RapSpot.de »
Other Stuff »
Off Topic »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
yeah, silvester wird geil
erst bei ner freundin raclett machen und locker in den abend starten
dann gegen 22 uhr ins "max & co", wo wir dank gästeliste für 20€ die ganze nacht mit alk versorgt werden
punkt mitternacht wie jedes jahr an der außenalster reinfeiern... dann aber wohl ganz schnell zurück ins max & co, weil wohl -5°C erwartet werden
dann planmäßig am falschen ende der stadt in der bahn aufwachen
und selbst?
erst bei ner freundin raclett machen und locker in den abend starten
dann gegen 22 uhr ins "max & co", wo wir dank gästeliste für 20€ die ganze nacht mit alk versorgt werden
punkt mitternacht wie jedes jahr an der außenalster reinfeiern... dann aber wohl ganz schnell zurück ins max & co, weil wohl -5°C erwartet werden
dann planmäßig am falschen ende der stadt in der bahn aufwachenund selbst?
aCe_eMceE
unregistriert
ich fahre morgen früh mit dem zug nach duisburg um 6 uhr, dann 4 std gammeln bis ich dann irendwann mal da bin ^^
dann den tag verfliegen lassen, dann abends entweder nach amterdam fahren oder in duisburg feiern, aber ich weiß das ich ziemlich besoffen sein werde und donnerstag irgendwann wieder nach hause morgens ^^
dann den tag verfliegen lassen, dann abends entweder nach amterdam fahren oder in duisburg feiern, aber ich weiß das ich ziemlich besoffen sein werde und donnerstag irgendwann wieder nach hause morgens ^^

)