Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shak-K

Chefredakteurin

Beruf: Chefredakteurin

2 581

05.11.2008, 22:16

gut sebi, du kannst obama nicht mit jemandem vergleichen der bevor er irgendwas bewegen konnte ermordet wurde.
Ich denke schon dass er was ändern wird/muss, vor allem an der wirtschaftlichen lage.
Ich habe nur etwas angst vor seiner unberechenbaren außenpolitik.
Die Frage nach Rassismus wird er sicher nicht ändern, wenn, wird sie durch ihn verändert. Was ich damit sagen will, könnt ihr ja mal versuchen nachzuvollziehen
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

V_2K

OMG OMG HELP MEEEE

2 582

06.11.2008, 01:17

kann mir aber nicht vorstellen das obama zum mertürer wird.

ich mir auch nich.. v.a., da es märtyrer heisst. ;) ^^

alles in allem mag ich an obama nich, dass, wie schon angesprochen, keiner nen plan hat, was er eig genau machen will.

Shak-K

Chefredakteurin

2 583

06.11.2008, 16:48

Naja, immerhin hat er schon mal erkannt dass es wichtigeres gibt als sich mit Gesetzen über Baggypants zu beschäftigen:

Zitat

Wie von uns bereits berichtet, steht es in Teilen der USA mittlerweile unter Strafe, "Sagging" zu betreiben. Das bedeutet nichts anderes, als seine Hosen so tief zu tragen, dass die Unterwäsche der betreffenden Person zu sehen ist. Findet man persönlich wahrscheinlich gar nicht so schlimm, da wir aber wissen, dass die Amerikaner das alles immer etwas enger sehen, wurden bisher gut 17 Menschen im Bundesstaat Florida des "Saggings" für schuldig befunden und infolgedessen verhaftet.

Barack Obama, frisch gewählter Präsident der USA und erklärter Lieblingspolitiker der Hip Hop-Gemeinde, hat zu diesen Gesetzen ein recht zwiegespaltenes Verhältnis. Wohl auch, weil sich seine Wählerschaft zu einem großen Teil aus jungen Menschen rekrutiert. Die Wahlbeteiligung unter den 18- bis 29-Jährigen war in diesem Jahr übrigens die Höchste seit 1972.

Der neue "mächtigste Mann der Welt" hat seinen Hängehosen-affinen Anhängern in jedem Fall folgendes zu sagen: “Brüder, zieht eure Hosen hoch. Du bist mit deiner Mutter oder deiner Großmutter unterwegs und man sieht deine Unterwäsche? Was ist da los? Es gibt einige Dinge, die man nicht gesetzlich regeln muss, aber das bedeutet nicht, dass die Leute kein Gespür und keinen Respekt gegenüber Anderen haben sollten. Wisst ihr was? Ein paar Menschen wollen eure Unterwäsche vielleicht nicht sehen. Ich bin einer von ihnen."

Andererseits ist Mr. Obama natürlich auch der Meinung, dass es bedeutend wichtigere Dinge auf der Welt gibt, als die Frage, wie tief Jugendliche ihre Hosen tragen dürfen. "Ich finde, dass das Erlassen eines Gesetzes über Hängehosen Zeitverschwendung ist. Wir sollten uns darauf konzentrieren, Arbeitsplätze zu schaffen, unser Schul- und Gesundheitssystem zu verbessern und mit dem Krieg im Irak umzugehen. Jeder Beamte, der sich über diese Hosen beschwert, sollte sich vielleicht lieber mit den wirklichen Problemen da draußen beschäftigen."

Ich glaube, in Rap-Kreisen sagt man in solchen Fällen "Word!".

Quelle: rap.de
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

V_2K

OMG OMG HELP MEEEE

2 584

06.11.2008, 17:05

WORD.
nur sind die leute nich immer mit mams bzw grandmas unterwegs^^.

Shak-K

Chefredakteurin

2 585

06.11.2008, 17:10

nicht????? 8| 8| 8|

w.white

Taptenkleister.

Beruf: Fachoberschüler

2 586

06.11.2008, 23:54

http://www.mtv.de/article/19812295 Mehr sag ich dazu nicht. :rolleyes:

Shorty the Pimp

unregistriert

2 587

07.11.2008, 02:15

Er wird schon missbraucht :D

Shak-K

Chefredakteurin

2 588

07.11.2008, 09:11

Boar, Horror.
Heute auf dem Weg zum Bus: großer schwarzer freilaufender Hund. Ich habe höllische Angst vor Hunden. Ich hatte so ne höllische Panik, vor allem weil kein Mensch in Sicht war und ich mitten auf dem Feld. Scheiße hatte ich Angst... das ist total Horror hier-.-

Emcee Ace aka Maxillionär

unregistriert

2 589

07.11.2008, 12:40

@ shorty:
wieso macht man sowas schon nach 2 tagen ? :D
der arme mann -.-

@ shak-k
das kenn ich war bei mir auch nicht anders, da wollt ich grad mit meinem hund (kampf dackel) gassi gehen und dann war da son riesiger dobermann und mein scheiß köter früpher konnte die klappe nie halten, der große hätte meinen fast umgebracht, bis denn irgendwann mal der besitzer des beschissenen köters kam.

ach charlie (mein kampf dackel) ich vermiss dich ;( :P

V_2K

OMG OMG HELP MEEEE

2 590

07.11.2008, 16:28

vor allem 'sig' heil. das beste an obama finde ich bisher, dass bei der maybrit illner show gestern eine imho attraktive frau über obama mitdiskutiert hat. =)

Vocal-X

~ Tha Truth ~

Beruf: I Do It For Hip-Hop!

2 591

07.11.2008, 17:15

@ Lina: Bist du jeden Tag in der Stadt? :)

Shak-K

Chefredakteurin

2 592

07.11.2008, 17:35

@ Lina: Bist du jeden Tag in der Stadt? :)

Montag-Freitag, außer nächste Woche Donnerstag und in 3 Wochen Dienstag ;)

w.white

Taptenkleister.

2 593

07.11.2008, 21:43

Irgendwie is heut relativ wenig los hier. ^^ Naja, ich geh mal n' bisschen FiFa 09 zocken. Hat ja niemand ne xBox mit xBox live und zufällig auch FiFa 09 und natürlich den Mum gegen den Allmeister anzutreten? :P

Epsylon

Profi

2 594

07.11.2008, 21:47

Ich hab zwar kein Fifa, aber kann man nicht auch Konsolen übergreifend zocken.

V_2K

OMG OMG HELP MEEEE

2 595

07.11.2008, 22:00

fifa online zocken *_____________* das wär genial. geht das auch am pc?

w.white

Taptenkleister.

2 596

07.11.2008, 22:06

Ich denk mal schon? Is nur nervig das diese ganzen Ligen alle privat sind und du in keine reinkommst. Wär schonmal richtig geil so ein Turnier online zu spielen.

Shak-K

Chefredakteurin

2 597

07.11.2008, 22:20

jaja, immer spielt fußball während ich auf news-jagd gehe^^

V_2K

OMG OMG HELP MEEEE

2 598

07.11.2008, 22:28

white, ich kenns halt nur von dem official fifa online zock bumsdings.
shak, ich finds gut, dass du auf newssuche gehst =)
hier, für dich:

=)

Shak-K

Chefredakteurin

2 599

07.11.2008, 22:39

hach, du bist doch ein schatz
auch wenn ich weiße tulpen lieber mag^^

V_2K

OMG OMG HELP MEEEE

2 600

07.11.2008, 22:51

tulpen hab ich mir auch schon überlegt, aber die überlasse ich deinem freund. ;)