anfangen zu haten.

meinste das wird passieren ?
ich hab echt voll viele tracks gehört die für obama waren

Shak-K

Chefredakteurin

2 567

05.11.2008, 20:26

hmmm mc cains ziele wären sicher nicht allzu lobenswert gewesen, aber mc cain ist als alter kriegsveteran (leider) berechenbar... sicher ist obama das geringere übel zwischen beiden, aber er ist ganz ganz sicher auch kein heiliger...
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

Epsylon

Profi

2 568

05.11.2008, 20:29

meinste das wird passieren ?
ich hab echt voll viele tracks gehört die für obama waren
Bei einigen wird es bestimmt passieren.

unregistriert

2 569

05.11.2008, 20:29

ein heiliger ist niemand...
naja abwarten, jeder sieht es ja anders deswegen gibts ja auch wahlen und wenn die USA denkt obama wäre der richtige bzw ist der richtige ist doch das ergebnis eher erfreuend für die die für ihn gestimmt haben ^^

Shak-K

Chefredakteurin

2 570

05.11.2008, 20:30

das ist irgendwie logisch... dass hitler vor 75 jahren an die spitze kam war für die rechtsradikalen sicher auch sehr erfreulich ^^

unregistriert

2 571

05.11.2008, 20:34

oha okay xD
kann mir aber nicht vorstellen das obama zum mertürer wird.
bzw in einer gewissen hinsicht versucht etwas ähnliches auf die beine zu stellen.
ich denke mal die zeiten sind vorbei, besser gesagt ich hoffe die leute haben draus gelernt

Shak-K

Chefredakteurin

2 572

05.11.2008, 20:38

hab ja auch nie behauptet dass er n zweiter hitler wird oder so... tatsache ist dass auch er seine schattenseiten haben wir die wir einfach nicht einschätzen können... von daher: haltet eure euphorie besser in grenzen

unregistriert

2 573

05.11.2008, 20:42

ich denk mal unsere euphorie bzw meine hängt auch damit zusammen das endlich bush weg ist ^^

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

2 574

05.11.2008, 20:46

Ich freu mich gar nicht, ich hab mehrmals betont das ICH McCain gewählt hätte. Obama redet von Wandel, Wandel hier Wandel da, das wars. Ich fand das einfach schon erschreckend die Leute wenn gefragt wurden wieso sie Obama gewählt haben: "Weil er den Wandel bringt.". Jeder redet von Veränderungen aber keiner weiß welche.

Auch die Ziele die er daherbringt sind sowas von nicht realisierbar. Bis Ende seiner Amtszeit sollen alle Amerikaner Krankenversichert sein. Hallo?

2 575

05.11.2008, 20:50

Ach obama hat viel vor und will eigentlich das gegnteil von bush machen und gerade deswegen setzt er keine definierten Ziele weil es ein riesen Schritt ist.
Ich hoffe für die amerekanischen Mitbürger das er die Krankenpolitik hinbekommt.
Man wird sehen was passiert aber er muss vorsichtiger als alle anderen sein dafür gibt es einfach noch zu viele Rasissten.
Klar kann obama tief fallen aber auch nur weil er alles anders machen will.
Euphorie hält sich in grenzen , abwarten und tee trinken.

Naja wenn das alles so klappt freut sich unsere Firma da es dann in amerika losgeht mit umweltschutz und das heisst anzug an unser photovoltaik Serie

2 576

05.11.2008, 20:52

Auch die Ziele die er daherbringt sind sowas von nicht realisierbar. Bis Ende seiner Amtszeit sollen alle Amerikaner Krankenversichert sein. Hallo?

Stimmt nicht gnaz er sagte selbst in seiner Rede das dies was passieren soll, höchstwahrscheinlich nicht in einer Amsperiode passieren soll^^ bzw. kann

Shak-K

Chefredakteurin

2 577

05.11.2008, 20:56

@white: hmmm findest du die ziele von mc cain denn so vielversprechend?
mc cain ist vielleicht einigermaßen ok, aber diese palin hat mir echt angst gemacht-.-

unregistriert

2 578

05.11.2008, 20:59

Ach obama hat viel vor und will eigentlich das gegnteil von bush machen und gerade deswegen setzt er keine definierten Ziele weil es ein riesen Schritt ist.
Ich hoffe für die amerekanischen Mitbürger das er die Krankenpolitik hinbekommt.
Man wird sehen was passiert aber er muss vorsichtiger als alle anderen sein dafür gibt es einfach noch zu viele Rasissten.
Klar kann obama tief fallen aber auch nur weil er alles anders machen will.
Euphorie hält sich in grenzen , abwarten und tee trinken.

Naja wenn das alles so klappt freut sich unsere Firma da es dann in amerika losgeht mit umweltschutz und das heisst anzug an unser photovoltaik Serie

irgendwie schön gesagt freaker :D :thumbup:

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

2 579

05.11.2008, 21:03

@white: hmmm findest du die ziele von mc cain denn so vielversprechend?
mc cain ist vielleicht einigermaßen ok, aber diese palin hat mir echt angst gemacht-.-
Vielversprechender nicht, aber bei ihm wärs glaub ich nicht so verpufft. Für mich war das alles der unpolitischte Wahlkampf aller Zeiten weils vielmehr um Skandale, Personen und Charisma ging.

ilsebydtm

Designer, Fotograf, Besserwisser und Lina-Ihrer

Beruf: Design-Student und Hausmann

2 580

05.11.2008, 22:11

wie sagte meine freundin so schön: baut er scheiße war er der erste und letzte schwarze präsident...
ne ma ernsthaft.... denkt ihr wirklich dass er auf kurz oder lang was an der situation ändern kann in die bush die usa reingeritten hat?
vllt bekommt er iwas mit dem sozialversicherungen oder so zu stande.... vllt setzt er sih für mehr miteinander und gegen den rassismus ein... aber glaubt ihr wirklich dieser mann schafft das?
rassismus war und ist immer iwie vorhanden... bewusst oder unbewusst... das liegt, will ich meinen sogar in der natur....
selbst wenn sich was ändern würde... täte sich insgesamt gesehen nicht viel... schließlich war mlk´s bewegung zu der zeit auch n riesen fortschritt und so aber beseitigen konnte er den rassismus auch nich.....
naja naja
es bleibt ab zu warten was passiert... vor allem was die kriegs/kriesen gebiete angeht

RAPSPOT.DE